ist ein super GAU. Habe gehofft, daß nur ein geringer Teil über die Börse verkauft wird und nicht alles! Schaut euch mal den Chart an, und lest die Nachrichten, dan wisst ihr bescheid was in der Zukunft passieren wird. Bin auf 180, was da wieder mit uns Anlägern gemacht wird. Als ein Staatsfond bei Citi ausgestiegen ist, wahr es eine ähnliche Situation. Die Citi ist eine Zeit gut gestiegen und dann ging es langsam immer weiter runter, obwohl die Nachrichten garnicht so schlecht wahren. Dann kamm die Meldung, ein Staatsfond hat so und soviel verkauft und Gewinn gemacht. Das wahr bei weitem nicht so viel, was der Staat jetzt vorhat. Der Kurs ist Citi und der Bank, die den Verkauf steuern wird, total egal. Dann wird der RS halt etwas höher ausfallen müssen. Und daß Volumen einen Tag vorherzusagen und dann die 10% zu verkaufen ist unmöglich! Wenn ich das könnte, wüßte ich die Kurse von morgen! Wenn Citi keine 2 Mrd. $ im 1-Quartal erwirtschaften wird, werden wir die 4 $ Marke eine längere Zeit nicht mehr sehen! Am liebsten würde ich jetzt schon meine ganze Citi Aktien (jetzt noch 4500 Stk) verkaufen, aber auch ich kenne leider nicht die Zukunft. Werde erst ab 2,80 Euro anfangen langsam wieder nach zukaufen. Kann man nur hoffen, daß ihr alle mehr Recht habt als ich. Gruß Mischka
|