scheiß deutscher ist in..

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 07.01.08 21:59
eröffnet am: 30.12.07 15:18 von: potti65 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 07.01.08 21:59 von: lumpensamm. Leser gesamt: 17094
davon Heute: 5
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

30.12.07 22:52

10665 Postings, 7271 Tage lumpensammlerWieso denn?

Was haben die beiden denn damit zu tun? Die meisten dieser Ausländer hat die Kohlregierung geholt. Die rotgrüne Regierung hat den Zuzug nur wieder begrenzt (komischerweise wollte da die Union plötzlich mehr Begrenzung als die 16 Jahre zuvor, in der sie es in der Hand hatte).

Und was soll überhaupt die dämliche Frage nach dem Opfer? Die kommt immer, wenn die Argumente ausgehen. Damit soll der Gegenpart dann final als Verräter disqualifiziert werden, der die Täter mehr als das Opfer protegiert. Wie erbärmlich!  

30.12.07 22:57
1

3347 Postings, 7430 Tage DautenbachZiele

Der heutige Glaube der Aleviten ist stark vom Humanismus und Universalismus bestimmt. Im Zentrum ihres Glaubens steht daher der Mensch als eigenverantwortliches Wesen. Wichtig ist ihnen das Verhältnis zum Mitmenschen. Die Frage nach dem Tod und den Jenseitsvorstellungen ist demgegenüber für sie nebensächlich. In der alevitischen Lehre ist die Seele eines jeden Menschen unsterblich, sie strebt durch die Erleuchtung die Vollkommenheit mit Gott an.

Diese liberalen Auffassungen, vor allem die Ablehnung der Scharia, unterscheiden Aleviten von den Sunniten. Darum haben viele Sunniten, vor allem die meisten islamischen Gelehrten, Vorurteile gegenüber Aleviten und betrachten sie meist nicht als Muslime
 

30.12.07 22:59
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeNatürlich sind das viele.

Aber die Mehrheit der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Und die sind auch nicht ungefährlicher. Und sie sind noch mehr.
Ich sage ja nicht, dass man mit denen nicht absolut streng nach Recht und Gesetz verfahren sollte - egal, ob deutsch oder ausländisch.

Außerdem hat die Statistik noch viele Fallen. Wenn man allein die nicht-europäischen Ausländer in Betracht zieht: Da ist die Kriminalitätsrate noch höher, als unterden 7,3 Mio. Ausländern insgesamt. Ausländer sind eben nicht Ausländer. Die Türken mit 1,8 Mio (plus türkischstämmige Eingebürgerte sind es 2,3 Mio) stellen die größte Gruppe - der Unterprivilegierten, der schlecht ausgebildeten und der Kriminellen.
Sie und die ca. 200.000 Araber sind unter den ausländischen Tätern überrepräsentiert.
Die 800.000 Italiener fallen z.B. nicht sonderlich auf als 2.-größte Gruppe.

Aber trotzdem: Was schließt man daraus. Soll man die über 90%ige Mehrheit auch dieser Gruppen pauschal dafür verantwortlich machen, dass einige von ihnen über die Maßen Mist bauen? Weil es dem Volkszorn entsprechend opportun wäre? Also hauen wir auch denen, die nix verbrochen haben kräftig aufs Maul und nehmen sie in Sippenhaft, weil das Volk angeblich sonst verstimmt ist? Und es deswegen noch schlimmer kommen könnte? Kommt mir komisch vor als Argument.
Und was sollen die aktuellen Politiker jetzt tun, damit sie den Bild-Furor in gemäßigte Bahnen lenkt? Sondergesetze alla Rassengesetze gegen Ausländer?

Recht ist Recht. Sollen wir Schadensklassen wie bei der Autoversicherung einführen? Nach dem Motto: Du kriegst ein paar Jahre Strafzuschlag, weil du aus einer höheren Risikogruppe kommst?

Kurzum: Rechtsstaat, Humanismus, Zivilisation, christliche Tradition - alles schöne Dinge. Nur das Volk ist leider zu blöd dafür, wenn es drauf ankommt, deshalb: Her mit scharia-ähnlichen Verhältnissen!

