Ich wundere mich schon seit einiger Zeit über nichts mehr. Jetzt kommt ein GRAF ROTZ und will seriöse Angaben zum Umsatz von Popcorn haben. Wie soll das geschehen? Ich denke schon lange, dass dieser GRAF ROTZ nur hier ist, um FUD und Panik zu verbreiten, in diesem Forum. Er hat in den letzten Monaten nur noch negativ über AA gelästert und alles was AA tut, ist in seinen Augen falsch. Bitte halte dich in diesem Forum mit deinen Kommentaren doch zurück oder bleibe dem Fern.
Zum Thema Popcorn noch etwas. Da es erst auf den Markt gekommen ist, muss man erst einmal abwarten wie es aufgenommen wird. Danach kann man eine leichte Prognose wagen. Aber nicht vor 3 bis 6 Monaten.
Hier etwas aus dem Internet: Allein am Super Bowl wurden 3.630.000 Kilo Popcorn verkauft. Heute ist Mikrowellen-Popcorn nicht nur ein Produkt, sondern eine ganze Branche. Der US-Marktumsatz übersteigt 2,5 Milliarden Packungen pro Jahr. Der Pro-Kopf-Konsum von Popcorn stieg von 42 Liter pro Jahr im Jahr 2017 auf 47 Liter im Jahr 2020, wie das US-Landwirtschaftsministerium und das Popcorn Board mitteilten. Wie hoch der Umsatz bei Popcorn in den USA ist, konnte ich leider nicht finden. Wahrscheinlich um die 5 Milliarden US Dollar, Tendenz steigend.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=148371338010
Auch ich war sauer das AA am 22.12.22 Anteile von APE an Antara zu solch Ramschpreisen veräußert hat. Auch habe ich in einem Video von einem YT negative über AA geschrieben. Aber jetzt nach 2 Monaten denke ich etwas anders darüber. Auch was es die Abstimmung betrifft. Und jetzt denke ich, dass es das beste für AMC wäre. Ob es das beste aber für einen möglichen SQ ist, bezweifle ich. Aber jeder sollte sich mal die Frage stellen, was passiert wenn bei der Abstimmung mit Nein gestimmt wird? Vielleicht wäre das dann Fatal für AMC und eine Pleite wäre dann doch noch möglich, wahrscheinlich nicht jetzt aber in ein paar Monaten? Wer weiß das schon, ausschließen kann man es nicht! Das Problem ist aber auch, dass AA mögliche Kredite bei einigen Banken hat, die AMC shorten. Vielleicht hat er Angst, dass diese Kreditgeber AMC in Zukunft keine Kredite mehr gewähren oder zu hohen Zinsen. Dies halte ich auch für möglich. Ich glaube nicht das er gegen uns Apes ist. Nur wenn AMC in sicheren Gewässern ist werden wir wieder bessere Kurse sehen, davon bin ich überzeugt.
@PALATINO NF, an dich auch noch ein paar Worte. Warum bist du eigentlich hier in diesem Forum? Am Anfang hast du versucht einige hier zu GME zu bewegen und für dich war ein Ryan Cohen ein Heiliger. Bis dich T_U mal über Ryan Cohen aufgezeigt hat, wer er in Wahrheit ist. Aber über AA hast du nie ein gutes Wort übrig. Für mich ist AA auch kein Heiliger aber ich denke das er eine gute Arbeit macht. Was es diese Aktion über APE angeht bin ich auch nicht so ganz erfreut aber ich denke das er das beste will für AMC. Aber das siehst du leider nicht und willst es nicht sehen. Nur die, die hier das schnelle Geld sehen wollten und enttäuscht sind das es noch nicht da ist, diese verhalten sich so wie du, aggressiv gegen AA. Vielleicht haben ja einige schon ihren Lambo bestellt und müssen sich eine Miniatur jetzt kaufen.
An alle die gegen AA und hier investiert in AMC sind, schaut euch doch bitte mal Cineworld an. Diese sind Insolvent und wer weiß wann diese Pleite gehen? AA hat es bisher geschafft dies zu verhindern und wenn er es auch noch schafft, dass der Schuldenberg massiv reduziert oder ganz getilgt wird, werden wahrscheinlich alle davon profitieren. Ob es dann noch einen SQ gibt weiß keiner aber besser als Insolvent sein. Ich wünsche mir auch einen SQ, aber nicht AA ist das Problem, sondern die SEC und andere dubiose Gestalten in dem korrupten Finanzsystem. Bitte ärgert euch an ihnen. Wir brauchen einen CEO der weiß, dass wir hinter ihm stehen. Nur so werden wahrscheinlich auch wir Apes etwas haben. Ich habe nichts gegen Kritik an AA, aber wenn man es gefühlt 100 mal wiederholt, frage ich mich was das soll. Auch kann man seine persönliche Meinung haben aber ich und andere Apes sind hier weil wir hinter AMC und AA stehen. Nur geschlossen können wir etwas hier erreichen. |