alles besser weiß? Gab es irgendwann eine klitzekleine Situation, wo Du selbst nix besser wusstest? Kann mich nicht entsinnen, ebensowenig wie bei cally, EG33 oder Anonym123. Es wird ein bißchen stumpf, wenn Du mir wiederholend immer das Gleiche vorwirfst. Beziehe Dich doch einfach auf die jeweiligen Argumente.
Wenn hier ernsthaft gesagt wird, ein Optimist hätte irgendwas ohne Quelle behauptet, dann kann ich nur sagen, es ist die Grundeigenschaft der Pessimisten. Da muss ich nicht lange suchen, das passiert hier jeden Tag. Bensebaini war nur ein kleines Beispiel. Eine Verbesserung des Nettoergebnisses um sagenhafte 80 Mio ggü 20/21, nzw 40 Mio ggü 21/22 kann man mit vielen Quellen gut begründen, die Gegenseite hingegen kann es nicht, ist ja völlig logisch. So eine starke Verbesserung kann nur stattfinden, weil sich die Personalkostenquote stark verbessert hat, dies wurde auf der GEneraldebatte der HV ausdrücklich bestätigt und ist Fakt.
Die Basher hingegen behaupten irgendwas, Personalkosten wären völlig jenseits, natürlich keine Quelle für mögliche Personalkosten bei Bensebaini. Das Zuschauerinteresse ginge signifikant zurück, wenn das nicht stattfindet, sagt man halt etwas anderes. Aber Quellen gibt es eben nicht.
|