Was bisher noch nicht thematisiert wurde: Apple bringt aller Vorraussicht im September die neueste AirPod Generation auf den Markt. Die Teile werden schon lang erwartet, weil die „alten“ inzwischen wirklich alt sind. Die werden auch wieder ein garantierterter Kassenschlager und sollen eine bessere Akkulaufzeit haben.
Zeitlich geht das komplett mit der neuen Coinfertigung bei Varta auf. Ich bin mir recht sicher, dass der Bau auch der Grund ist, warum die AirPods3 noch nicht auf dem Markt sind. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Halle komplett mit Coins bestückt wird, sondern ein Abteil für die V4 und Pufferspeicher bleibt, bevor man dann in den Aufbau einer „Giga-Factory“ übergeht.
Für mich passt die Story und mir geht dieses Gegeier von MamaJuana, Naggamol und Co. tierisch auf den Keks.
An die neuen Mitleser: Bitte schaut euch deren Forenbeiträge und den Kursverlauf dazu an. Es ist eigentlich eindeutig, dass es sich hier um gezielte Manipulation handelt, um mit Panik Geld zu verdienen.
Ein widerliches Verhalten, dass leider straffrei ist. |