guten morgen, na, ich kann hein schon ein wenig verstehen....., sehr gute recherchen, viele gedanken.....aber die falschen schlüsse daraus gezogen.....
so mancher hat daraufhin einiges verpasst,schade...., aber er wird schon wiederkommen....., spätestens beim nächsten rücksetzer....
wenn ich so überlege, als bei 3,15 dollar milliarden an instis verkauft wurden....., war die aussage hier..., ganz furchbar, geht noch deutlich tiefer...aus diesem oder jenem Grund......,
wenn milliardenschwere instis, die genau in die bücher schauen, blackperiods akzeptieren etc. kaufen....., dann sind die garantiert besser informiert, als private menschen wie wir......und unter der Voraussetzung, dass der gesamtmarkt nicht crasht....wissen die genau,was in diesem fall die citi vorhat und so weiter....daher konnte der zeitpunkt zum kauf so schlecht nicht sein...,
aber wie geht es jetzt weiter....., muss ehrlich sagen, geht mir jetzt auch etwas zu schnell....., riecht nach rücksetzer....., aber 6 dollar noch in diesem jahr würde mich überhaupt nicht wundern....
schönen tag |