Torres
Sol Barer ist eine alte Geschichte und wurde schon mehrmals "gepostet" wurde wohl aber nicht nur von Dir nicht zuvor "realisiert" und natürlich positiv, weil Barer nicht nur im Board ist wie ein Politiker bei VW, sondern Pharmaspezialist.
Dressagequeen
Ja wenn der Geamtmarkt....dann wird es Teva wohl auch treffen - hoffe das Pharma etwas verschont bleibt weil Pharma und Lebensmittelindustrie immer als defensiv die letzten Jahrzente eingestuft wurde.
Diskussionkultur
habe gepostet, das ich für 6,66 nicht bekommen habe (Order steht noch) und das ich kurzfristig noch für 6,75 gestern gekauft habe. Noch eine Order für 6,32 ist logischerweise nicht ausgeführt und meine 3 Optionscheinorders - bei 2 wurde ich die letzten 2 Tage "verar......" von den Banken mit ihren Geld/Brief Kursen bei den Optionen.......Geld ging so weit runter, das bei normalen Spread/Aufschlag zu sonstigen Börsenstunden die letzten 48 Stunden 2 meiner Orders hätten ausgeführt werden müssen.........aber imme 1/10 cent Briefkurs über meinen Geldkurs.
GDCHS
Das schreibe ich schon die ganze Zeit - ob Opioid wo Jonhson von Oklahoma alleine auf 17 Milliarden verklagt wird (wo Teva durch die 85 Mio s aussen vor ist) oder die Preisabsprachen. Johnson Kursverlust in den letzen WOchen?....... Preisbasprachen 20 Firmen............3 Haben Verluste, Teva mit ABstand am meisten.......und 17 kein EInfluss auf Aktienkurs.
Irrational......
|