..ich war investiert und hab grad noch so mit Minigewinn verkauft. Ich wusste vorher leider nicht wie das Spiel hier ausgeht, sonst hätte ich bei 60 verkauft. Ich muss mir selbst eingestehen, das ich mich damals auch von diesem ape-Gelaber mancher Granden hier hab einnehmen lassen und heute sind dieser Superhirne immer noch da und phantasieren sich ihre AMC- Welt bunt und treiben weiter ihr Unwesen. Aktuell steh ich an der Seitenlinie und guck mir das Spiel an und bilde mir meine Meinung. Und es sieht verdammt noch mal danach aus, als sollte ich Recht behalten. Und ich werde auch wieder einsteigen, allein schon deswegen weil das Interesse an der Aktie groß ist und irgend ein Aufhänger kommt, wo die Sau noch mal durchs Dorf getrieben wird. Allerdings sollte man dieses Mal versuchen den Tiefpunkt zu erwischen..meiner Meinung nach macht ein Kauf über 4 $ keinen Sinn, sollte es unter 2 gehen, dann geh ich all in. Und dann können die Phantasten von 1000 oder mehr träumen was sie wollen, bei 10 bin ich dann wieder weg..und steig nie wieder ein. ..das alles ist nur meine bescheidene Meinung und niemals eine Handelsempfehlung. |