Es geht hier nicht um die täglichen % sondern ein ausgewogenenes Wachstum....und am Ende ist wie beim CFD... Die Differenz zwischen Verluste und Gewinne sind entscheidend beim Daytrading und Wochen Trading und Co.... Aktien dagegen kann man laufen lassen. Sind es stark Div orientierte Dividendn und sogar Trend Aktien...kann man nachhahltig viel mehr profitieren als Daytrading oder CFD trading. Ich bin ehrlich... Mein Depot lag vor 1 Monat noch knapp 27 EUR tiefer. Allerdings habe ich auch mit dem Kauf damals vor 1 Jahr glaub, mit Conergy vor dem Split ...ca 99% Buchwert VERNICHTET ! Es waren fast 5 T EUR . Ebenso habe ich x T EURO mit Air France in den Sand gesetzt...Obwohl sie heute bei 6-7 EUR ist ! Ich war ungedudlig... Ich finde bevor man gross an der Börse mit Volumen handelt, sollte man jedenfalls ein paar Crashes erlebt haben...und anschliessend sich gedanken machen was man überhaupt will.. - Daytrading - Value Investing - Oder Zocken d.h warten ..bis ein wert Aktie überverkauft wird und dann all in ...Aktien und Derivate.... Ich persönlich habe mich zunächst für Value Investing Schwerpunkt Wachstumsärkte Asien, Süd Amerika, Indien, Afrika entschieden kombiniert miit dem was HedgeFond machen...Bis jetzt für mich die richtige Entscheidung. Von EUROPA bis auf Nokia lass ich die Finger...ebenso von den USA.. |