ist möglicherweise einzigartig in der Geschichte,immer weniger menschen vertrauen rationalen Entscheidungen aus dem polititischen Umfeld,dabei könnte vordergründig und hintergründig eigentlich Alles ganz einfach sein,.. sofort Russland sanktionen aufheben, austritt aus der der Nato sofort, mehr infos gibts von frau wagenknecht (von den linken) die weiss besser wie ich ,wie des ganze zu organisieren ist,.. hätte in folge im besten fall die Wirkung,der ami bleibt mit seinen schulden alleine und keiner kümmert sich mehr drum,.. habt ihr nicht manchmal auch den eindruck,dass,vielleicht ab Jetzt,plötzlich alles "knüppeldick" kommt, Immer gelebt wie made im speck, europa sicher,aber waffen verkaufen auf teufel komm raus, jahrzehnte hats funktioniert und jetzt stehen die geister die wir gerufen haben nicht bloss vor unserer tür sonderen bald in deinem bett,.. Spätestens Jetzt wäre eine erliche debatte über Ursache und wrikungen angebracht,.. Wir,als gold bugs, profitieren fast schon ins Unendliche gehende von der aktuellen Lage,.. je mehr umso besser,zitat augarten, bloss,was kommt danach, viele von euch werden reich sein,ein paar wenige mal wieder viel viel mehr, essen und trinken wird gleich bleiben,genauso wie "ficken" oder nicht "ficken".. Meine Bitte an Euch ,lasst Uns da das bilateres Verhältnis zu Russland am besten sofort gestalten,hätte verm. negative folgen auf den kurs von barrick,aber seis drum,.. Augarten ist wie ich (hoffentlich) ein emphatischer Visionär,andererseits hab ich "krieg,und die folgen drumrum" durchaus schon in meinem jugentlichen Alter mitbekommen, |