Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 709 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3592642
davon Heute: 1164
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 968   

14.03.10 19:16

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach...ja das klingt gut und ist für jeden gut..

für die politik ist es hinsichtlich der stimmung der menschen enorm gut...die stimmung ist zur zeit bei der unteren klasse(ich sag das mal so) nicht sonderlich gut...dann könnte obama sagen...ich habe gesagt ...wir können....jetzt könnt ihr sehen das wir können.....nicht umsonst habe ich gesagt ,,,die citi die fed und usa machen gemeinsamme sache...oder wie kommt pandit rüber ,,,genau...wie nach einem sieg,,,der kommt aber noch...datt wird der hammer hier wird geschoben..und ich bin dabei.....uhuj...könnt ruhig lachen ...ich meine das ernst.....  

14.03.10 21:59

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach...das ergäbe mal der situation

des kursverlaufes nach einen entsprechenden sinn...uhuj ...jetzt sag mal einer was dazu..wenigstens bescheuert...oder so...aber datt iss eher so ..beweis..uhuj...hellseher..will mich aber dieser knadenwundergabe auch nicht immer preisen...sehe dem aufregenden morgigen tag entgegen...oder wird er stilll.....uhuj.....  

15.03.10 10:31

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach...weiß keiner wa?

solange die amis schlafen weiß hier keiner bescheid...dann wissen wir das schon mal.....uhuj...           man kann hein nicht mal fragen...der iss ja net da.......ich sehe heute die farbe grün....  

15.03.10 14:45

4435 Postings, 5740 Tage kologedrinbleiben

citi ist nach wie vor eine (unscheinbare) großbank. ich glaube das sie krass unterbewertet ist. habt geduld und bald wird der kurs wider zweistellig.  

15.03.10 16:01

14306 Postings, 5777 Tage Geldmaschine123NTV Trash rally!!

AIG sowie Citigroup wurden genannt!!
Im übrigen wird der Staat sein Geld bald
wollen Anleger waren auch vor 3 Monaten
egal gewesen.
Aktien wurden wegen Verlustgeschäft
nicht veräußert dies sieht jetzt anderst
aus Anleger sind hier zweitrangig!!
Ich warte hier ab wir kommen wieder auf 2,50!!  

15.03.10 18:04

156 Postings, 5715 Tage Ökonomspannend........

kaum geht es mal nach einem starken anstieg
überschaubar zurück......,

wollen einige sehr preiswert einkaufen....,

weder die argumente noch die sprache haben sich
dabei verbessert.....,

und das beste......wenn der rücksetzer stärker würde,
würden diese herrschaften dennoch nicht kaufen.....,
dann wäre das kursziel halt 1 dollar.....,

wirklich lehrreich....oder soll ich sagen leerreich  

15.03.10 18:46

99 Postings, 5795 Tage winakigeldmaschine

du bist so klug!

http://www.youtube.com/watch?v=wqPAqzhPynI

Spass beiseite - sage uns bitte Bescheid, wenn Du dem Pandit wieder glaubst!

15.03.10 19:37

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach...ehy vorsicht,,,wer gegen pandit was sagt

der ist auch gegen die usa,,..und kommt dann vieleicht nach guantanamo...oder so ähnlich heißt das,,,allso wenn einer dahin kommt und sieht den hein...nen schönen gruß vom uhuj...kein grund sei zur sorge..wenn ich reich,..... käme er frei....uhuj...  

