Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 356 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11293658
davon Heute: 2006
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 2061   

27.09.13 17:15

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerUmsätze sehr niedrig...

... bei fallendem Kurs bei 34... und keine gute Nachrichten... das sind auch keine guten Aussichten für steigende Kurse.
Alleine bleibt mir die langfristige Hoffnung... und die Überzeugung eigentlich trotz allem eine solide, aber stark unterbewertete Aktie zu besitzen... trotz allen Unkenrufen!
Auf ein schönes Wochenende!

P.S. Wenn sich manche überlegen sollten, sich vorrübergehend von dem Investment zu trennen - durchaus plausibel!  

28.09.13 11:50
1

1988 Postings, 4339 Tage DinobutcherEntschädiungszahlungen

bei JP Morgan hat man gesehen, daß trotz der vorraussichtlich 11Milliarden $ Zahlung der Kurs stieg. Die Investoren wollen Klarheit und ein Ende (mit Schrecken) der Angelegenheit.
Dasselbe wird von der DB erwartet, mindestens bis zum Ende Oktober die Verhandlungen über die Zahlungen an die Ami Behörten und an die Kirch Gruppe abzuschliesen.
MfG  

28.09.13 18:32

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerDein Wort in Gottes Ohr...

... aber in den USA war die Strafe gerade mal ein gutes Quartalsergebnis!
Aber sicherlich hast Du Recht... die Unsicherheiten und Gerüchteküchen in allen Richtungen sind natürlich der Hauptgrund warum wir da stehen, wo wir stehen!!  

30.09.13 09:08

359 Postings, 5319 Tage forrestgumpMoinsen

Na, sind das schon Einstieskurse oder geht's noch weiter runter ??  Habe meine Stückzahl heute morgen erstmal erhöht. Das meiste Puver halte ich aber noch zurück. Sollten die Ratingagenturen die Amis runterstufen, kann der urs durchaus noch mal unter 30 Euro fallen. Und die eben sich a im Moment die größte ühe, dass dieser Fall erneut eintritt. Politisch total unfähig. Allen weiterhin viel Glück in diesen Zeiten  

30.09.13 09:19
1

5127 Postings, 7838 Tage Steff23Bei der Stimmung

ist abwarten angesagt...  

30.09.13 11:14

13787 Postings, 5208 Tage Maxxim54Ich gebe

..es endgültig bei dieser Aktie auf....nichtmal vernünftige CT funktioniert.....

Ein paar 1-jährige Call Scheine lasse ich mal drin....

30.09.13 12:37
2

746 Postings, 4451 Tage MainzHey Maxxim54,

jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Natürlich funktioniert auch bei dieser Aktie Charttechnik. Vielleicht nur nicht auf die Art und Weise, wie Du es Dir wünschst. Wie Du hier nachlesen kannst, erwarten doch viele, dass die Aktie zurück läuft auf die 33. Ich würde sagen 33 +- 1Euro. Da sollten man wieder einsteigen können. Es passiert momentan also absolut nichts ungewöhnliches bei der Aktie.
Für den Kauf von calls, das habe ich Dir bereits geschrieben, ist es zu früh. Calls kauft man nicht in die Abwärtsbewegung hinein,  sondern wenn man klare Bodenbildung erkennen kann, und die Aktie schon wieder beginnt, sich nach oben zu entwickeln.
Bei Aktien kommt es nicht so darauf an, den exakten Moment zu treffen. Man hat ja Zeit und kann, wenn man will auch früher kaufen.
Mein Tipp ist, noch etwas warten und spätestens Ende Oktober bei der Herausgabe des erwartet schlechten Q3-Ergebnisses einsteigen. Wobei es durchaus sein kann, dass der optimale Einstiegszeitpunkt und die temporären Tiefstpunkte früher kommen.
Sieh Dir den Kursverlauf der letzten 7 Tage an. Die Aktie gibt beständig ab, ohne große Gegenbewegung, bei geringem Volumen. Also keine Bodenbildung=>Aktie fällt noch weiter.
Zur Zeit viel Unsicherheit: Italien, USA und das drohende Quartalsergebnis. Geduld!  

