scheiß deutscher ist in..

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 07.01.08 21:59
eröffnet am: 30.12.07 15:18 von: potti65 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 07.01.08 21:59 von: lumpensamm. Leser gesamt: 17046
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

30.12.07 15:18
17

7460 Postings, 6955 Tage potti65scheiß deutscher ist in..

Angriff auf Mann in Gelsenkirchen: "Scheiß Deutscher" - Mit Messer und Tritten verletzt sowie bestohlen

Gelsenkirchen/Düsseldorf (dpa) – Rund eine Woche nach dem Angriff von zwei jungen Ausländern auf einen Rentner in München hat sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof eine ähnliche Attacke ereignet. Nach einem Streit wurde ein 38 Jahre alter Mann am Freitagabend nach eigener Aussage von mehreren jungen Ausländern als "Scheiß Deutscher" bezeichnet, mit einem Messer und Tritten verletzt sowie bestohlen.


Das Opfer erlitt Prellungen am Kopf und eine Schnittwunde am Ringfinger, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Hauptverdächtige soll etwa 18 Jahre alt sein. Der junge Mann und der 38-Jährige seien vor einem Geschäft im Bahnhof aneinandergeraten. Streit-Grund laut Polizei: Der 38-Jährige habe die Begleiterin des Verdächtigen angeblich zu lange angeschaut.

In der Diskussion um wirkungsvolle Strafen gegen heranwachsende Täter dringt die CDU-Landtagsfraktion darauf, das Jugendstrafrecht nur noch im Ausnahmefall anzuwenden. "Immer noch werden zu viele Heranwachsende nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, nicht nach dem allgemeinen Strafrecht", bemängelte der CDU-Rechtsexperte Harald Giebels am Samstag in einer Mitteilung. "Intensivtäter werden aber nur dann von ihren Straftaten abgeschreckt, wenn sie mit der vollen Härte des Gesetzes rechnen müssen."

Giebels verwies auf die Kriminalitätsstatistik 2006, die Ende Februar 20007 vorgestellt wurde. Danach wurden 70 Prozent der heranwachsenden Straftäter in Nordrhein-Westfalen nach dem Jugendstrafrecht verurteilt. Die CDU-Fraktion im Düsseldorfer Landtag hatte daraufhin die Forderung aufgestellt, dass das Jugendstrafrecht bei Heranwachsenden nur noch im Ausnahmefall die Grundlage für ein Urteil bilden dürfe. "Dies muss auch eine Konsequenz aus dem schrecklichen Vorfall in München sein", sagte Giebels. In den Bundesländern gibt es vor allem bei mehreren Unions-Justizministern Überlegungen, das Jugendstrafrecht nur noch in Ausnahmen auch bei 18- bis einschließlich 20-Jährigen anzuwenden.

Das Jugendstrafrecht unterscheidet sich deutlich vom Strafrecht für Erwachsene. So steht die Erziehung im Mittelpunkt - nicht die Bestrafung. Für jugendliche Straftäter zwischen 14 und 18 Jahren gilt das Jugendstrafrecht uneingeschränkt. Wer zur Tatzeit 18 aber noch nicht 21 Jahre alt ist, gilt als Heranwachsender. Hier entscheidet das Gericht, ob das härtere Erwachsenenstrafrecht angewendet wird.

Sonntag, 30. Dezember 2007 | dpa  

30.12.07 15:20
6

7460 Postings, 6955 Tage potti65unsere politiker

sind hilflos.claudia roth ab in die türkei,bitte sofort.  

30.12.07 15:23
3

7460 Postings, 6955 Tage potti65jugendstrafrecht für türken?

die haben doch schon mit 12 haare auf den rücken.  

30.12.07 15:37
6

7460 Postings, 6955 Tage potti65der hammer ist wir lachen..

über das US-Strafsystem.in den staaten werden solche leute lange aus den verkehr gezogen.  

