WARNUNG! Vor kriminellem "Ponzi-Schema" bei AMC! Die Shortseller machen seit Jahresbeginn rießige Gewinne, da unzählige Aktien seither sehr stark gefallen sind! Nichts weisst derzeit darauf hin, dass die Shortseller, die bei AMC noch ausstehenden ca. 100 Mio leerverkauften Aktien covern müssen. Absolut gar nix. In der NTV-Telebörse sieht man derzeit sehr oft Jens Korte mit dem Citadel Securities Logo auf dem Bildschirm im Hintergrund stehen. Citadel geht es super !! derzeit! WARNUNG! Sollte irgendjemand hier im Forum und vor allem das Uncecssorer Blender Ehepärchen behaupten, dass ich ein von den Shortsellern bezahlter Schreiber wäre, dann sehn wir uns definitiv vor Gericht und dann möchte ich mal das Gesicht von diesen Leuten sehen und deren Namen wissen. Ich lasse Euch alle das dann hier wissen, weil es von öffentlichen Interesse ist! Das ist jetzt KEIN Spaß mehr! Ich lasse dann denen wegen "Paranoider Schizophrenie" und öffentlicher Verbreitung von Verschwörungs-Theorien die Anwalts-Lizenz entziehen und möglichst in eine geschlossenen Anstalt einliefern, wegen gemeingefährlichem Handeln! Kein Witz! Diese Typen lernen die "Maschine" Stuggi bald kennen, sollte das nocheinmal vorkommen! |