Guten Morgen erstmal Tja die Masse kann oder will es sich noch nicht vorstellen. Die Preiserhöhungen die uns über die Inflation die nächsten Jahre erwartet wird schleichend geschehen. Das ist ja auch das Ziel. Es muss langsam gehen das der Pöbel es nicht merkt. Man sieht es doch schon. Warum wurden den erst vor kurzem die Hartz4 setze erhöht? Ist doch klar man will den Pöbel still halten. Gehohlt wird die kohle bei der Mittelschicht. Die sind ja auch die einzigen bei den es etwas zu holen gibt. Bis diese Mittelschicht, sich bei denen einfindet die jetzt schon nichts mehr hat. Es passiert langsam aber stätig und zum schluss hin immer schneller. Das das ganze dann am schluss in Unruhen ausartet bin ich mir fast sicher. Aber auf wen sollen sie dann los gehen auf die Politiker? Wenn die Masse ehrlich wäre müsste sich jeder selber eine in die Fresse hauen. Wenn man über Jahrzehnte Politiker wählt die einem das blaue vom Himmel versprechen nur wahlgeschenke macht dann ist doch die Masse selber schuld. Jedes Volk bekommt die Regierung die sie verdient. Das ist nun mal so. Danach wird es auch wieder besser davon bin ich überzeugt. Nur halt auf einen niedriger niveau aus. Und wahrscheinlich lernt dann der Mensch erst um was es im leben geht. Aber bevor nicht alle so richtig auf die Fresse fallen wird sich nichts ändern. Leider. Drum ist es ja so wichtig das jetzt möglichst viele in EM investieren. Je mehr das sind desto einfacher wirds danach. Nur mach das mal jemanden klar ohne das man sich selber outet. Die stehen nämlich dann irgendwann vor deiner Tür. Also warne auch ich nur die von denen ich nichts befürchten muss. Alle anderen kommen schon auch noch drauf aber die brauchen halt noch ein bisschen. Also ruhig blut. Geld ist noch genügend da in Deutschland das in EM geht. Langsam aber stätig wird mehr Geld abgezogen aus dem Bankenreich. Und so werden die Bürger das System selbst zum fallen bringen. 100%ig. Dann können sogar die Politiker sagen schaut her ihr wart es doch die uns kein Geld mehr gegeben habt. |