30.12.07 15:39

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenund haben dadurch auch

weniger Kriminalität!
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

30.12.07 15:42

1911 Postings, 6514 Tage biker000111#5 sicher,sicher

30.12.07 15:43
3

7460 Postings, 6955 Tage potti65@polyethylen

hätten die in den staaten solch ein rechtssystem wie wir.hätten die 1000% mehr kriminelle.bei uns ist das paradies,hier darfst du alles machen ohne konsequenzen(rauben,töten und kinderschänden).  

30.12.07 15:43
5
Keine Sorge, da braut sich was zusammen. Es wird nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland so zugeht wie in den USA  

30.12.07 15:44
3

1911 Postings, 6514 Tage biker000111also-deutsche bewaffnet euch!

30.12.07 15:49
9

7215 Postings, 6639 Tage TroutEinfach mal in der Türkei ausprobieren

Mit ner 13jährigen Britin knutschen,welche sich als 16jährige ausgibt, und abwarten....
Da braucht man keine Gewalt,um in den Knast zu kommen.Es reicht schon ein bißchen verliebt zu sein,als Jungspund.

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

30.12.07 15:52
3

2109 Postings, 6184 Tage Brucknerbitte auswandern - aber der schmalz fehlt

der war gut -
auch ich bin dafür, daß Claudia Roth dorthin geht,
wo die Grünen es so gut finden,
z.B. Indien - mit dem indischen Tuch das die Grünen so gerne tragen
Palästina - die Tücher tragen die Grünen doch auch so gerne
Jamaika - da können die Grünen ihre Dreadlocks zum Besten geben
Afrika - tragen die verstellten Frauen aus der grünen Partei nicht oft Röcke über den Hosen wie die Afrikanerinnen
und trommeln tun die Grünen aus der Subkultur ja sowieso alle gern - ha ha ha
WITZVOLK  

30.12.07 15:53
1

11570 Postings, 7426 Tage polyethylen#7

ach deswegen ist prozentual zur Bevölkerung, in den USA die Mordrate zehnmal so hoch! Da hast du dann schon deine Dausend Prozent. Nach deiner Rechnung müssten es, mit einem D-Rechtssystem, dann zehnDausend Prozent in den USA sein. Da haben wir aber jetzt ein Problem: so eine  Einwohnerzahl können die USA nie erreichen!  *ggg* Dann erscheint mit #7 jetzt auch logisch!! +g*
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

30.12.07 15:56
5

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.Erkenntnis der Politik?

Es ist ja doch schon ein großer Fortschritt, daß unsere Politiker das Problem inzwischen Ernst zu nehmen scheinen, darüber disskutieren das Thema aber nicht mehr tabuisieren.  

30.12.07 15:56

11570 Postings, 7426 Tage polyethylen#7

t->r
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

30.12.07 16:02

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Bruckner, wenn du nach Kaliningrad...

auswanderst und dir die Russen den Arsch aufreissen, würde es auch keine Sau stören!

Chartgranate würde sich höchstens an meiner Aussprache stören. Das ist schon sehr wichtig, weil hier Kinder mit lesen. Dass hier die Kiddis nur vorwiegend Nazimist lesen, stört aber nicht weiter.

Weiter so, Ariva!
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

30.12.07 16:02

11570 Postings, 7426 Tage polyethylen#10

du warst dabei?
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

30.12.07 16:04
5

7521 Postings, 7798 Tage 310367anächster jugendlicher abgestochen

30.12.07 16:11
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchGeil, bisher dachte ich jeden scheiss gelesen

zu haben... Jetzt ist mir klar, es kann immer noch gesteigert werden! Danke!  

30.12.07 16:16
6

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslastin Deutschland ist das Blonde und Blauäugige

eben noch sehr präsent.


