Prognosen: zaphod42: Dax könnte bald zaphod42: Dax könnte bald bei 10000 Indexpunkten sein 30.09.12 13:37 #3
Tesla11: 7000 30.09.12 13:41 #4 sehen wir schneller als viele denken.
Frage. warum hat Tesla11 - verzweifelte Hausfrau "du brauchen Tüte Deutsch Nachhilfe" die "eine gewissen Intelligenz hast", die Situation besser vorausgesehen - nur mit eigener Erfahrung, Wissen, Bauchgefühl.. als Antizykliker mit Sentimentanalyse, Charts usw mit einem Wort pseudowissenschaftlicherer Müll =kosmischer Staub - m.M.n. Ehrliche Antworten, Anregungen, Meinungen, schwarze Sterne erwünscht - nicht nur meinerseits. Letztendlich Glaubwürdigkeit, Fakten spielen nicht nur für mich sondern, glaube ich, für viele andere - auch stille Mitlesern, eine wichtige Rolle.
Wenn euch Fortuna die Hand reicht und ihr erfolgreich spekuliert, so nehmt dies bescheiden hin, preist anständig euer Geschick und verscherzt nicht durch Hochmut die günstige Führung. (Don Joseph de la Vega) Tesla11: 7000 30.09.12 13:41 #4 sehen wir schneller als viele denken.
Frage. warum hat Tesla1 - verzweifelte Hausfrau "du brauchen Tüte Deutsch Nachhilfe" die "eine gewissen Intelligenz hast", die Situation besser vorausgesehen - nur mit eigener Erfahrung, Wissen, Bauchgefühl.. als Antizykliker mit Sentimentanalyse, Charts usw mit einem Wort pseudowissenschaftlicherer Müll =kosmischer Staub - m.M.n. Mehrere Postings diesbezüglich - DAX fällt, seitens Tesla11 sind verfast, siehe auch: Tesla11: Bullengelaber wird immer mehr 722.09.12 09:35
http://www.ariva.de/forum/...imate-2012-460764?page=3011#jump14212518
Antworten, Anregungen, Meinungen, schwarze Sterne erwünscht - nicht nur Tesl Glaubwürdigkeit, Fakten spielen nicht nur für mich sondern, glaube ich, für viele - auch stille Mitlesern, eine wichtige Rolle. Noch, abschließend, eine Frage - Ratschlag: Soll ich meine Puten schon verkaufen? Ich verspreche: diesmal möchte ich nicht AZler als Kontraindikatoren betrachten.
Wenn euch Fortuna die Hand reicht und ihr erfolgreich spekuliert, so nehmt dies bescheiden hin, preist anständig euer Geschick und verscherzt nicht durch Hochmut die günstige Führung. (Don Joseph de la Vega) |