Ich hab heute 90% meiner 1350 Aktien verkauft und im schnitt 32 Euro Gewinn pro Stück mal heim geholt und schön versteuert. Werde jetzt nächste Woche mal mit einer kleinen Summe wenn sich die Gelegenheit bietet bei Moderna mitspielen, vielleicht lässt sich da ja mal der eine oder andere Euro noch machen. Ansonsten werde ich nachdem No Deal Brexit Chaos versuchen bei Apple einen Teil meiner Gewinne anzulegen.
Biontech/ Pfizer lass ich mal die Finger es sei den es gibt eine rein technische Korrektur wo man kurzfristig noch mal günstig ein paar Euro mit nach oben schwimmen kann. Ansonsten ist mir die Kiste zu heiß, die impfen jetzt bis Jahres Ende noch 25 Mio Leute, die Wahrscheinlichkeit, dass da irgend ein Arzt n dicken Amie mit 300 Blutdruck impft der zusammen klappt ist mir zu hoch. Hatte schon ein mieses Gefühl als die UK lauter ur alte geimpft hat (ist zum Glück noch nichts passiert aber waren ja auch erst ein paar tausend).
Demnach viel Glück allen die hier dann bleiben und einen nicht so tiefen Einstiegskurs wie ich hatten! Drück euch die Daumen und wünsch euch von Herzen, dass ihr irgendwann mal die ersehnten 120 Euro im Kurs seht :)!
Ein schönes Wochenende allen, war ein wilder Ritt der auch dank dieses Forums schon recht unterhaltsam war :) ! |