AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1778 von 2417
neuester Beitrag: 08.08.25 23:52
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60423
neuester Beitrag: 08.08.25 23:52 von: Bogumil Leser gesamt: 24926049
davon Heute: 3114
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1776 | 1777 |
| 1779 | 1780 | ... | 2417   

26.02.23 21:42

717 Postings, 6266 Tage c.stone@Palatino

Was hältst du denn jetzt von Charles Gasparino?  

26.02.23 22:26
1

3191 Postings, 3041 Tage Hans R.Insolvenz kein Problem

Heute morgen dachte ich so: Na ja, hätte AMC keine billig Kapitalerhöhung durchgeführt und es einfach darauf ankommen lassen.
Könnte man in die Insolvenz gehen und es würde dann vielleicht gut verhandelt mit den Kreditgebern mit dem Insolvenzverhandler.

-----------------------------------------

Ok, lieber doch nicht. Nachdem ich heute las dass Cineworld wohl kein Komplett Übernahmeangebot bekommt sieht es schlecht für die Aktionäre aus.

Zitat Twitter:
"
"Regal Cinemas-Besitzer Cineworld sagt, dass Aktionäre ausgelöscht werden" Regal Cinemas-Besitzer Cineworld, der letztes Jahr Insolvenzschutz nach Kapitel 11 beantragte, sagte am Freitag, dass er erwartet, dass die Aktionäre vollständig ausgelöscht werden, was bedeutet, dass sie nicht damit rechnen sollten, Gelder von a Restrukturierung oder Verkauf des Unternehmens ...
https://amp.cnn.com/cnn/2023/02/24 /media/cineworld-regal-bankruptcy-shareholders/index.html

„Basierend auf den bisher eingegangenen Vorschlägen ist nicht zu erwarten, dass eine Verkaufstransaktion zu einer Rückzahlung für die Inhaber der Kapitalanteile des Unternehmens führen wird“, hieß es. Das Gleiche gelte für eine Umstrukturierung "angesichts der Höhe der bestehenden Schulden, die voraussichtlich nach einem Plan freigegeben werden", fügte sie hinzu. Cineworld-Aktien haben in den letzten zwei Jahren fast 98 % ihres Wertes verloren. Die Aktie stürzte im frühen Handel in London um mehr als 40 % ab. Um 7 Uhr ET war es um 29 % gefallen.
"

https://mobile.twitter.com/Ryan__Rigg/status/...=HHwWgoC-xbyq6pstAAAA

Folgend sollten wir froh sein wenn Adam das vermeiden kann.  

26.02.23 22:58

2913 Postings, 2277 Tage Graf RotzDas Thema

"in die Insolvenz gehen" sollte man m.E. hier lieber nicht andenken...  

26.02.23 23:11
1

649 Postings, 2353 Tage scalper32@Graf

warum?

erklär das doch bitte in 5 weiteren Posts  

27.02.23 00:25
2

3191 Postings, 3041 Tage Hans R.$210.59 Billion sold but not purchased

Zitat:
"
Citigroup LTD - 2021 - $65.9B sold, Not yet purchased.

Citadel Securities - 2021 - $65.7B sold, Not yet purchased.

Susquehanna - 2021 $78.9B
sold, not yet purchased.

That's a total of $210.59B worth of stock that have been sold but never purchased.

Thats only 3 Wall St HF's
"

https://twitter.com/GavinClimie/status/1629512243573301249  

27.02.23 03:56
25

264 Postings, 1557 Tage warriorRainbow@ all - @ Palatino - @ T_U

Lange habe ich mir überlegt, ob ich einen Text wie den folgenden verfassen soll und habe mich dann dafür entschieden. Ich werde in den folgenden Zeilen mal versuchen hier ein paar Dinge zu sortieren und vielleicht einige Anregungen zu geben ,wie wir alle dieses Forum wieder auf das von uns allen gewünscht  Niveau heben können. Denn das dieser Thread hier ursprünglich so gut funktioniert hat, ist unser aller Verdienst und wir tragen auch alle Verantwortung dafür, dass wir wieder zu dieser alten Stärke zurück finden. Es ist einfach, einigen wenigen hier am „verkommen“ dieses Threads die Schuld zu geben. Jedoch ist einfach meistens nicht richtig. Denn es wurde auch wiederholt verpasst, Argumente für die KE und die Zusammenlegung für Ape+Amc zu liefern und somit Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wir dürfen auch nicht zu sehr von T_U abhängig sein und uns darauf verlassen, dass er kommt und einige User in die Schranken weist und wieder Ordnung schafft. Denn für eine Ordnung und einen gut funktionierenden Thread sind wir alle gleichermaßen verantwortlich.
Deswegen bitte ich alle, denen dieser Thread wichtig ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und die weiße Fahne zu schwenken. Eine Community sollte auch im Stande sein, eine Diskussion zu führen und sich auch in der Diskussion weiter zu entwickeln.
Ich verstehe den Unmut über das Verhalten von Palatino. Er wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen (unter anderem auch von T_U) diesen Thread hier sauber und leserlich zu halten.
Da das anscheinend nicht funktioniert schlage ich folgendes offiziell vor stelle auch klar, dass ich absolut dafür bin.