Da sind mir Politiker lieber, die mäßigend wirken und sich solchem Populismusscheiß nicht hingeben. Selbst wenn sie dafür der Verniedlichung, der Multikultiträumerei oder anderer schrecklicher Dinge bezichtigt werden.



 

30.12.07 22:59
2

6255 Postings, 6094 Tage aktienbärZahlen dazu (lumpi)

Innerhalb von nur elf Jahren (1986 bis 1996) erhöhte sich die Zahl der Ausländer in Deutschland um 2,8 Mio. auf 7,3 Mio. Personen.
Dieser starke Anstieg war nur zum Teil durch den anhaltenden Familiennachzug und die Geburt von ca. 1 Mio. ausländischen Kindern in diesem Zeitraum zu erklären.
Entscheidend war auch der um 1980 kurzzeitig ansteigende und ab 1985 verstärkt einsetzende Zuzug von Flüchtlingen.

http://www.zuwanderung.de/1_anwerbung.html


Btw., Kohl kam bekanntlich 1982 an die Macht  

30.12.07 22:59

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDas war für Motz

30.12.07 23:01

7521 Postings, 7804 Tage 310367adeswegen

Dass so ein Populist wie Koch auf diesen Zug aufspringt, war abzusehen. Mal sehen, was die Leute, die ihn dafür wählen, ein jahr später von ihm halten.

auf deine frage, was das damit zu tun hat......auch die beiden waren gute lügner vor der wahl......
-----------
gruss
310367a

30.12.07 23:02

3347 Postings, 7430 Tage DautenbachZuwanderung / Kohl

Nach offiziellen Angaben gibt es in der ehemaligen Sovietunion 2 Millionen Menschen, die laut Paß als Deutsche gelten. Davon lebt etwa die Hälfte in Kazakhstan. Wenn man aber Mischehen und die Tatsache in Betracht zieht, daß es in Zeiten der Diskrminierung vorteilhafter war, sich als russisch auszugeben, mögen es schließlich 5 Millionen sein, die sich um eine Auswanderung bewerben wollen, meint Heinrich Groth, der Direktor der Vereinigung "Wiedergeburt", die die volksdeutschen vertritt. Die deutsche Verfassung erkennt Nationalität durch "Blut und Geburt" an, und so wie in Israel gibt es ein Heimkehrergesetz. Durch die kriegsbedingte Kompensationsakte können jährlich 225,000 Deutsche aus Osteuropa und der ehemaligen Sovietunion nach Deutschland einwandern, 1991 und 1992 kamen je 147,000. Diese Auskunft gab Horst Waffenschmidt, Staatssekretär am deutschen Innenministerium, über Telefon.

Dabei hatten jedoch 1991, 557,000 und 1992 402,000 Menschen zusätzlich die Auswanderung beantragt, und dazu kamen, wie Herr Waffenschmidt angab, 650,000 noch nicht entschiedene Anträge. Ungefähr 100,000 Deutsche haben die Einwanderungserlaubnis erhalten, aber noch nicht von ihr Gebrauch gemächt, und einige werden dies niemals tun.

Das würde Bonn passen, denn es ist bereits schwierig, Ostdeutschland einzugliedern und der wachsenden Ablehnung von Einwanderern einschließlich gezielter Angriffe gegen Türken und Vietnamesen entgegenzuwirken. Die meisten Deutschen aus der ehemaligen Sowjetunion sind auf nachhaltige und kostspielige Unterstützung bei ihrer Eingliederung und Arbeitssuche angewiesen, während viele Ostdeutsche nichts dergleichen haben.

Quelle: http://www.lib.ndsu.nodak.edu/grhc/order/german_language/zarya.html  

30.12.07 23:06

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAlter Text

Am >Ende kamen 4 Mio. Russland"bluts"deutsche  

30.12.07 23:08

3347 Postings, 7430 Tage Dautenbachrichtig

aber der Ursprung wird klar  

30.12.07 23:08
3

1949 Postings, 6382 Tage Old_TimerWie kann man nur

Horst Waffenschmidt heißen und dann noch Staatssekretär sein?

Ist noch kein linkes Gesockse auf den bösen Kerl aufmerksam geworden...
 

