Leute ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier, aber ich sagte ja schon vor 2 Monaten, solange die Rechtsstreitigkeiten nicht vom Tisch sind, und die EU nicht mit den Banken fertig ist, wieviele sie dann zu Tode gequaelt haben ist noch offen, geht der Kurs nicht hoch. Wenn ich dann lese, dass die EU im Gegensatz zu den Amies die Bankensanierung nicht konsequent umgesetzt hat, kann ich ueber die FAZ nur lachen. Hier haben die Banken auch noch Leichen in den Bilanzen, aber man laesst sie in Ruhe Geld verdienen, viel Geld und sie in Ruhe damit die Altlasten abbauen. In Deutschland mit dem ganzen Sozimist, darf die Bank kein Geld verdienen , muss aber weiter Risiken abbauen, da wiess natuerlich kein Investor wo die Reise hingeht, also steckt er auch kein Geld rein. Hier im Amiland moegen wir keinen Sozialismus, und somit stecken wir zur Zeit auch kein Geld in die DB, so einfach ist das, deswegen haengt sie bei der Haelfte des Buchwertes, und das wir bis 2015 so weitergehen, bis endlich die Sozies fertig sind mit den Banken und wir wissen, wer nach all den Auflagen ueberlebt. Dann geht der Kurs der DB auf 08 bis 1.0 des BW also etwas zwischen 45 und 55 und vllt 60 sprich KBV von 1 2017 wenn die Amies wieder Vertrauen gefasst haben ,dass die Sozis die Banken nun endlich in Ruhe lassen |