@TU
Ich bitte dich darum und schlage vor:
Palatino für 7 Tage zu sperren. Um ihm zu zeigen, dass dieses Verhalten, welches meiner Meinung nach ganz klar dem Thread schadet nicht toleriert wird.

Vielleicht besinnst du
@Palatino dich dann auch mal wieder auf das wesentliche und handelst im
Sinne der Community. Und es geht mir hier nicht um deine Meinung die inzwischen jedem hier mehr als klar sein sollte, da du nicht müde wirst immer und immer und immer wieder dasselbe zu sagen. Sondern es geht mir darum, dass mehrere Nutzer dir mehrfach nahegelegt haben, den Thread im Sinne aller hier sauber und leserlich zu halten und dir das wohl wirklich egal war/ist. Denn es macht einfach keinen Spaß mehr den Thread am Abend zu lesen und daran hast du wirklich großen Anteil. Vielleicht tut dir eine Pause gut und du kannst dein Verhalten reflektieren und überlegen, wie du in Zukunft hier im Sinne des Threads auftreten möchtest.
Es ist aber und da wiederhole ich mich, besonders wichtig, dass wir wieder zur alten Stärke zurück finden, jede Meinung akzeptieren und in der Lage sind, niveauvolle Diskussionen zu führen, in denen wir auch weiter kommen und nicht mit persönlichen Belangen beschäftigt sind. Denn werden Diskussionen richtig geführt, kann daraus was wachsen und man erhält einen schönen Blickwinkel der anderen Seite. Vielleicht auch einfach mal das Ego ein wenig hinten anstellen und den Geist öffnen.
Sicherlich gibt es Argumente für und gegen die KE. Also lasst uns diese Argumente zusammen tragen und darüber diskutieren. Außerdem gibt es auch abseits dieser KE noch Dinge die es zu besprechen gibt, Informationen die geteilt werden sollten und Entwicklungen die sich lohnen beobachtet zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche und gesunde Woche mit einem grünen Depot am Ende. :)

Peace! :)

27.02.23 03:58
3

517 Postings, 2160 Tage Jokeliich habe gerade mal unterschrieben

Diese Trasholdliste ist überhaupt nichts wert wenn die Regularien nicht durch „unabhängige Dritte Instanzen“ überwacht und auch umgesetzt werden, sprich: Zwangscovern der FTD‘s.

Mit der nachfolgenden Petition soll genau das erreicht werden.

https://www.europarl.europa.eu/petitions/de/...ecurities-depositories  

27.02.23 07:38
1

542 Postings, 3170 Tage Dr.SchuhAusblenden

Man kann user wie palatino und Graf R. Auch einfach ausblenden. Klar wird das Forum dadurch nicht entseucht, aber für mich liest es sich leichter.

27.02.23 07:59

3365 Postings, 2275 Tage Palatino NF@warriorRainbo.:

ich glaube das einige wie du erst mal die Bedeutung von dem RS und Umwandlung im negativen Sinne verstehen müssen. Vielleicht kommen ja noch einige Hinweise und Neuigkeiten ( ob von den Klagen etc), die dir das verdeutlichen. Vielleicht solltest du mal einen Gang runter fahren und alles nüchtern und kritisch betrachten statt einer Person wie Adam Aron blind zu folgen.  

27.02.23 08:10
13

344 Postings, 1541 Tage Monih@palatino

Ich finde es wurde hier sehr oft und auch jetzt von Warrior wieder sehr gut formuliert um was dich hier viele im Forum bitten. Warum gehst du da nicht mit einer einzigen kleinen Bemerkung darauf ein?