30.12.07 23:16

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeFakt ist:

Die Massen-Zuwanderung ist längst gestoppt, zum einen durch das verschärfte Asylrecht, zum anderen durch das eindeutiger formulierte Zuwnderungsrecht von RotGrün (entgegen aller Unkenrufe).
Und Fakt ist auch: Unter Kohl gab es einen großen Zuwanderungsschub durch die Russlanddeutschen und die lockeren Nachzugsregeln.

Und Fakt ist: Der Anteil an der ausländischen Bevölkerung stagniert bzw. steigt nur sehr gering seit 1996.

Die Probleme heute sind eine Erbschaft aus 1965 bis 1996 und nicht aus aktueller Zuwanderungspolitik.  

30.12.07 23:19

2103 Postings, 6687 Tage Sozialaktionär70. Genau darum geht es Barcode

Dummschwätzer,ich hatte viele Jahre die Kriminalstatistik abonniert,kann jeder und kostet nicht viel.Den Dünnpfiff kannst du in deiner Häkelgruppe erzählen aber nicht z.B.mir.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

30.12.07 23:42
4

7521 Postings, 7804 Tage 310367abarcode, die geburten nicht vergessen

31.12.07 01:16

10665 Postings, 7271 Tage lumpensammlerMachma Bäuerchen, Sozi

31.12.07 11:10
5

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99Lumpensammler, du erweist deinem NIck alle Ehre...

Lumpen halt...wie beschämend, wie ignorant und überheblich du die Opferthematik abspeist "...Und was soll überhaupt die dämliche Frage nach dem Opfer? Die kommt immer, wenn die Argumente ausgehen...."!

Du solltest dich schämen und deine Staatsbürgerschaft abgeben! Schon mal daran gedacht, wie DU reagieren würdest, wennn dein Großvater Opfer von pubertierenden Türken/ Griechen geworden wäre??

Noch etwas: selten so einen Blödsinn gelesen, wie du ihn hier verbreitest in puncto "Ausländer ins Land geholt": "...Die meisten dieser Ausländer hat die Kohlregierung geholt. Die rotgrüne Regierung hat den Zuzug nur wieder begrenzt..."...eine glatte und dumme Lüge! Schon mal was von pauschal ausgestellten und verschacherten Visa in der deutschen Botschaft in der Ukraine geh`ört? Schon mal was von einem Untersuchungsausschuss gg. Joseph Fischer gehört, den feisten Minister a.D.?

   

31.12.07 11:16
6

6506 Postings, 8292 Tage Bankerslastso schauts aus


Verprügelter Rentner: "Sie haben losgeschimpft: Deutsches Arschloch, Sau..."

In einem Interview gegenüber der Bild äußerte sich der vor einer Woche verprügelte 76-jährige Pensionär Bruno N. detailliert zu dem Ablauf der Hass-Attacke vom Münchner U-Bahnhof. Demnach seien rassistische Beschimpfungen den Angriffen vorausgegangen.
Täter und Opfer, so der 76-jährige, seien sich in der U-Bahn gegenüber gesessen. Dabei habe zunächst einer der beiden Schläger dem Rentner mit hasserfüllten Blick Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen. Als dieser auf das Zigarettenverbot hingewiesen habe, sei er mit üblen Hass-Parolen beschimpft worden.
Später seien die Täter ihrem Opfer gefolgt, um es bewusstlos zu schlagen. Der Pensionär betont: "Das waren nicht der Alkohol, die Zigaretten und die Drogen. Das war Hass auf mich, München, auf das Leben." Der Rentner erlitt einen dreifachen Schädel- und einen Jochbeinbruch.

Quelle: www.bild.t-online.de
-----------
ein Hummer, macht doch keinen Kummer, meint der Kommunist,
nur das Volk darf es nicht wissen, die sollen mir die Füße küssen,
darauf der Wagen zum Knecht, lösch mir dieses Bildchen recht.

31.12.07 11:24
7

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99Und nun?

Wenn ich erinnern darf, wieviel mitleidheuchelnde Gesichter und Lichterketten zu sehen waren, als Ausländer von Deutschen gejagt wurden...und nun? Wenn einem 76jährigen der Schädel und das Jochbein mehrfach gebrochen wird? Nichts, aber auch gar nichts passiert? Wo sind sie, die "Humanisten", die so gerne Betroffenheit heucheln? Statt dessen wird auch hier versucht, Taten wie in München zu verharmlosen und nach Erklärungsmustern für das Verhalten dieses asoziale Gesocks zu suchen....schlimm.

