Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 354 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11296885
davon Heute: 2344
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 2061   

25.09.13 15:57

243 Postings, 4534 Tage andy1981traurig traurig

commerzbank überrascht....und die Deutsche Bank kommt mit son mist...mich nervt die Aktie auch so langsam....einige wissen wohl mehr deswegen steigt die Aktie auch seid langen nicht...  

25.09.13 16:11
2

16413 Postings, 5822 Tage BiJiAch Leute

was muss ich eigentlich noch alles schreiben???

Naja, und als ich so nach und nach auch noch "Bedenken" ggü der Führung geäußert hatte, dass da "einiges noch im argen läge", kamen entsprechende Kommentare.

Erst ist man letztendlich durch die letzte kleine "KE" angeblich gut aufgestellt für alle Eventualitäten, jetzt wird NOCH mehr Risikovorsorge betrieben.

Naja, macht weiter, wie ihr meint, ich machs wie eh und je....

25.09.13 16:12
2

3480 Postings, 5356 Tage CokrovisheEinstieg

bei 9,99 Eur, ha ha.

Nächste Kapitalerhöhung voraus.

DB Anleger lassen sich am Nasenring durch die Manege schleifen, ha ha

25.09.13 16:20
1

243 Postings, 4534 Tage andy1981@CoKrovishe

Du bist bei der falschen Bank.Du wolltest sicherlich ins Forum der Commerzbank schreiben.
Ende 2013 stehn wir trotzdem bei 40 euro.....woraus man aber sicherlich nicht stolz sein kann....bzw Glücklich sein kann....Da viele noch aktien halten die teurer waren wie 40 euro  

25.09.13 16:33

2207 Postings, 5355 Tage RobertControllerWieso hat Jain das gesagt...

... hätte er nicht gleich ein Paar Zahlen zwecks Größenordnung andeuten können!?
Von KE war nie die Rede und auch absolut unnötig davon zu schreiben... Hetzer wittern Morgenluft!!
Ich meine aber, dass damit nur eine Erhöhung der Divi endgültig vom Tisch ist!!

@forrest: Wieder einmal hast Du mit Deiner umgesetzten Strategie Recht gehabt - fast schon unglaublich für die letzten 3 sehr volatilen Jahre!
Ich muss mein Zeitfenster wohl etwas weiter fassen!  

25.09.13 16:35
2

16413 Postings, 5822 Tage BiJiandy1981

die Frage, die sich stellt, WO sollen die herkommen?
Mittlerweile begnügt sich die "Anhängerschaft ja schon mit 40, bis vor kurzem warens mind. noch 45,-€!
Es wird, wenn überhaupt, noch sehr sehr lange dauern, dass soich die DB mal mit nem richtigen Schwung absetzt, gegen den Index dann sowieso!

Aber man kann hier dennoch gut verdienen mit dem papier!
Immer wieder gibt es andere oder neue Gründe, Fakt ist aber, nach wie vor bleibts zwischen 32 und (mittlerweile) 36 Euro.
Da ist täglich was drin, aber ich wiederhole mich nur...  

25.09.13 17:01

2207 Postings, 5355 Tage RobertControllerAlso ganz klar...

... die 40 sind nächste Zeit vom Tisch!
@Biji hat schon richtig geschrieben... WOHER sollen die Anstöße dazu kommen?.
- Die Rechtsstreitigkeiten kann man mit Fug und Recht als anscheinend bodenlos bezeichnen.
- Die Regulierungsmaßnahmen stehen auch in den Sternen.
- wenn das Ergebnis vom Q3 letzten Jahres ... es war nicht gut ... noch unterboten wird ... können wir die 3 Milliarden netto mit Sicherheit nicht erreichen... im Q4 sind noch weitere Abfindungsrückstellungen für den geplanten Personalabbau vonnöten.

Was bleibt ist das unglaublich gute KBV .... und die Hoffnung, dass ab 2014 eine gewisse Normalität in der Ergebnisdarstellung eintritt mit z.B. 5 Milliarden Nettogewinn!
Eine gute Zeit für Shortys bzw. Daytrader... vorausgesetzt sie liegen richtig!  

25.09.13 17:03
2

359 Postings, 5320 Tage forrestgumpIch hatte es geahnt

Das Umfeld und die Prognosen anderer Banken deuteten schon daraufhin, dass Q3 bei vermutlich vielen Banken eher enttäuschend verlaufen wird.
Aber mit so einem drastischen Einbruch hatte ich heute auch nicht mehr gerechnet.
Sehen wir's positiv : alle schlechten Nachrichten sind jetzt hoffentlich auf'n Tisch. Die Dt. Bank wird sich irgendwo im Bereich 31-33 fangen. Je nachdem wie weit der Dax konsolidiert.
Zum einen gute Einstiegskurse und zum anderen sollte man für das kommende Jahr realistische Prognosen abgeben.
Sobald die Kostensenkungsmassnahmen anlaufen, die Reduzierung der Bilanzsumme und endlich mal wieder nachhaltig gearbeitet wird, glaube ich, dass die 40 zur HV ins Visier genommen werden kann.
Der Vorstand sollte sich auch mal überlegen, ob die Aktionäre in den letzten Jahren nicht schon genug gelitten haben und mal wieder eine anständige Dividende gezahlt wird.
Wenn man im Prinzip von dem Unternehmen überzeugt ist, sollte man das auch nach aussen darstellen und einen positiven Anreiz setzen. Wäre mal was anderes  

