@twenty: schon richtig. das kann man aus dem artikel rauslesen. aber ich glaube, dass ist ein wenig verfrüht. geld drucken alleine ist zuwenig. ich kann dir mindestens ein dutzend gegenteiliger analysen zeigen. z.b celente (gerald) sagt überhaupt, dass es noch viel schlimmer kommen wird, als es schon war. die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. und die sagt mir, 2009 und auch 2010 kann man mal sicher abhacken.geld kann man bekanntlich nicht essen und wenn die wirtschaft stottert, dann nutzen auch billionen nichts. was aber nicht heisst, dass man an der börse derzeit nichts gewinnen kann (oder verlieren). im gegenteil. gerade solche zeiten eigenen sich gut, kapital zu vermehren. allerdings muss man rechtzeitig den ausstieg schaffen und alternativen suchen. z.b. irgendwann den selbstversorger anpeilen. @hein: das ist klar. wenn man aber den absprung verpasst, kann man mit den scheinen nur noch tee kochen. @akhenathen: wenn heute nicht, dann morgen. wenn du die scheine haben willst, dann nicht viel fragen, einfach kauforder mit limit reinlegen und dann sieht man schon. wenn's klappt ok, wenn nicht, auch ok. diese woche wird's dann auch wieder mal grün. da kann man fast sicher sein. |