kamen mir ,wohl auch anderen, vor wie ein schlagabtausch im forum der bibelfesten christen in das sich fundamentale atheisten eingeloggt haben. im realen leben tendiere ich persönlich dazu, an das zu glauben was bewiesen ist. in der börsenwelt sieht die konstellation anders aus : zu jeder analyse pro gibts selbstlaufend eine aus der contraseite, denn jeder " fachmann" in den diversen gazetten,die wir so oft zitieren ,muß was schreiben und wenn 90 % hurra schrei(b)en, muß ein rest halt buhen ! bei unserem lieblingsmetall gebe ich gerne minicooper, schwerreich und anderen recht, die auf die zukünftige rohstoff-engpässe verweisen, silber ist nur ein teil davon. auch wenn es hier manchmal angesichts der vielen forenteilnehmer ,die vor allem physisch long investiert sind ,zu einem " ich klopf dir auf die schulter, du klopfst mir auf die schulter "- club ausschweift, fände ich es schade, sehr schade wenn sich mehr und mehr teilnehmer verabschiedeten, nur weil hier jetzt gekontert und gestänkert wird auf teufel komm raus ! dazu gibt es doch das goldseiten forum; das ist manchmal echt was ganz " feines " in puncto anstand. ich habe da mehr leute unter " ignorieren" gestellt als ich autos in meinem leben hatte / das waren viele. hier war es immer besser- sorgen wir dafür , daß es wieder spaß macht. let's get in on ! |