was macht der persönliche "Angst" Faktor ? stehen schon alle Signale auf "Verkaufen" ?
Wenn die Angst der Teilnehmer am grössten ist, dann ist KAUFEN angesagt !
also ich erkenne heute ein "W" bei 10.5, die letzten Tage habe ich 10,82 als stabilen Boden beobachtet... hier scheinen die Shorties eine Grenze ausgemacht zu haben, bei der sie sich regelmässig eindecken und ihre Gewinne mitnehmen zum Tagesende.
Über 3 Monate bildet sich ebenfalls bei 10.5 ein schöner doppelter Boden. Im Langfrist Chart über 3 Jahre ist ebenfalls ein Boden bei 10.5 zu erkennen, innerhalb von 3-4 Monaten könnte sich das Chartbild aufhellen auf 15, dann wenn diese durchbrochen sind, auf 20 Euro. 3 September wird ein guter Tag mit dem DAX Verbleib; einige scheinen es ja immer noch nicht glauben zu wollen, nur Fakten überzeugen.
9 September kommen die Rekord Zahlen für August;
Ab 1 September zusätzliche Einnahmen über die Ticketgebühr von 16 Euro. 70% der LH Tickets werden über Portale gekauft; D.h. 70 Mio Tickets / Jahr; 1 Milliarde Potential / Jahr. Wenn nur die Hälfte realisiert wird, sind das immer noch 500 Mio Zusatzeinnahmen für die LH. Ich erwarte am ~9 Oktober erste GUTE Zahlen für September auch im Zusammenhang mit der Ticketgebühr im September. Das wird sich bereits auf das Ergebnis in 2015 positiv auswirken; 150 Mio zusätzlicher Gewinn entsteht dadurch der LH Group in 2015. Derzeit erzielt die LH Group pro Sitzplatz gerade mal schlappe 10 Euro Gewinn, Tendenz war die ganze Zeit fallend, das wurde von den Analysten als Grund für ständige Abstufungen gegeben; Seit August kommen auf einigen Strecken der SWISS +50 Euro Zuschlag hinzu, dazu 16 Euro Ticketzuschlag; Dazu günstigere Kerosin Preise. Der Gewinn / Platz sollte sich im August bereits positiv auswirken, im September doppelter Effekt, es gibt hier eine Trendwende, trotz Konkurrenz der Billig Airlines
KAUFEN wenn die Kanonen donnern
Turbo
|