Boris Becker: "In Deutschland ist das Blonde und Blauäugige noch sehr präsent"

Der in Leimen geborene verurteilt in einem Interview mit der Münchner Abendzeitung die jüngst laut gewordene Kritik bezüglich der Wahl seiner Lebenspartnerin.
"Beute, schwarze Frau: Da sind wir ganz schnell wieder beim Rassismus", so Becker. Für ebenso bedenklich hält der Ex-Tennisprofi Witze über dunkelhäutige Fußballer, insbesondere im Falle des Nationalspielers Gerald Asamoah: "Das ist dumm, unnötig und lächerlich".
Dagegen lobt er den Respekt und die Toleranz der US-Amerikaner, Menschen nicht nach der Anzahl der Ehen bzw. Kinder zu beurteilen.

 Quelle: www.focus.de
-----------
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.

30.12.07 16:25
5

6255 Postings, 6088 Tage aktienbärWenn man härter bestraft

als in Deutschland,
hat man automatisch mehr Kriminelle und Gefängnisinsassen.
Vielfach werden in Deutschland junge Kriminelle auf
Erlebnisurlaub ins Ausland geschickt
zwecks Resozialisierung.  

30.12.07 16:28
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeaktienbär

Dieser Erlebnisurlaubsmythos: Wieviele Jugendstraftäter waren das? (Du sagst "vielfach")Wie oft wurde das gemacht? In welchem Gesetz steht das?
Kannst du diese Behauptung belegen?  

30.12.07 16:30
4

7521 Postings, 7798 Tage 310367ascheint mode zu sein

www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7452/1109665/...ktion_goettingenAm frühen Freitag-Morgen gegen 05:00 Uhr ging das 20jährige Opfer allein über die Weender Straße, als er aus einer Gruppe von 3-4 Jugendlichen/Heranwachsenden heraus unvermittelt angegriffen wurde. Ein Täter gab dem Göttinger eine Kopfnuss. Er und zwei weitere Beschuldigte schlugen und traten anschließend auf den zeitweise am Boden liegenden Geschädigten ein. Der Geschädigte, der anfangs Gegenwehr leistete, versuchte sich zu Fuß in Rtg. Nabel zu flüchten, wurde jedoch immer wieder von seinen Verfolgern angegriffen und zu Boden gestoßen. (...) Bei den drei männlichen Tätern handelt es sich vermutlich um Russland-Deutsche im Alter von 17-20 Jahren.

-----------
gruss
310367a

30.12.07 16:39
4

6255 Postings, 6088 Tage aktienbärBarCode

Das kann ich belegen.
In fast allen Bundesländern gibt es dazu extra gegründete GmbHs,
die ihre Mittel aus den öffentlichen Haushalten erhalten.
Alles ist sehr diskret. Ein Freund (Psychologe) arbeitet in
einer solchen "freien" Jugendhilfeeinrichtung, und wir reden
oft über die bundesweiten Erfolgsqoten.  

30.12.07 16:41
4

7215 Postings, 6639 Tage Trout@BarCode

Alleine in unserem Gemeindebereich kenn ich zwei Jugendliche,welche zu einer halbjährigen Segeltörn"verdonnert"wurden.
lg
Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

30.12.07 16:46
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDer Unterschied

zwischen Jugendhilfe und Erziehungs- bzw. Familienhilfe, also Bestandteile der Sozialgesetzgebung (SGB) und der Strafgesetzgebung (StGB) sind dir aber sicher bekannt?

Was wollt ihr für eine Gesellschaft? Eine, in der jeder Jugendliche, der mal auf die schiefe Bahn geraten ist, kastriert, gevierteilt und dann lebenslang in Sicherungsverwahrung genommen wird? Oder am besten gleich jeden köpfen, der mal danebengelangt hat?

Natürlich gibt es Programme für schwererziehbare Jugendliche. Das ist aber kein Strafersatz, sondern der Versuch, über die Strafe hinaus zu retten, was zu retten ist. Es ist auch richtig, dass Jugendliche, die sich bereit erklären, an solchen Programnmen teilzunehmen, was die Strafe angeht, besser gestellt werden.

Die Behauptung: Erlebnisurlaub statt Strafe ist jedenfalls vollkommen daneben.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben