Kleine Vorschlag DQ:
Denke 250 Milliarden pro Jahr für den Verteidigungshaushalt bringt uns deutlich über die 2,0% Militärausgaben.
Mir geht es wie einen anderen User - aufgewachsen als USA ist dein Freund. Gibt ein Sprichwort. Der schlimmste Feind ist ein falscher Freund! Könnte jetzt viel zu Trump ect schreiben.
Allerdings generell ist USA für mich "negativ". Unsere "Freunde" haben in den 60 ern 2000 Tonnen Gold von uns ZUR AUFBEWAHRUNG bekommen - das Geld aus den Lesitungbilanzüberschüssen des deutschen WIrtschaftswunders. WO sind diese? Dieser Bestand wurde NIE durch eine deutsche Delegation überprüft in 50 Jahren. Eine Anfrage von deutschen Parlamentariern in 2011 führte dazu, das jetzt 17 Tonnen zurückkamen - 17 Tonnen von 2000 in 8 Jahren!!!!
Was ist mit ENtschädigungszahlungen? Wieviel Geld hat D an Reparationsleistungen zahlen müssen für den 2. Weltkrieg. WIe hoch sind die Forderungen gegen VW - jetzt Bayer und und und.... Krönung die öffentlich nachgewiesene Schuld des 2 ten Irakkriegs. Irak hat 35 Millionen EInwohner - na...........wenn man das a la VW hochrechnet - denke 5000 Milliarden Entschädigung würden nicht langen.
DQ um es kurz zu machen - siehe auch Postings zuvor - USA lebt auf Kosten anderer seit Jahrzenten!!!
Warum ich die 250 Milliarden genannt habe? Weil USA mittlerweile über 20.000 Milliarden Schulden hat. FED gibt keine Dollargeldmenge mehr raus seit 2007 - rate mal warum. Aber wer ist weltweit überall Teilhaber in der Wirtschaft mit Blckrock, GLobal investors und wie die hunderte von US Giganten heissen Mit gedruckten Geld wir die Wirtschaft ausserhalb USA aufgekauft und die Dividenden fliessen in die USA - nur weil wir dem "Freund" glauben, das der DOllar seinen Wert hat.
|