15.03.10 19:53
2

1547 Postings, 5939 Tage aktiennaseglauben

also ich meine, Erfolg an der Börse hat weniger was damit zutun, ob man irgendwem was glauben kann oder nicht, sondern inwieweit man selbst in der Lage ist, die für die künftig wahrscheinliche Entwicklung eines Unternehmens (und damit auch seines Aktienkurses) maßgeblichen Signale und Informationen zu deuten. Dabei können das durchaus auch Informationen aus anderen Branchen, oder scheinbar nebensächliche sein. Wenn zum Beispiel der Transport- Future in den USA einen mehrheitlich positiven Trend aufweist, dann lese ich daraus, dass sich die Auftragslage der Tranportunternehmen der USA- weiter verbessert und das wiederum müsste logischerweise bedeuten, dass insgesamt mehr transportiert wird- oder? - wenn mehr transportiert wird, wird auch mehr hergestellt- ergo- es gibt Anzeichen einer weiteren Erholung der US- Wirtschaft- logisch? Wird mehr produziert und/oder gebaut, muss mehr finanziert werden- logisch?- und weil der Bankensektor als Vor- Zwischen- und Endfinanzierer fungiert, wird es mit hoher Wahrscheinlich diesem Sektor dann auch besser gehen- oder?- und weil die Banken quasi stets der Anfang in der Kette der Maßnahmen zu einer Firmeninvestition sind, sollten auch die Banken eine Erholung der Wirtschaft schon etwas früher abbilden- zum Beispiel in steigenden Aktienkursen. Was ich mit diesem Beispiel sagen will- es sind nicht nur direkte Informationen- zum Beispiel eine aufgemotzte Rede von Pandit- oder irgend ein Zeitungsartikel, sondern oft scheinbare Nebensächlichkeiten, die eine ziemlich objektive Auskunft über eine wahrscheinliche mittel bis langfristige Entwicklung des Aktienmarktes geben können. Dazu zähle ich persönlich auch Unternehmensberichte- insbesondere Ausblicke, die gegeben werden. Aber ein Unternehmensbericht sagt dabei fast gar nichts- die Summe der Berichte der Unternehmen einer Branche schon eher und nimmt man noch die Berichte von Unternehmen anderer Branchen dazu......  Die schlechte Nachricht ist- man kann trotzdem falsche Schlussforgerungen ziehen- allerdings verringert sich die wenigstens die Wahrscheinlichkeit falsch zu liegen- meine ich.  

Nun hätte ich fast den Optimismus vergessen- ich sehe die Wirtschaft der USA am Beginn einer Erholung, die langsam an Fahrt gewinnen wird- aber- natürlich kann ich mich da auch irren. So ist das eben. Spannend ist es aber allemal, oder?

Alles wird gut.

15.03.10 20:16

2577 Postings, 8612 Tage uhuj@aktiennase.....so sehe ich das auch

bei mir kommt nur noch ein deal hinzu,,denn etwas organisation soll nie schaden....uhuj....  

15.03.10 20:52

312 Postings, 5664 Tage Sniper86Citigroup ein klarer Kauf!

Stimme Aktiennase voll und ganz zu!

Meiner Meinung nach ist die Citigroup auf dem Besten wege zurück zu kommen und der Kurs wird schlagartig anziehen.

Aber wie oben schon geschrieben, garantieren kann das niemand!

15.03.10 21:18

156 Postings, 5715 Tage Ökonomusa nicht so rosig......aber kein drama

citi buy

usa  hold

so würde ich das als analyst sehen.....,
die usa haben schon massive probleme....,
ja bei den jobs dürfte es bald aufwärts gehen,
allein durch die basiseffekte..
ja, bei den privatimmobilien dürfte auch ein move up
irgendwann kommen....
aber verschuldung, gewerbeimmos.....nicht so gut...,

lange rede.....kurzer sinn, die amerikaner werden nicht
die lokomotive in den nächsten 2-4 jahren sein...,dass
übernehmen gottlob andere....

und die citi...., wird davon provitieren....,
denn die citi ist die regional am besten diversifizierte
bank......und sitzt in den wachstumsregionen...
und ich meine china nur partiell.....

schönen abend...  

15.03.10 21:43

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach...mit der stärksten lokomotive

meinst du ja hoffentlich nicht china,,,,die kriegen noch so viele innenpolitischen probleme das kann ausarten wie ein krieg,,,ich kann mich wirklich wundern das das kaum einer wirklich wahr nimmt...uhuj...  

15.03.10 21:43

1547 Postings, 5939 Tage aktiennaseökonom

da hast du sicher recht- die Probleme in den USA sind natürlich gegeben und alles andere als gering-trotzdem aber lösbar- gemacht hat man sie ja schließlich auch- und Obamas Großinvenstitionen in die Infrastruktur für die nächsten Jahre sind nach meiner Auffassung das absolut Richtige- das wird einen mächtigen Impuls geben- in china sehe ich eigentlich eher die nächste Blase wachsen, aber das kann wegen dem riesigen Nachholebedarf durchaus noch dauern- doch wenn du mit dem anderen Avantgardisten Europa meinst....... da muss mann sich bloß mal an einem beliebigen Tag den DAX nach 19:00 Uhr ansehen, wie er dem DOW nachdackelt und wirklich jede Bewegung mitmacht. Und wenn mal Feiertag ist in den Staaten- ach herrjeh- der arme DAX- völlig hilflos irrt der dann rum. Da müsste viel passieren, bis irgendwann mal der Schwanz mit dem Hund wackelt.

