wenn der Markt am "Kotzen" ist, dann ist das mit einem Tag nicht getan, meiner Meinung nach. Sieht nach einer zweiten Chance für Shorties & Lufthändler aus für einen guten Absprung, hoffentlich besiegt die Gier nicht wieder den Verstand.
Das mit VW ist schon der Hammer ! Das wird VW noch 2,3 Jahre drücken, diese Last werden die so schnell nicht los. Für das Image von Deutschland ist das mit Sicherheit nicht gut, zumindest die Autobauer haben schon mal ne gute Ausrede bei schlechten Auslandsgeschäften. Eine Prognose für den DAX in 4 Wochen ist mehr als schwierig, ausschliessen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr, selbst die 8500 scheinen machbar. Je schneller und je kräftiger das Gewitter hinwegzieht, je schneller gehts nachher wieder nach oben..
Und die Wolken am Aktienmarkt verziehen sich oft sehr schnell. Diese Woche ist meiner Meinung nach GEWITTER. Würde jetzt (noch) nicht (nach) kaufen, da gibts noch Potential nach unten bei ALLEN Aktien. Bei Lufthansa fühle ich mich immer noch sehr sicher, die Aktie hat ja schon mal die 10.24 gesehen vor paar Wochen, und in diesem Bereich ist der Boden sehr stabil.
Die Käufer laden ihre Munition, verkaufen kräftig, trennen sich von Schrott Edelmettale & PERLEN sind danach ein gutes Investment Turbo
|