Da waren huet ne Menge gute Wetten dabei, aber betandwin hat sich diesmal richtig Mühe gegeben. War echt schwer ne Entscheidung zu treffen. Auf die "mehr als 188,5 Punkte" wollte ich auch erst setzen. War mir dann aber doch zu unsicher. Genauso interessant waren Wetten, wo man auf das Gesamtsore eines Spielers (z.b. Nowitzki mit mehr als 40,5 wenn man Punkte, Rebounds und Assists zusammenzählt) setzen konnte. Auch das war mir aber zu unsicher. Die marken waren schon gut getimed von betandwin für alle Spieler.
Hab mich dann so entschieden:
Weils im letzten Spiel so gut funktioniert hat, setze ich wieder darauf, dass Dallas das Team ist, was zuerst 5 Freiwürfe verwandelt. Quote haben sie etwas runtergenommen auf 1,7. Wohl gelernt aus dem letzten Mal? :)
Zweite Wette ist dass Terry mehr als 4 Assists spielt. Schafft er ja leider nicht so oft, aber ich hoffe darauf, dass er durch seine super Wurfleistung der letzten Spiele jetzt mehr am Wurf gehindert wird, und dadurch etwas mehr passt. Quote 1,9!
Interessanter ist ja meine spekulative Wette beim Spiel Deutschland-Polen morgen. Hab mal auf 3:1 für Deutschland getippt. Zwar ganz schön spekulativ, aber gibt immerhin ne Quote von 10,0. Na ja, wenns nicht klappt ... die 10 € hole ich ja ohnehin heute durch die NBA-Tipps rein. |