ist eigentlich ziemlich gut gelaufen, würde ich sagen.
Das Spiel gegen den VFB sehr dominant 5 - 0 gewonnen. Da gibt es relativ wenig zu meckern. Klar, das ein oder andere kann man sicher noch besser machen, aber in Summe schon eine ganz solide Leistung. Zudem keine neuen schwerwiegenden Verletzungen.
Einziger Kritikpunkt: Karim Adeyemi - Was Herr Adeyemi z. Zt. spielt geht irgendwie gar nicht. Absoluter Fremdkörper in der Mannschaft. Läuft die gesamte Spielzeit mit hängenden Schultern über den Platz und bekommt so gut wie Nichts auf die Kette! Höhepunkt: Die drei Eckbälle, die er schießen durfte. Ich habe eigentlich nach dem Bayern-Spiel gedacht, dass der Knoten bei Ihm geplatzt sein könnte. Aber gegen den VFB war es leider wieder grottenschlecht! 0 Selbstvertrauen und das in einem Spiel, wo man den Gegner souverän 5 - 0 nach Hause schickt.
BL-Konkurenz um die CL-Plätze hat auch die ein oder anderen Punkte liegen gelassen (Union, Leipzig, evtl. Gladbach und Hoffenheim).
DFB-Pokal-Auslosung mit Auswärtsspiel in Bochum. Gutes Los wie ich finde. Sportlich ist ein Weiterkommen Pflicht! Heimspiel wäre natürlich schöner, aber Derby an der Castroper Straße geht schon klar.
Zum Kurs sage ich am besten nicht mehr viel. Ausser: schlecht, schlechter BVB-Aktie!!! |