25.09.13 17:10

16413 Postings, 5822 Tage BiJiAllerdings ist mir dieser Einbruch

schon wieder zuuuu stark für die DB, am unteren Rand der tägl. range!
Habe mir eben wieder 1000 Stück gegönnt und rechne mit leichter Korrektur...  

25.09.13 17:12

16413 Postings, 5822 Tage BiJiforrest

also 40 zur HV, da gehe ich sogar mit, wenn das Umfeld einigermaßen stimmt!
GEGEN den Index wird sie es wohl nicht schaffen.
Aber das ist schon eher ein realistisches Ziel, denke ich...  

25.09.13 18:01

16413 Postings, 5822 Tage BiJiSo

"nur" noch 11 Cent....  

25.09.13 18:49
1

746 Postings, 4452 Tage Mainzich weiß,

ich kann jetzt leicht schreiben. Bin ja gerade erst ausgestiegen. Aber ich glaube, es wird so kommen, wie es einige hier schon vorausgesagt haben. Das dritte Quartal wird wieder schlecht und die DB wird fallen, bis die Zahlen verkündet werden. Sind die dann wirklich schlecht, ist das der richtige Einstiegszeitpunkt, weil alle schon bis dahin verkauft haben, die Verkaufsgedanken hegen.
Also abwarten, die DB taucht nochmal etwas ab, bevor es nach oben gehen kann. Der Dax wird sich wohl auch schwer tun, jetzt gleich wieder neue Hochpunkte zu setzen. Anzeichen für einen Baisse-Markt sehe ich aber nicht.
Daher ist die Strategie, bei ca. 33 bei DB wieder einzusteigen vermutlich nicht die schlechteste.
Grüße aus Monaco! Nein nicht von meiner Mega-Yacht, sondern vom Pier, mit Blick auf die Yachten.  

25.09.13 18:57
1

16413 Postings, 5822 Tage BiJiAlles richtig gemacht

Mainz und hast Dich nicht täuschen lassen!
Heute schafft sie es wohl nicht mehr, mir "meine" 50 Cent zu bescheren, also halte ich über Nacht in der Hoffnung, dass morgen ein Erreichen meines Ziels geschafft wird.
Ansonsten SL bei 34,30 rein, so dass ich Gebühren mehr als drin habe, sollte sie zunächst fallen!

"Feste" Einstiegsgrößen setze ich mir da eh nicht, wird von Tag zu Tag betrachtet und analysiert...  

25.09.13 23:20

234 Postings, 6044 Tage silverjohnWas muss DB zahlen?

11 Milliarden bietet JPM jetzt

http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/09/25/...2}&action_ref_map=[]

Was wird die DB bieten muessen auch die DB hat fuer 14,2 Mrd US$ solche maroden
mortgage-backed securities an F+F verscherbelt.Die div. US-Behoerden haben einen Grossangriff auf JPMorgan begonnen.

25.09.13 23:39

234 Postings, 6044 Tage silverjohnAuch Citigroup zahlt

Citi to pay $395 million to Freddie Mac

By: Christina Rexrode

NEW YORK (MarketWatch) -- Citigroup Inc. C +0.39% said late Wednesday that it will pay $395 million to Freddie Mac to settle accusations that the bank misrepresented mortgage-backed securities that it sold to Freddie. The settlement covers 3.7 million loans. Notably, it doesn't cover only loans made in the run-up to the financial crisis: Instead, it covers loans made between 2000 through just last year. Citi could still be fined over its sale of other mortgage-backed securities. The bank says it has enough cash stashed away for potential future settlements. Other big banks have faced similar accusations, and news broke late Wednesday that J.P. Morgan Chase & Co. JPM -0.37% might pay as much as $11 billion to settle federal and state investigations into its own sales of mortgage-backed securities.

www.marketwatch.com/story/...ay-395-million-to-freddie-mac-2013-09-25

26.09.13 00:01

234 Postings, 6044 Tage silverjohnJPMorgan....erst betruegen nun die grosse Angst

JPMorgan in Gesprächen mit Bundes-, Landes Beamten auf $ 11000000000 Deal: source
ReutersReuters - vor 48 Minuten

NEW YORK (Reuters) - JPMorgan Chase & Co ist in Gesprächen mit Bundes-und Landesbehörden, Hypotheken-Wertpapiere Sonden für so viel wie $ 11000000000 zu regeln, nach einer Person mit der Angelegenheit vertraute.

