man schreit ganz laut: DELISTING..... und dann ganz leise: ...wird nicht statt finden... -man hat dabei aber nichts Böses gemeint. Nein-nein-nein.... ;)
Man kann genau so gut schreiben: denkt bitte jetzt an alles Mögliches, aber nicht an eine WEISSE MAUS.
Diese Spielchen sind so niveaulos, genau wie sich über jeden 0,001-er Abstieg oder Verluste von anderen zu freuen... ;) Dass macht manche jetzt so "sympathisch" ;)
Zwar habe ich vorher sehr gut bei Wil., Epig., Agen., Sunw., Bbry. SolW., NOK. und Cann. sehr gut verdient, aber jetzt habe ich gegenüber Arcandor und zwei anderen Werten in meinem Depot ein Minus-na und? Ich muss jetzt so oder so abwarten: entweder kann ich gut nachkaufen, oder es dreht sich wieder und ich schau nach, was ich weiter mache. So ist halt Börse. Ich werde mich aber nie, darüber freuen, dass man jetzt bei einer Aktie (wo ich nicht mal investiert bin) gerade ein Verlust hat. Merkt euch für's Leben: Glücklich ist-wer glücklich macht :) Seit glücklich, Jungs aus Nachbar-Threads. (freut euch aber nicht zu früh, den am besten lacht immer derjenige, der zuletzt lachen kann) |