gerne, danke für die wohltuenden Worte. :-)
Barrick habe ich mittlerweile schon seit ca. 7 Jahren im Auge, also eigentlich schon seit ich begonnen habe, mich für die Börse zu interessieren; darauf hingewiesen wurde ich über die Fundamentalanalyse von Max Otte, der sie damals (bei ca. USD 20) für sehr stark unterbewertet hielt, habe dann (natürlich!?!?) auch den Abstieg (nicht bist zum bitteren Tiefpunkt, aber doch mit einigem Verlust) mitgemacht, bin seither immer wieder rein und raus, habe damit einigermassen die Verluste wieder wettgemacht und befasse mich seit ca. ½ Jahr zusätzlich mit der technischen Analyse (vorher war es lediglich fundamental- und instinkt- und gamblemässiges- Ein- und Aussteigen. Bin natürlich immer noch am Erfahrung sammeln, aber jetzt wenigstens mit innerer Ruhe :-) , da die vorher für mich unerklärlichen Anlaufmarken und Bewegungserscheinungen nun nicht mehr ganz so spanisch sind. Zur Zeit bin ich drinnen mit der Hoffnung auf - nach Überwindung des Widerstandes - einen 8-USD-Sprint.
Sonst bin ich derzeit nirgends investiert, bin momentan ganz entgegen der Schule auf Extremtour unterwegs.
Was andere Kandidaten betrifft, kann ich wiederum nur auf Busslers Facebook-Seite verweisen, der gerade eine aktuelle Sendung reingestellt hat (hab sie noch nicht gesehen).
Schöne Grüße und möge uns Yellen & Co weiterhin treu bleiben.
P.S.: Gold hat den nächsten Widerstand bei USD 1.306,68. |