,...hört euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um...
jeder hat "gefühlt" Biontech...redet mit,.. weis alles,...und wenn jeder erwartet das heute die Rakete los geht,.... was passiert,...natürlich...nichts...
die unerfahrenen verkaufen... frustriert,...wie immer... jeder will in Tagen und Wochen sofort "Reich werden"
ob manipuliert ,......oder nicht... "natürlich wird hier manipuliert"
D ist kein Aktienland ! das lernt jeder Banklehling, zock die Unerfahrenen ab !
Bei BionTech ist fundamental alles in Ordnug!
Mein "Orakel" ist auch mit mir alt geworden, solche "Amerika First" Regeln,.... ich weis auch nicht was ich davon halten soll,
leider ist die Aktienkultur in USA viel ausgeprägter, natürlich spielt da die Musik... da wird mit den Anlgern gespielt BLACK ROCK lässt grüßen...
Qualität hat sich aber imer durchgesetzt wir haben den Marktführer
TRADEN ist legitim und anspruchsvoll, wer das möchte,.. hab ich auch schon,.... je nach Gusto... man soll Chancen ja auch mitnehmen nenne das "Event Trading" hab ich bei Moderna ja auch, hatte ich geschrieben,.. Curevac ,...nicht wirklich auf dem Schirm...
bin langfristig,....und für die nächsten Tage, Wochen und Monate für BNTX sehr positiv,,,
wenn die Katze aus dem Sack kommt, nach der europäischen Zulassung werden wir Zahlen, Verträge, und echte Margen von BionTech erfahren,...
Es ist immer noch viel Spekulation im Markt, lasst es gut gehen,... zum Schluss noch einen rausgehauen...
"The Trend is Your Friend !"
cest ca.. und CU
jetzt kein Bier ROTWEIN ! |