15.03.10 21:55

156 Postings, 5715 Tage Ökonomaktiennase und uhuj

china nur partiell, aber mein zeitraum 2-4 jahre....,
dürfte da noch passen....., vielleicht geht das auch noch
viel länger gut...wart ihr mal da....ist wirklich ausserhalb
der küste eine total andere welt......,irre, deren größtes aktuelles problem sind tatsächlich die wanderarbeiter...

aber ich meine indien, brasilien, südkorea..., ja, auch china,
aber eben auch....und zur chinablase.....ganz sicher sogar,
aber noch nicht jetzt und morgen....

und zu europa, ja, was den aktienmarkt angeht, völlig richtig, ich spreche aber von der ökonomie......und die
sieht -entgegen vieler südeuropaskeptiker- besser aus als
in den usa.....

so, jetzt beschäftige ich mich mit einem glas rotwein...  

15.03.10 22:11

793 Postings, 5805 Tage MuuSDie Big player scheinen auch...

überzeugt von der C und dem Herrn Pandit zu sein ;) http://finance.yahoo.com/news/...waleed-happy-apf-2182078089.html?x=0  

15.03.10 22:33

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach,,,ja ja zahlen über zahlen,,da kommt raus

auf keinen fall regiert die usa den rest der welt,,,,allso für mich ganz klar die usa,,das letzte manöver für den wirtschaftskrieg war doch durchschlagend...mit einer immobilienkrise lähmte man die wirtschaft der ganzen welt...die usa lebt noch sehr lange als weltmacht,sie stirbt nicht,,,,sie ist ja auch nicht alt,,,kein anderes starkes land ist so jung wie die usa,,,andere starke länder sind viel älter....sterben allso viel viel früher...und habt ihr gehört das eins gestorben ist...alle...nein......allso,,es ist alles wunderbar  ...schlaft gut....uhuj...(geistheiler).......,...........ich höre euch schon sagen..ah da uhuj reicher geistheller hellsehseeheilwassertreter mit tretstufen mit golkante  ...und wie ihr vor lachen die bäuche euch reibt..aber am ende steht fest.....uhuj hat total recht..klar...? ja klar...unn jetz fresse...  

16.03.10 08:47

2577 Postings, 8612 Tage uhujtach....aufstehen...der frühling steht in den star

tlöchern ,die citi ebenso,,,jetzt raus aus der kiste oder wollt ihr den start in diese wunderbare zeit etwa versäumen....?...uhuj....  

16.03.10 09:22

4435 Postings, 5740 Tage kologegeduld

value investing trifft hier voll zu, also einfach geduld haben und abwarten, auch wenn es kleine rücksetzer gibt, bin ich überzeugt das die citi bald stark steigen wird  

16.03.10 09:26
1

4435 Postings, 5740 Tage kologechinq

SHANGHAI - Eine chinesische Beteiligung der staatlich gestützten amerikanischen Großbank Citigroup hegt Insidern zufolge Pläne für einen Börsengang. Die Guangdong Development Bank, an der das amerikanische Institut 20 Prozent hält, arbeite derzeit an Plänen für ein IPO wahrscheinlich im kommenden Jahr, hieß es am Montag aus mit der Sache vertrauten Kreisen. Dabei sei noch offen, ob sie auf das Parkett der chinesischen Börse, der Börse in Hongkong oder auf beide gehen wolle. Die chinesische Bank lehnte eine Stellungnahme ab.

gut oder schlecht für die citi?  

16.03.10 11:20

312 Postings, 5664 Tage Sniper86mhhh

Warum sollte es schlecht sein?

Müsste doch eigentlich Geld in die Kassen fließen lassen.

16.03.10 11:29
1

312 Postings, 5664 Tage Sniper86Hallo

kann mir kurz jemand helfen?

Bin neu auf dem Gebiet mit Zertifikaten und hab da mal eine frage zu diesem

WKN: DB6E6P

Wiso steht der zb nur 4,41 % im plus obwohl die Aktie bissher 2,17 % plus gemacht hat?

Bei einem Hebel von 3,91 müsste das Papier doch  8,48 % % im Plus stehen oder nicht?

16.03.10 11:45

16826 Postings, 6618 Tage Romeo237WKN: DB6E6P

Der Schein ist doch auch  ca. 8% im Plus  

16.03.10 11:56

312 Postings, 5664 Tage Sniper86häää

bei mir steht 4,41 und bei der DKB bei mir steht auch 4,41 % bei 0,71 %

Habt ihr ne bessere Seite wo ich den aktuellen kurs sehen kann?

Danke im Voraus

Seite: 1 | ... | 707 | 708 |
| 710 | 711 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben