Ja, ich will die Wahl der Briten abwarten. Habe meinen Stop loss bei der Deutschen Bank gesetzt, also egal wie es läuft ich bin gut dabei. Außer die Pleitebank geht wirklich Bankrott :P Ich spekuliere auf einen Verbleib der Briten, was meiner Bank Aktie helfen sollte und Gold nocheinmal ein wenig nachgeben lassen könnte. Mit der Dummheit der Leute geldverdienen, warum nicht?
Nach der Britenwahl steig ich aus der DB wieder aus (sell on "good" news) und zurück zu Barrick und Yamana Gold. Den dann hat nach meiner Vermutung die Korrektur/Konsolodierung bei Gold ein Ende und es geht wieder nach Norden.
Die Stärke von Barrick überrascht mich jedoch sehr. Bei Gold 1251 USD ist Barrick immer noch bei 18,20 Usd, wenn Gold die 1300 Usd nachhaltig nimmt gehts sicher ordentlich nach oben.
Ich weiß, Du versuchst die großen Wellen richtig zu treffen, aber ich bin jung und ungeduldig, springe öfters hin und her, verfolge dennoch zielstrebig meinen eigenen Investmentplan und versuche die beste Rendite rauszuholen. |