Die Gespräche sind fließend und die $ 11000000000 Betrag könnte sich ändern, aber die Person sagte, die Figur ist "realistisch." Die Summe diskutiert würde 7000000000 $ an Bargeld und $ 4 Milliarden Verbraucher Relief gehören, sagte die Person.

Die Gespräche sind die US Department of Justice, Securities and Exchange Commission und Department of Housing und der New York State Attorney General, sagte die Person.

Es war nicht sofort klar, wie viele Quellen der potenziellen Haftung für JPMorgan würde durch die Ansiedlung diskutiert abgedeckt werden.

Die Behörden haben die Untersuchung der Rolle der Bank - und von zwei Unternehmen in der Finanzkrise gekauft - in der Vermarktung von Wertpapieren, die von Subprime-und anderen riskanten Hypothekendarlehen besichert sind.

(Bericht durch Karen Freifeld und David Henry in New York; Schnitt Gary Hill)
@ yahoofinance auf Twitter Werde ein Fan auf Facebook werden
Related Content  

26.09.13 08:17

5127 Postings, 7839 Tage Steff23USA vor "technischem Zahlungsausfall"

"Lew rief die Kongresspolitiker auf, die Schuldengrenze sofort zu erhöhen, um einen Zahlungsausfall des Staats zu verhindern. Die USA waren bereits im Mai an die gesetzliche Schuldenobergrenze von 16,7 Billionen Dollar gestoßen und halten sich seitdem mit Notmaßnahmen wie verzögerten Pensionszahlungen über Wasser."

Also als US Bürger würde ich schön langsam Angst bekommen...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-schlaegt-Alarm-article11441746.html

26.09.13 09:23
1

3480 Postings, 5356 Tage CokrovisheVerschleuderung von Aktionärsvermögen

an Goldman Sachs.

http://www.cash.ch/news/top_news/rss/...sparte_an_goldman-3127146-771

Die Goldmänner reiben sich wieder mal die Hände auf Kosten der Deutsche Bank Aktionäre.

26.09.13 09:39

16413 Postings, 5822 Tage BiJiGuten Morgen

Es läuft alles wieder nach Plan, vorbörslich wurden die erwarteten 34,75 locker erreicht und überschritten!
Mit Beginn des börslichen Handels hat das Papier wieder artig gedreht, so dass heute sicher wieder eine Kaufgelegenheit entsteht.
Man kann ja sagen, was man will, aber die DB ist eine der "berechenbarsten Aktien überhaupt (derzeit, solange sie in dieser range liegt)!

Longies sind da sicher nicht so begeistert, was absolut nachvollziehbar ist, eine Ohrfeige nach der anderen...

Viel Erfolg allen...  

26.09.13 09:47

5127 Postings, 7839 Tage Steff23Deine Range

lag ursprünglich bei 0,5 - 0,8 €
Gestern war die Range viel größer und heute wird sie sehr warsch. auch größer.

Gut dass ich gestern raus bin... Ich denke jetzt sehen wir wirklich die 31,5 € wieder...  

26.09.13 09:55

16413 Postings, 5822 Tage BiJiMoin steff

im letzten posting war NICHT die tägl. range gemeint, sondern die seit langem andauernde von 32 bis(nunmehr) 36!
Die tägl. war definitiv größer gestern, aber täglich habe ich nach wie vor die Genügsamkeit von ca. 50 Cent für mich, was wieder einmal funktioniert hat von gestern zu heute!

26.09.13 10:06
1

746 Postings, 4452 Tage MainzGlückwunsch BiJi,

Ich habe heute an Dich gedacht, als ich die Schwächen Kurse sah. Aber wenn Du es geschafft hast gleich zu Beginn auszusteigen, ist ja alles in Ordnung.
Wird wieder Nervensache für die Investierten, aber habe nach wie vor die Absicht bei ca. 33 einzusteigen. Wobei das auch kein fester Einstiegspunkt ist, sondern ich überprüfe, ob sich nichts fundamental geändert hat, bevor ich erneut einsteige.  

26.09.13 10:08

746 Postings, 4452 Tage Mainzschwachen Kurse...

Blödes Auto-Vervollständigen. ;-)  

26.09.13 10:11

16413 Postings, 5822 Tage BiJiMoin Mainz

da zeigte auch wieder, nicht zu gierig werden!
Vorbörslich waren die Kurse ja ordentlich und ich halte da konsequent an meiner Strategie fest, meine Vorstellungen hatte ich ja gestern erst gepostet!
Ja, mal schauen, wie es heute läuft, unter 34 ist natürlich schon wieder ein "Stich ins Herz", also schön beobachten!
Ich habe schon gar nicht mehr gezählt, wie oft in letzter Zeit zunächst an der 37 und nunmehr schon knapp über 36 "Ende" war, das hat auch wohl System, von wem auch immer!

Wer jetzt immer noch nicht weiß, wie er das Papier handeln sollte, dem kann man wohl nicht mehr helfen...  

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben