"@ AngelaF , schön und wichtig das du die Spendenaktion weiterführst"
Wir haben den Augenblick, und die Wahl.
Die Wahl uns so, oder anders zu entscheiden.
Die Wahl unsere Gewinne als eine Art Selbstverständlichkeit hinzunehmen, oder sie mit Achtsamkeit und Verantwortungsgefühl anzunehmen.
Die Wahl die Gewinne komplett für eigene Zwecke zu verwenden, oder uns bewusst zu werden wie privilegiert wir doch sind, und aus diesem Bewusstsein heraus, einen Teil der Gewinne für Linderung von Leid, und Schenken von Freude zu verwenden.
Es ist ja neben dem Geld das wir geben, auch noch ein Gefühl das wir den Leuten geben denen unser Geld zugute kommt. Das Gefühl dass irgendwo auf dieser Welt Menschen sind, die sich Gedanken um sie, und ihre Not machen. Und diesen Gedanken, Taten folgen lassen.
Wir spenden Geld, Trost und Freude. Wir geben den Menschen ein gutes Gefühl. Und erhalten dadurch ein gutes Gefühl.
Das ist es doch was uns Menschen auszeichnet. Gefühle.
Wir sind in diese Welt hinein versetzt worden durch Gefühle. Und sollten uns die Gefühle bewahren. Sie mit anderen Menschen teilen. Ihnen Hoffnung geben.
Dieser Thread ist aus meiner Sicht der Dinge, DER Thread schlechthin um solch eine Aktion zu einem andauernden Erfolg zu verhelfen. Ich bin sehr froh darüber, dass hier so viele Aktionäre unterwegs sind, die "ihre Leiter verwenden" um "über den Rand" schauen zu können. Es ist schön zu sehen dass Dinge möglich sind, die "eigentlich" unmöglich sind. Super wäre es natürlich wenn wir verstärkt Unterstützung aus anderen Threads erhalten würden. Ich bitte daher diejenigen die hier mitlesen, und in anderen Threads "einen guten Stand" haben, bei (passender) Gelegenheit mal auf unsere Aktion aufmerksam zu machen. Ich denke wir geben hier ein schönes Beispiel. Ein Beispiel an dem sich vielleicht auch der ein oder andere Börsenclub/Börsenzirkel orientiert wenn er von unserer Aktion erfährt. Das Schöne an unserer Aktion ist ja: Es kann nur vorwärts gehen. :-)
|