Grüsse Dich, Jetzt bekomme ich aber ein Eis von Dir abgemacht ? Eben auf dem Heimweg 30 Grad ! Und ichb in in Deutschland... xpress : xprress an board 10.06.11 11:43 Guten Morgen, Ich habe eben auch noch mal 2000 STK nachgelegt. für 3,84.habe noch ein alt Bestand 500 STK von Arques gehabt bei 7,21 EUR. Und das Gigaset unterbewertet ist braucht man nicht zu schreiben...das sieht sogar ein Blinder... Pfingsten ist da....vielleicht kaufe ich heute abend nochmal nach... Nur die ruhe bewahren....wie man bei meinem alten arques bestand sieht ist noch gar nix verloren.... Gruss Xpress Sehr schön was man hier von der Hauptversammlung mit bekommt. Danke für die Infos. Ich habe 500 STK weiter gekauft 3,72. Nun ist mein Budget erreicht. Ich habe erwartet das wir gegen Ende heute weiter runter gehen. Aber ob man nun 3,8 or 3,7 hat spielt keine Rolle. Aber wie man sieht sind die Kurse trotz Ausverkauf auf den Märkte nicht sooo stark im Minus wie bei der Meldung...Griechland Hilfe 2 wird verschoben gefallen.... Daher vermusste ich, die grossen Jungs haben alle gesehn wie Nervös die Märtke sind in dne letzten Tagen, und gehen sicher und verkaufen alles was es gibt zu Pfingsten. Das schöne aber daran ist, nach Pfingsten will die LQ Mittel wieder investiert werden...und die Märte suchen.... schönes Wochende und allen noch schöne Pfingsten. Gruss Xpress -------------------------------------------------- Wie gesagt den Jungs die mich hier verfolgen und auch kennen, wissen das ich nicht Lüge und es sicher nicht nötig habe zu lügen. Gigaset werde ich lange halten ,ebenfalls DLG . Bei Freent werde ich wohl teils Gewinne realiseren, wie schon angekündigt nächste Woche vor der Div und Teils der Gewinne hier investiren und Teisl in Freenet AG wieder Retour Von daher werde ich mich in Zukunft sehr auf die Arbeit von Gigaset konzentieren und oft hier neue Infos die ich habe zu Gigaset posten.. Freue mich auf dein Eis.... Gruss Xpres |