Heute werden nachbörslich dicke Affentränen kullern, bei den Horror-Zahlen und den trüben Zukunftsaussichten, die AMC da verkünden wird. Wer jetzt tatsächlich immer noch in AMC investiert ist, sollte wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen, noch am Montag Morgen seine AMC-Aktien auch mit hohem Verlust zu verkaufen und dann gegen Ende der Woche AMC wieder im einstelligen Bereich zurückzukaufen, um damit wenigstens seine Verluste zu reduzieren. Sollte AMC am kommenden Do oder Fr tatsächlich tief im einstelligen Bereich sein, könnte sogar ich wieder über einen Einstieg bei AMC nachdenken. Zumindest wäre alles bereit bei mir dafür. Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende und auch wegweisende Woche werden für AMC. Wer jetzt freien verfügbaren Cash hat, der ist jetzt gerade im entscheidenden Vorteil. P.S.: Meine Analysen waren seit 10 Monaten sehr zutreffend und wer es anders macht, wird sehr viel Geld an der Börse verlieren und ist selber Schuld! Schon beim kürzlichen Peak auf die 29 EUR/Share habe ich ausgiebig begründet, warum es bald auf 13 EUR/Share abfällt und genauso ist es exakt eingetreten! Ich habe sehr gute und zutreffende Begründungen geliefert. Für mich sind dieser The_Uncecsorer und seine Ehefrau nur noch Blender. Einfach nur noch Blender! |