27.02.23 08:26
3

2913 Postings, 2277 Tage Graf RotzAlso,

ich nehme das Signal auf und werde mich jetzt mal zurückziehen, in der Hoffnung, dass hier nicht nur bloße Schönfärberei zur Sprache kommen wird.  

27.02.23 08:56

3365 Postings, 2275 Tage Palatino NF@ Graf Rotz:

aber bitte nicht verschwinden, wenn die nächsten Sachen ans Licht kommen. Bis dahin ist es in der Tat sinnfrei.  

27.02.23 09:05
17

170 Postings, 1457 Tage Frei21@ warriorRainbo

Ich fand deinen Beitrag gut und nachvollziehbar.

Du hast recht, dass es nicht gut genug gelungen ist, Argumente FÜR eine KE zur Entschuldung zu bringen.
Meines Erachtens hat das aber wenig Sinn:
Ich nehme mal nur als Beispiel Palatino, welcher nachts bestimmt aufwacht und "MOASS" ruft, so wie Silvester Stallone am Ende von Rocky "ADRIEN" rief:

Er hat seine Meinung, welche aufgrund seiner Quellen entsprechend verstärkt wird (durch diese gebildet wurde).
Argumente, wie "Entschuldung" interessieren ihn nicht wirklich, da ja dennoch weiter geshortet wird.
Auch das Kinogeschäft floriere derzeit und wird von ganz alleine zur Entschuldung führen - die Zeit spielt dabei in seinen Augen keine Rolle.
Auch scheint er nicht in Erwägung zu ziehen, dass ebendiese Schulden möglicher Weise die Handlungen Adam Arons  implizieren oder zumindest stark beeinflussenn könnten.

Antara ist short in AMC und deshalb schlecht.
Dann werden ein paar Bilder und ein Bericht gezeigt, die das untermauern und der Schnellschuss gezogen, dass ANTARA ein schlechter "Partner" sein muss.
Zumindest in meinem Post habe ich das zu relativieren versucht.
Aber ich bin mir sicher, dass er das entspannt überliest - es passt einfach nicht in sein Meinungsbild.
Schade, warum man sich die Mühe macht.
Und wie hier schon so mancher festgestellt haben dürte: er hat von Optionen keine Ahnung.
"Die müssen abgeschafft werden, da die kleinen Leute ja Geld verlieren dadurch." (inhaltliches Zitat)
Das ist nichts anderes als Stammtischgelaber und gefühltes Halbwissen.
(und ich halte mich wirklich nicht für wissend in diesem Thema. Aber ich kenne zumindest meine Grenzen und nenne diese auch, wenn ich etwas schreibe und verkaufe es nicht als die Wahrheit.)

Die Forderung von ihm ist doch immer "ÜBERZEUGE MICH DOCH MAL - DAS SCHAFFST DU NICHT".
Das funktioniert aber nicht bei ihm.. oder man muss SO GUT darin sein, dass die meisten hier einfach überfordert sind.

Und genauso ätzend finde ich, dass die Kritiker von ADAM Aron hier Posts am laufenden Band absetzen.
@Graf Rotz:
Mir tut es echt leid, das zu schreiben. Wir hatten ja beide auch schon mal per BM nett miteinander geredet.
Es ist für mich (und wohl auch einige andere) super anstrengend, immer wieder mit ein wenig Sarkasmus gespickte Beiträge von Dir zu lesen, welche einen starken Pessimismus verbreiten aber nichts darüber hinaus liefern. (es gibt auch andere Beiträge von Dir!)
Außerdem musst du nicht jeden Schreibfehler in einer Nachricht sofort korrigieren und noch einen Post absenden. In der Regel ist es nicht so schwer zu verstehen, was das gemeinte Wort war.

Dieses Forum ist auch deshalb zunehmend unleserlich und anstrengend geworden.

Was übrigens auch gegen das Niveau dieses Forums spricht ist der inflationäre Gebrauch von grünen Sternen für mitunter nichtssagenden Beiträgen.
Auch werden diese grünen Sterne meines Erachtens immer in Abhängigkeit davon gegeben, wer gerade schreibt.
Lino , TU, MMMAK etc. z. B. bekommen quasi automatisch einen grünen.
Palatino zumeist immer von denselben ebenfalls - aber halt auch nur von diesen.
etc.

Die Folgerung für mich ist, dass es in diesem Forum zunehmend auch nur noch um "Gruppen" statt um Inhalte geht und so lange das so ist, gibt es auch keine Kommunikation, die mit guten Argumenten Meinungen verändern könnte.