Ist euch schon mal aufgefallen,wie selten man Postings von Türken/ Griechen/ Russen hier liest? Und woran könnte dies liegen? An mangelnder Bildung? Mangelnder Druck seitens des Elternhauses, etwas aus sich zu machen? Oder an der im Vergleich zum Heimatland paradisischen Hängematte, auf der es sich zu liegen lohnt?  

31.12.07 12:12

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerHm

Seh ich doch auch so, nach Erklärungsmustern zu suchen ist total doof. Wozu auch.
Und ich wünsche dem lumpensammler viel Erfolg und Spaß dabei, seine Staatsbürgerschaft abzugeben. Er kann ja mal nen Erfahrungsbericht dazu schreiben, wird bestimmt lustig. Wo macht man das wohl? Nen Vorschlag, sachsenpaule?
Schlimm.
Gruß
Talisker
-----------
Ich will nicht sehen was Kalli sieht

31.12.07 12:19
1

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99talisker

Einfach mal den Saft auf die Nervenenden zwischen beiden Gehörmuschelm geben, nachdenken und dann vielleicht selbst auf die Idee kommen, dass Genosse Lumpensammler seinen Pass doch in jedem Konsulat abgeben kann. Am besten gleich seine neue (türkische, griechische, russische) Staatsbürgerschaft beantragen. Aber da gibt's keine sozialen Hängematten und v.a. kein Deutschtum, auf welchem man so schön herumhacken kann.

Schlimm, schlimm  

31.12.07 12:24

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerAch, so einfach geht das?

Ich frag mich, wer hier mehr Saft auf die Nervenenden braucht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Füsse stillhalten.

Hier noch so nen Alt68er Gutmensch, von nix ne Ahnung, die Opfer verharmlosend, völlig unsinnig nach Erklärungsmustern suchend (und, is klar, die kaum stattfindenden ausländerfeindlichen Taten führt der auch an, holt gleich die Nazikeule raus bei diesem totgeschwiegenen Tabuthema):
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525884,00.html

Gruß
Talisker
-----------
Ich will nicht sehen was Kalli sieht

31.12.07 12:24
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeIch brauch da auch dringend Rat!

Ich wurde ja gestern auch mehr oder wenig ausgebürgert wegen undeutscher Meinung...
Lumpi: Wir können ja eine Betroffenengruppe gründen.  

31.12.07 12:29
2

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99Labere nicht dumm rum...

ja, so einfach geht das! Einfach mal informieren, bevor du wieder ausholst, um schwachsinnige Postings ins Netz zu stellen!  

31.12.07 12:31

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99Barcode.

wie wär's, wenn du dich einfach mal selbst kritisch hinterfragst, was du eigentlich in diesem Land noch verloren hast? Wenn es dir hier (im Gegensatz zum Großteil der hier Schreibenden) nicht gefällt, dann pack doch deine Sachen und verpiss dich!

 

31.12.07 12:34
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWitzbold

Mir gefällt es hier doch. Mir würde es erst nicht mehr gefallen, wenn diese deutschtümelnde Bagage, die sich beim Anblick eines Ausländers sofort in die Hosen machen, hier das Zepter übernehmen. Ich find Deutschland klasse: weltoffen, friedlich, rechtsstaatlich, demokratisch, kulturell vielfältig...

Wegen mir kann das so bleiben...  

31.12.07 12:37
3

1110 Postings, 6177 Tage sachsenpaule99Nettes Interview mit Pfeiffer..

Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525884,00.html

Auszug:

"..SPIEGEL: Die Statistik weist aus, dass ausländische Jugendliche weitaus häufiger in Schlägereien verwickelt sind, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht.

Pfeiffer: Leider wahr. Wir haben bei Dunkelfelduntersuchungen mit 17.000 Jugendlichen festgestellt, dass junge Migranten um mehr als das Doppelte an Gewaltaktionen beteiligt waren als junge Deutsche...."

Nachtigall, ick hör dir trapsen...gleich kommt wieder Barcode mit seinen Erklärungsversuchen, um zu beweisen, dass die Statistiken lügen...  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben