hier bei der Citi drinn! Und ich weis wovon ich rede bzw. schreibe! Bin bei Kursen schon unter 2 Euro eingestiegen und besitze zur zeit 6000Stk. zu 2,80 Euro davor 9000Stk. Kann mit Gewinn verkaufen, mache es aber nicht! Habe auch schon geschrieben, daß ich bei 2,80 Euro nachkaufen werde, denn Kurs hatten wir fast gehabt (2,83 Euro). Glaubt wirklich einer von euch, daß die Citi durch so Gute News und Zahlen von 3,25$ auf 4,18$ gestiegen ist!? Wenn der Staat bald raus ist, dann is es jetzt im Kurs schon längst eingepreist. Pandit kann man auch nicht alles glauben, meinte : Citi hätte genug Geld um sich vom Staat frei zu kaufen, was ist passiert? KE und Kurs im Keller, der Staat ist aber immer noch drinn! Beim Kurs von 5$ haben auch alle geglaubt, daß es nur noch nach oben gehen wird! Was ist passiert, die VZ-Aktien wurden in ST-Aktien umgewandelt?! Wer hat profitiert und wohin ist der Kurs von Citi danach gelaufen? Und mein Berechnungsmodell hat mir schon oft Recht gegeben. Ich habe meine spezielle Methoden um Citi zu beurteilen und zu Analysieren, was wohl die meisten von euch nicht machen, oder sich nur an der Charttechnik orientieren. Dann braucht ihr viel viel und noch mehr Glück! Gruß Mischka
|