27.02.23 10:05
1

392 Postings, 1698 Tage Birgit999Hoffnung oder Wunschdenken

Meine Überlegung hat einen Haken. Was meint ihr aber dazu?

Folgendes: Der (Ceo von Virtu war das glaube ich) sagte doch mal das Aufträge ausgeführt werden auch wenn gar keine Aktien zum Kaufen da sind: Nun ist meine Vorstellung, dass das die sind die im DP schlummern. Wenn nun AMC nach dem RS (sollte er beschlossen werden) viele viele Aktien hat die auf den Markt kommen, könnten DIE doch ihre Bestände nach und nach aus dem DP an den beleuchteten Markt bringen und unser Kurs müsste dann doch steigen.? NUR DIE haben die Aktien im DP wohl zu günstigeren Preisen dort gelagert und müssten sie nun zu etwas teureren auf dem Markt bringen. Machen DIE das? Vielleicht haben DIE ja für solche Fälle eine Versicherung *lach* die ihn den Schaden ersetzt?

27.02.23 10:08

1275 Postings, 1564 Tage Seewölfin@warriorReinbo

Ich würde darauf wetten, dass T_U die Gefahr, die von AA für den MOASS ausgeht, inzwischen erkannt hat, und sich deshalb zurückhält.
Er wird einen Teufel tun, die Mahner zu verbannen.

27.02.23 10:14
1

542 Postings, 3170 Tage Dr.SchuhThe_Uncecsorer

wird einfach die Faxen haben.

Die HF machen was sie wollen, einige User hier ebenso...
Warum sollte er seine wertvolle Energie hier verschwenden?

Wenns erwähnenswerte Neuigkeiten gibt wird er sich hoffentlich wieder melden.  

27.02.23 10:37
6

264 Postings, 1557 Tage warriorRainbow@Paltino

Leider muss ich dich wie so oft enttäuschen in deiner Annahme, dass ich Adam Aron blind folge. Und nur um es mal gesagt zu haben, weiß ich für mich persönlich noch nicht ob ich die KE und den RS mitgehen werde. Aber diese Entscheidung treffe ich dann zu gegebener Zeit für mich und behalte sie auch für mich. Vielleicht verstehst du jetzt auch endlich mal, dass ich kein Adam Aron jünger bin wie du nie müde wirst zu behaupten ohne dass ich dir jemals einen Grund dazu geboten hätte.
Aber im Gegensatz zu dir bin ich eben auch kein Extremist. Ich versuche zu verstehen was da vor sich geht. Habe bereits meine Stimmen für Punkt 1-3 abgegeben und jeweils dagegen gestimmt.
Das ist etwas, dass ich ohne großen Aufwand machen konnte und es ist etwas, dass was bewirkt. Hast du bereits deine Stimmen für die HV abgegeben?
Aber unabhängig von meinem befinden ist mir auch klar, dass mit dem RS und der geplanten neuen Aktienanzahl eines vom Tisch sein wird (was derzeit sowieso keine Thema war - da gebe ich dir recht) und das ist eine Insolvenz. Denn wie soll eine Firma pleite gehen, die quasi unendliche Mittel hat ihr Kapital zu erhöhen und wo ist dann die Grundlage aller Short Wetten, die auf eine Insolvenz von AMC Wetten?
Vielleicht mag dann der MOASS nicht kommen, vielleicht aber auch doch. Wer kann das schon sagen? Du etwa?
Selbst wenn der MOASS nicht kommt, dann kann ein AMC, welches sich erholt eine sehr interessante Long Aktie sein. Und wer sagt, dass AA alle 400mio Aktien verkaufen wird? Du?
Ich weiß, du wirst jetzt mit deinem 90% aller phantomshares bla bla bla kommen. Dann erkläre doch bitte endlich mal für ALLE nachvollziehbar wieso das so ist.
Meiner Meinung nach kannst du das nämlich nicht. Genauso wie du keinen Plan von Optionen hast. Übrigens hast du letztes mal Optionen mit Optionsscheinen verwechselt. Ich dachte eigentlich du merkst es vielleicht irgendwann selber. Aber jetzt hab ich’s dir halt doch gesagt. Oder willst du etwa behaupten, dass der sogenannte „MORGAN“ einen offenen Optionskontrakt kündigen kann?
Zum Schluss noch einen gut gemeinten Tipp, wenn du Leute von etwas überzeugen möchtest, dann änder deine Taktik. Man zwingt Menschen keinen Willen auf.

