würde ich wohl auch bei 2k verlust so sheen, hoffentlich passiert mir das nicht. Aber ich finde gerade bei den sehr volatilen Indizies derzeit ist doch die Wahrscheinlichkeit des Gehens in eine Richtung rel gering und damit m.E. auch das gehen in die falsche Richtung mit dem Ergebnis des Knock outes gering, da es immer hin und her geht.(natürlich nur bei größerem Abstand zum KO) Bin heute auch nur mit 500 € reingezockt, für größere Summen muß ich das erstmal einieg Zeit erfolgreich gemacht haben und die gnazen Macken usw. kennen. Z.B woltte ich meinen o.g. Turbo Bull heuete morgen so gegen 8.30 OTC bei C kaufen. Was nicht ging war dass die keien Kurse geliefert hatten, ich also nicht kaufen konnte aus meinem Depot. Auf der Website von der C wraen aber laufende Kurse. Ich bei etarde tel und gefragt ob ich zu blöd bin und was falsch mache. Die geguckt und gesagt ne,. die habene auch keine Kurse die rufen mal bei c an. Die dann gesagt die haben Systemproblemen, na toll. Das zog sich so bis 9.15 hin da konnte ich dann endlich otc kaufen(die besten Kurse waren aber schon weg) mist :-( |