Könnt Ihr alle bitte runter kommen?
Es gibt keine Belege und keine Ad-hoc-Mitteilungen über neue Entwicklungen bei Arcandor.
NA UND?
Steigen hier (besonders bei Hot-Stocks), alle Werte (auch Insolvenz-Firmen) wegen ad-hoc-Mitteilungen, §, Gerichtsentscheidungen usw.? Manche-schon, klar, aber sind das ALLE? Seit wann ist Penny-Markt und Börse allgemein logisch und nach Gesetzen und § erklärbar.
Worüber wird es hier diskutiert? Das es Menschen gibt, die daran glauben, dass hier eine Steigerung geben wird und das es Menschen gibt, die eine andere Meinung dazu haben?
Hier haben sich Menschen versammelt, die an eine Steigerung glauben, dann platzen hier andere rein und versuchen allen klar zu machen, dass es falsch ist.
Klar ist, dass hier jeder (auch ich) nicht für jemanden schreibe, sondern für mich selbst-es geht um meine Interessen, dann müssen aber auch alle andere auch offen zugeben, dass Die auch eigene Interesse verfolgen. Und kommt bitte nicht mit einer Menschen-Rettungs-Mission, wenn sich jemand für ARC nicht interessiert, dann wird er auch nicht einsteigen-Aussagen hin-oder-her.
Man kommt eben in eine Mosche nicht Bibel rein, andersrum auch nicht. (ist alles, natürlich im übertragenen Sinne gemeint) |