@Seewölfin

Ich würde glatt dagegen wetten. Ich glaube ich kann T_U ganz gut einschätzen. Und ich schätze ihn so ein, dass er gerade einfach keine Zeit hat und wenn er sie hätte, dann würde er seine eigene Meinung kundtun und mit Argumenten untermauern ohne die eine oder die andere Seite zu schonen.

@Frei

Vielen Dank und ich geb dir in allem recht was du gesagt hast.  

27.02.23 11:30

3365 Postings, 2275 Tage Palatino NFwarriorRainbo.:

klar auch mit Nein.
Eine Insolvenz ist ganz 2023 auch ohne jegliche Kapitalerhöhungen kein Thema meiner Meinung und das diese sogenannte kleine Entschuldung noch zu Dumpingpreisen auf Kosten der Apes vorgenommen wurde, wurde hier ja schon zu recht kritisiert. Übrigens ist selbst das schon ein kleiner aber feiern Indiz gewesen, dass gewissen Herrschaften die im Vorstand die Richtung vorgeben offenbar vermutlich mit den Hedgefonds in einem Konzert spielen.
Und nein ein na und dann gehts ums fundamentale ist zu kurz gedacht, denn auch die zu Dumpingpreisen verschleudert ausgegebenen Aktien reduzieren, wenn nicht sogar heben komplett jeglichen Fundamentalen Mehrwert für dich als Aktionär auf. Interessant wäre die Frage dann nach den Schadensersatzklagen. Sollten hier die Kläger Recht bekommen, dann dürfte es massenhaft Klagen von AMC Aktionären gegen AMC und den Vorstand geben und dann wäre es extrem Bitter. Insofern wäre die Variante Moass im Konzert mit den Hedgefonds aufheben wohl eher eine Insolvenzgefahr als alles andere. Zumindest vor allem eine Insovenzgefahr in privater Sache für die handelnden Personen im Vorstand. Nur meine Meinung.  

27.02.23 11:55
2

264 Postings, 1557 Tage warriorRainbow@palatino

Wir wissen alle, dass 0,66Cent pro Aktie zu wenig war. Aber daraus zu schließen, dass AA mit den HF unter einer Decke steckt ist meiner Meinung nach reine Spekulation. Und du kannst das nicht beweisen, scheinst es aber so arg zu glauben, dass du keinen Blick mehr für andere Beweggründe hast. Nur schwarz oder weiß. Vermutlich hat er das gemacht, um einen verlässlichen Partner zu haben, der ihm hilf die KE durchzubringen. Das ist meine Meinung. Aber weiß ich es? Nein! Genauso wenig weißt du, dass er mit den HF unter einer Decke steckt, wirst aber nicht müde es immer und immer wieder zu predigen. Es ist schon ein starkes Stück jemandem ohne jegliche Beweise eine Straftat zu unterstellen....  

27.02.23 12:06
2

344 Postings, 1541 Tage MonihWarrior

„ Es ist schon ein starkes Stück jemandem ohne jegliche Beweise eine Straftat zu unterstellen....“

Nennt sich auch rufmord  

27.02.23 12:26

3365 Postings, 2275 Tage Palatino NFaha und deshalb

darf man nicht klagen, um das ganze nicht aufzuklären, weil es von einem Gericht noch nicht festgestellt wurde? Genauso darf man nicht spekulieren, weil einen hier Vorgänge als Aktionär deutlich auf den Sack gehen wie Dumping Shares verkaufen an einen Hedgie wie Antara statt zu den Apes.  Natürlich sind es nur Indizien und Spekulationen. Ich weiß genausowenig auch was hinter dem Siegel der einen Klage verborgen ist. Es sind nur ziemlich viele Indizien. Auch mit Herrn Lader etrade, seiner Tochter etc. Letztlich können wir alle nur abwarten. Verkaufen tut ja keiner trotz des ganzen. Man kämpft halt. Ich hoffe wir bekommen morgen gute Ergebnisse, welche weitere Kapitalerhöhungen noch schlechter aussehen lassen. Avatar lief ja gut in Q4!

27.02.23 12:29

3365 Postings, 2275 Tage Palatino NFsolide Q1

steigende Tendenz ganz gut.  
Angehängte Grafik:
q1.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
q1.jpg

27.02.23 13:14

4398 Postings, 2298 Tage LucasMaat@Palantino

AMC braucht Geld

Die APE-Einheiten wurden als Sonderdividende für die Stammaktionäre der Klasse A angekündigt, als AMC Anfang August seine Quartalsergebnisse für das zweite Quartal bekannt gab. Damals bezeichnete CEO Adam Aron diesen Schritt als „die vielleicht größte Einzelmaßnahme, die wir im Jahr 2022 ergreifen werden, um AMC langfristig zu stärken”.

