D. h. du glaubst nicht das ich so handle wie ich meine Ziele setzte. Habs vor einem Monat geschrieben dass ich bei Kursen von 13,5 zuschlage und mache das dann auch, ansonsten brauch ich mir keine Ziele setzten oder?. Hast im Softing Forum auch gelesen? Ich gib nicht immer alles sofort Preis bei Softing habe ich auch nicht erwähnt dass ich weg bin, jedoch sagte ich später das ich dort schwach war und die Handlung dass ich verkauft habe falsch war. Ich muss nicht lügen bringt mir gar nichts. Entweder sage ich nichts aber wenn ich etwas sage dan ist es auch wahr. BMW: Das mit 1 Tag stimmt habe jedoch an diesem Tag an Höchstkursen gekauft bei 56,8€ und somit vergleichbar wie 2 Tage minus. Im Posting meinte ich mit 2 Tagen 7% ~3,5% an einem Tag ist in meinen Augen schon auf der großen Kursveränderungs-Seite sowie + oder -. Und den einen Tag habe ich mitgenomen um deutlich zu machen dass das jetzt nicht einmalig war. Schau mir könnte es so egal sein ob du mir das glaubst oder nicht. Jedoch will ich jetzt meine Glaubwürdigkeit in diesem Forum nicht verlieren denn hier werde ich noch lange verweilen. Hingegen BMW werde ich bei Eintrübung der Medien zuerst BMW abstoßen. Und einige Wochen oder Monate später auf ne andere Aktie umschichten. Ab jetzt gilt: Dlg = long investiert (1/3) BMW = Trader posi solang der Markt nervös ist (1/3) Eine Posi cash = abwarten bis sich Medien / Börse stabilisiert und aufhellen (1/3) Ich hätte auch gar kein Problem wenn der ges.Markt / Dlg wieder bis unter 13,5€ fällt, solange ich schaffe BMW gut abzustoßen. Bin der Meinung diese Strategie könnte gut gehen. Ciao Philip |