30.09.13 14:08
1

3480 Postings, 5355 Tage Cokrovisheüber 10 Eur

muss man hier nicht einsteigen. Wenn überhaupt.

Wäre mal wieder Zeit für eine KE. Gabs hier schon sooooo lange nicht mehr.

30.09.13 16:37
1

5127 Postings, 7838 Tage Steff23Sieht mir nach Absturz aus.

34 € angetestet. Kommt jetzt der Niedergang? Ich warte noch ab. Bin gespannt ob die 33€ kommen oder sogar der mittelfristige Trend gebrochen wird...  

01.10.13 02:52

234 Postings, 6043 Tage silverjohnWann zahlt DB......e.d. 3-4 Mrd. werden.

Wells Fargo Reaches $869 Million Accord With Freddie Mac
By Dakin Campbell - 2013-09-30T23:58:17Z

Wells Fargo & Co. (WFC), the largest U.S. home lender, agreed to an $869 million settlement with Freddie Mac to resolve repurchase claims on faulty loans sold to the government-backed firm before Jan. 1, 2009.

The accord includes a one-time $780 million cash payment to Freddie Mac, a reduction that reflects credits tied to previous buybacks, San Francisco-based Wells Fargo said today in a statement. The firm already had set aside money to cover the cost of the agreement, according to the statement.

“We do not expect the company to take an additional charge for this settlement,” Joseph Morford, an RBC Capital Markets analyst, wrote in a note to clients. “We are pleased to see Wells move past more of its outstanding legacy issues, and we believe this should be a slight positive for the stock.”

Other home lenders including Bank of America Corp. (BAC) and Citigroup Inc. have sought to resolve claims tied to faulty mortgages sold to Fannie Mae and Freddie Mac, the U.S.-owned firms forced to take a $187.5 billion bailout after losses from soured mortgages. Citigroup reached a $395 million deal with Freddie Mac last week and announced a $968 million settlement with Fannie Mae in July.  

01.10.13 09:20

5127 Postings, 7838 Tage Steff23Kein neuer Haushalt Verwaltung der USA liegt lahm

In den USA läuft die Frist im Haushaltsstreit ohne Einigung zwischen Demokraten und Republikanern ab. Damit kommt es zu einem Stillstand in der Verwaltung. Hunderttausende Angestellte des Staates werden ohne Bezahlung in Zwangsurlaub geschickt.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-USA-liegt-lahm-article11467481.html

Also ich finde die Amis sind schon irgendwie anders :-). Bin gespannt wann sich die Bevölkerung dazu meldet... und wann sich das auf die Börsen auswirkt.

02.10.13 01:08
3

2449 Postings, 4716 Tage ellshare@Steff

"Sieht mir nach Absturz aus."

Wenn die -0,5% ein Absturz waren ist die Aktie jetzt ja förmlich explodiert, oder wie?

Wenn man sich den Chart mal über ein Jahr ansieht dann würde ich sagen das sich hier eher nichts bewegt. Im großen und ganzen war der Wert meist zwischen 32 und 36 und genau da ist er immer noch. Kein Grund jede noch so kleine Zuckung zu kommentieren solange es nicht deutlich unter die 30 geht.

Die Zahlungsunfähigkeit der USA ist derzeit auch nur noch eine Randmeldung auf Seite 20 wert.
In Zeiten der Eurokrise hatte nur die Aussicht das es zu Zahlungsproblemen kommen könnte noch für Schlagzeilen und Unruhe ohne Ende gesorgt.

02.10.13 11:02
1

5127 Postings, 7838 Tage Steff23Damit rechnen die Analysten

Sieht ja nicht so schlecht aus!

Analysten gehen aktuell im Durchschnitt davon as, dass die Deutsche Bank im dritten Quartal Einnahmen von 7,6 Milliarden Euro erzielt haben dürfte. Im Vorquartal waren es noch 7,7 Milliarden Euro, im Vorjahr sogar 8,7 Milliarden Euro. Der Nettogewinn dürfte sich auf 733 Millionen Euro beziehungsweise 0,81 Euro je Aktie belaufen - ebenfalls schwächer als im Vorjahr und im zweiten Quartal. Für das Gesamtjahr wird mit einem Gewinnanstieg von 3,3 auf 3,6 Milliarden Euro beziehungsweise 3,65 Euro pro Anteilschein gerechnet. Im kommenden Jahr soll der Überschuss auf 4,26 Milliarden Euro steigen, das Ergebnis je Aktie auf 4,41 Euro.

Quelle:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...xperten-20110819.htm  

02.10.13 19:52
1

16413 Postings, 5821 Tage BiJiHi Leute

ellshare, Du hast es genau richtig erkannt!
Echte Abstürze gibts hier fast genau so wenig wie Raketenstarts!
Lebt erstmal damit, handelt danach und die Kasse wird voller, so einfach ist da hier (bisher)!
Habe auch momentan wenig Zeit zum Posten, aber viel gibts hier ja eh nicht, das alte Spiel nach wie vor...  

02.10.13 23:06

746 Postings, 4451 Tage MainzGenau!

Daher geht es noch ein wenig so weiter.
Es ist noch Platz nach unten. Nicht allzu viel, aber in Richtung der 33 werden wir uns wahrscheinlich schon noch mal bewegen.
Die DB wird aber nicht komplett gegen den Dax gehen. Wenn einige Unsicherheiten bei der DB wegfallen vielleicht etwas besser performen, aber die DB wird nicht steigen, wenn der Dax fällt.
Also etwas Geduld und dann den Mut in fallende Kurse hinein zu kaufen. Einen überhitzten Markt sehe ich absolut nicht, eine wirklich große Korrektur dürfte somit nicht drohen.
Wenn der Streit in USA sich positiv auflöst und die selbstgemachten schlechten Nachrichten verdaut sind, geht es wieder aufwärts. Wie weit, da mache ich mir Gedanken, wenn ich wieder investiert bin und sich die Aktie nach oben entwickelt hat.
Geld verdienen geht auch mit der DB.  

03.10.13 20:17
1

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerJetzt ist die Postbank dran...

.... der gestrige Bericht im ZDF war alles andere als erbaulich.
Wenn nur die Hälfte stimmt, was da an Betrügereien auch bereits vor der Übernahme durch DB gelaufen sein soll, war der Übernahmepreis ein schlechter Witz.... inzwischen wäre die Hälfte bei der Ertragslage noch ein Wucherpreis gewesen.
Ich weiß nicht, was da Ackermann geritten hat.

Es sollen über 1000 nicht unbedingt aussichtslose Klagen gegen die Postbank bereits laufen.... kann teuer werden!( na gut bei ca. 50.000 Streitwert wären das unter Brüdern max. 30 Mio, aber dem ZDF war das eine Sondersendung über 30 Min wert - das nenne ich Stimmungsmache)

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass die Societe inzwischen schon mal die 39 gerissen hatte!!!??
Na klasse.... da kann ich manchen Basher allmählich wirklich nichts mehr entgegensetzen.... und das alles, obwohl Hollande es auf seine Fahnen geschrieben hatte, die Regulierungen tiefgreifend wirken zu lassen.... oder die USA-Banken haben über 3x soviel Gewinn gemacht wie die europäischen....etc.  

04.10.13 00:44
1

2449 Postings, 4716 Tage ellshareRobertContro.

wer bei seiner Bank Beratung sucht dem ist eh nicht mehr zu helfen, völlig egal um welche Bank es sich dabei handelt.

Societe liefert doch eine Steilvorlage für die Entwicklung die bei der Deutschen Bank noch aussteht.  

04.10.13 16:58

243 Postings, 4533 Tage andy1981tzzz schwacher kurs

die coba im plus in db stillSTAND;;;;;;DAS WIRD NIE WAS  

04.10.13 19:05
2

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerMan kann sich nur in...

...Sarkasmus üben... Analysten Comba als völlig daneben eher Richtung 5.... DB die unterbewerteste Aktie im Euroraum eher Richtung 45.... Telekom keiner Anlage wert... sehr schön!!! (K+S gemäß Analysten eher bei 12.... K+S Anteilseigner können sich jetzt schon freuen)

Ich weiß, woran es liegt... ich muss meine Aktien verkaufen.... erfahrungsgemäß geht die Post dann ab!!!  

04.10.13 21:30
2

2528 Postings, 5048 Tage bundespostWir werden wohl Richtung 36

steigen. Was dann kommt ist entweder  eine Übertreibung bis  39 oder Korrektur bis 34.    An die 40 glaube ich immer noch aber wahrscheinlich wird mir mein  Geduldsfaden durchbrennen.

P.S  Coba und KS bin ich auch optimistisch :)  

Jandaya Mehrheit für eine Anhebung der Schuldenobergrenze 

07.10.13 13:06

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerFür mich ist es...

... einfach desaströs, was da passiert.
Nicht zu vergessen die Insiderverkäufe... scheint auf ein sehr, sehr schlechtes Q3 hinzudeuten!!
Mein Optimismus ist Geschichte!
Trotzdem bei diesem Kurs von 34 zu verkaufen, scheint mir nicht opportun!
Seit exakt 3 Jahren halte ich dieses Nervenelexir .... da muss ich einfach durch!
Von wegen stärkste europäische Aktie ... die anderen Banken scheinen das nicht zu wissen!
Für Neueinsteiger rate ich klar zum Abwarten!

07.10.13 13:22
3

746 Postings, 4451 Tage MainzAlso,

jetzt drückt der US-Etatstreit doch die Kurse, nachdem er ca. 1 Woche ignoriert wurde.
Das wird noch spannend bis zum 17.10. Ich denke, dass beide Parteien bis kurz vor Ende pokern werden und kurz vor, oder kurz nach dem 17.10. die erlösende Nachricht kommt.

Bis dahin dürften die Kurse konsolidieren. Kommen nicht zusätzliche schlechte Nachrichten auf uns zu, wie z.B. die Europa-Schuldenproblematik, wird es nach einer Einigung einen kräftigen Schub geben.

Für die DB hatte ich ohnehin Raum für eine Konsolidierung bis ca. 33 gesehen. Bin gespannt, ob wir die noch diese Woche, oder erst bis Mitte nächster Woche sehen.

Von einem negativ bewerteten Quartalsergebnis  zum Monatsende erwarte ich keine großen Irritationen. Das dürfte mit der Gewinnwarnung eingepreist sein.

07.10.13 14:36
3

2528 Postings, 5048 Tage bundespostInsiderverkäufe ? würde mich

auch interessieren was die Verkäufer geritten hat.  Geldsorgen?  Drückt der Anzug  und Schuhe ?  

Heiligabend sehen wir weiter :)

Angehängte Grafik:
123deuba.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
123deuba.png

08.10.13 19:09
2

2207 Postings, 5354 Tage RobertControllerNa endlich...

... DB höchstpersönlich vorausgesagt... Dax Ende 2014 bei 10.000... das heißt, wir können von einem DB-Kurs von  wahrscheinlich über 37 rechnen....
Die sollen lieber mal ankündigen, wie sie die DB wieder flottkriegen wollen oder zumindest so tun, als wüssten sie das!  

08.10.13 22:25
3

1988 Postings, 4339 Tage DinobutcherAus marketwatch.com

Deutsche Bank Initiated at Outperform
by Zacks Equity Research
October 08, 2013

On Oct 7, 2013, we initiated our coverage on well-known foreign bank, Deutsche Bank AG (DB - Analyst Report) at Outperform based on its superior position in the market aided by its positive approach to market conditions and cost-curtailment efforts. Moreover, a healthy capital position is indicative of the company’s robust standing. However, the regulatory reforms and an unsettled global economy might act as deterrents for this Zacks Rank #1 (Strong Buy) stock.

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben