Hab auch nochmals nachgelegt, sogar wieder 2 mal .. uff, 2 mal Transaktionsgebühren, aber egal. Heute morgen dachte ich schon dass ich unter 108 Euro nicht mehr rein komme, aber hat dann doch noch geklappt. Die eine Order wurde sogar unter 7,50 Euro ausgeführt. Manchmal ist es doch gut wenn man nicht zu gierig ist und Geduld hat. Vielleicht war der Hype mit dem Apple Car zu groß. Unabhängig davon mit den vielen vielen anderen interessanten Produkten finde ich die Aktie trotzdem günstig. Ok, man muss natürlich bedenken dass diese vielleicht auch nur günstig wirkt durch den Splitt. Aber im Vergleich zu den Aktien der EV ist sie günstig :-) Und sie hat Potential! Und sie hat bisher nicht enttäuscht. und sie zahlt Dividende. Was will man mehr ? Hab aber trotzdem auch nochmals bei Facebook zugegriffen dass es nicht ganz so einseitig ist. Weiter habe ich ein paar chinesiche Aktie / Immobilien / Stromerzeuger / Versicherungen verkauft. Habe mir davon mehr versprochen. Sind in den vergangenen Wochen alle in den Minusbereich gekommen. Bleibe somit doch lieber bei den US Tech-Werten. Da ist Geld da und wenn die wollen können die sich auch gut in China einkaufen. |