"sind sie sicher das sie nicht ein wenig zu viel werbung von rocket internet konsumiert haben? nicht das sie bei rocket arbeiten"
Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll bei dem ganzen Zeug, dass Sie schreiben. Ich arbeite zuallererst nicht bei Rocket, sondern bin selbstständig. Was sollte Rocket auch von mir haben, da sie längst ihre Anteile an Hellofresh verkauft haben, also in sich schon mal nicht schlüssig was Sie sagen.
Dann habe ich doch mehrfach erwähnt, dass man mit den Gratis-Gutscheinen zugeschmissen wird. Wenn ich selbst einen Vorteil daraus ziehen wollen würde, hätte ich hier nicht die Gratisgutscheine genannt, sondern den 20,- € Gutschein, bei dessen Einlösung man selbst nochmal 20,- € Guthaben erhält, daher kann ich mich denke ich deutlich von Ihrem Vorwurf distanzieren.
Und es ist auch keine Abofalle, sondern schlicht nichts für Leute die nicht lesen können oder wollen. Schauen Sie mal was ich hier einem Forenmitglied als Tipp mitgegeben habe, damit er nur die Gratisbox bekommt:
"Kleiner Tipp noch: Nach Auswahl der Gerichte für die erste Box, oben auf das nächste Datum gehen und dann "Pausieren" drücken. Dann laufen Sie keine Gefahr, dass Sie noch eine Box bekommen und diese bezahlen müssen. Wenn die erste Box verschickt wurde, können Sie unter den Kontoeinstellungen, dann die "Lieferungen stoppen"."
Wenn Sie Lieferungen Stoppen klicken, kriegen Sie nie wieder eine Box nachdem Sie die Gratisbox erhalten haben. Das war mir zum Beispiel vollkommen klar als ich die Box zum ersten Mal bekommen habe. Denn natürlich ist Hellofresh dem Wesen nach ein "Abo", aber eben keine "Abofalle".
Sie sind hier völlig auf dem falschen Dampfer. Ein Vorschlag zur Güte: Seien Sie mutig, nehmen einen Gratisgutschein an, nutzen meinen Tipp von oben, machen sich Ihr eigenes Bild, gehen danach in den Beichtstuhl, um das schlechte Gewissen wegen dem Verpackungsmüll zu beruhigen und schreiben dann fundiert was Hellofresh 'ist' und vor allem 'nicht' ist. |