Insgesamt gibt AMC fast 517 Millionen APE-Einheiten aus – eine für jede ausstehende Stammaktie – an die am 15. August eingetragenen Aktionäre.

Jede APE-Einheit stellt einen Anteil an einer Hundertstelaktie des Unternehmens dar, wobei jede APE-Einheit die gleichen Stimmrechte wie eine Stammaktie des Unternehmens hat.

Quelle: https://broker-test.de/trading-news/...okus-amc-aktie-was-ist-da-los/

Er hat eindeutig gesagt: ca.  xxxx Prozent sind angeblich in der Hand der Aktionäre, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Wie konnte er diese Zahl ermitteln?
Durch die Abstimmung der damaligen "geplanten Verwässerung" durch Ausgabe von "Stammaktien"?
Nun kommt für jeden Aktionär eine Aktie in Form von Dividende.
Und die beiden Aktien werden eigentlich in der Bewertung zusammengerechnet. So habe ich ihn verstanden habe.
Hat er die eigentliche "Verwässerung" durch Antaras Aktien eindeutig zeitlich rausgezögert?

Warum hat keiner wirklich seinen Unmut über die zeitliche Verzögerung der APE-Aktienzuteilung zum Ausdruck gebracht?
Ich habe meine Aktien auch nicht T+2 erhalten. Ich habe auch nicht "gemeckert". AMC hat doch nicht jedem persönlich seine Aktien zugeteilt!
Haben wir wieder eine Möglichkeit passt, uns stark zu machen?
Hat er womöglich auf Reaktion der Aktionäre in diesem Zusammenhang gewartet, weil ihm rechtlich die Hände gebunden waren?

Viele Fragen, die mich bewegen?

27.02.23 13:37

649 Postings, 2353 Tage scalper32mich irritiert

"Jede APE-Einheit stellt einen Anteil an einer Hundertstelaktie des Unternehmens dar"

kann mir das jemand übersetzen bitte =) ?

27.02.23 13:52
9

3040 Postings, 3580 Tage Tommy2015Wenn es alles nicht so traurig wäre, könnte

man über viele Dinge die hier geschrieben werden munter drauf los lachen...

Da wird sich wieder und wieder über einen, in meinen Augen fähigen,  CEO ausgelassen, was für schlechte Arbeit dieser doch macht, aber über den eigentlichen "Skandal" wird von diesen "Aktionären" keine Silben verloren. AA versucht seit Jahren, AMC vor dem Bankrott zu retten, Kino attraktiver zu machen, Nebeneinkünfte (zB Popcorn etc) zu generieren und das Unternehmen wieder auf solide "Füße" zu stellen.. doch von anderer Seite wird versucht AMC in den Bankrott zu shorten, massivst Kurse manipuliert, Order "verschoben", "umgeleitet", FUD verbreitet... ahnungslose oder "unwissende" Kleinaktionäre um ihr Geld betrogen.... siehe auch verspätete Einbuchungen von "APE" Aktien...  wer weiß wie lange schon... unabhängig von GME oder AMC... Milliardenbeträge vermutlich, welche den HF oder MM zugespielt wurden.. diese so ihr Milliardengewinne erzielt haben... und was machen diese 3 "Störenfriede"  hier? Lassen sich ständig über AA aus... der nicht nur gegen HF kämpfen muss, sondern auch noch gegen eine Schar von APE, die auch noch zufrieden gestellt werden wollen... weil sie alle vom "schnellen" Geld bzw dem MOASS  geträumt haben, jetzt aber einen "Sündenbock" suchen, warum sich ihr Invest noch nicht ausgezahlt hat... kleiner Tip an EUCH... einfach den Verlauf Button drücken... und gut ist !! Danke

Ich war letzte Woche leider auf einer Beerdigung, in der Kirche spielte jemand Orgel.... Oben aus den Orgelpfeifen kam warme Luft raus... das erinnerte mich direkt an  3 aus  dem Thread hier  :-)
In diesem Sinne
#ApesTogetherStrong!

Seite: 1 | ... | 1776 | 1777 |
| 1779 | 1780 | ... | 2417   
   Antwort einfügen - nach oben