Gooooood mooooorniiiiing, you beautiful apes an apettes
Ich habe auf Reddit einen post gefunden, der mir zu 100% aus der Seele spricht !!! Und den möchte ich unbedingt mit Euch ALLEN teilen :
„Wenn es so weit ist, denkt daran, dass Ihr leise aussteigen solltet.
BEHALTET EUREN AUSSTIEG FÜR EUCH - wenn wir uns alle darauf einigen, zu schweigen, werden Bots, die FUD verbreiten, ausgesondert
Denkt daran, wenn die Zeit gekommen ist und Ihr den Verkaufsknopf drückt, freuen wir uns bereits für Dich, wir feiern bereits mit Dir, aber es zu posten, wird niemand Anderem helfen, seine Ziele zu erreichen. Wenn die Zeit reif ist, mache Deinen Abgang leise.
Denkt an die Leute, die es wirklich brauchen ! Nicht die Affen mit xx,xxx Anteilen, sondern die 9-5-Affen wie ich, die von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben und sich nur xx oder xxx Anteile leisten können.“
Ich erinnere mich, dass Viele von uns, insbesondere die Old-apes und Silberrücken, gesagt haben, dass wir füreinander einstehen und das wir die Jung-apes und New-apes unterstützen und beschützen werden ! Das wir sie auf die Reise zur finanziellen Unabhängigkeit mitnehmen und nicht zurücklassen werden !
Vielleicht ist jetzt die Zeit, sich wieder daran zu erinnern
Wir ALLE zusammen, haben große Macht und aus der entsteht mMn auch große Verantwortung. |