Danke für die Erklärung. Firmenauto ist das Beste was es geben kann. Ich selber fahre in der Stadt auch nur mit der Ubahn, Zug, Straßenbahn. Ist auf Dauer billiger und stressfreier. Ein Auto habe ich trotzdem, weil ich Pendler bin und zur Stadt hinfahren muss.
Auf Urlaub fahre ich fast nie. In den letzten 12 Jahren vermutlich 3 mal. Die letzten Jahre war ein Urlaub kaum noch möglich. 40h Stunden job = 60-70 Stunden Job in Wahrheit, Börse von Mo bis Freitag = k.a. wie viele Stunden das sind. Aber solange man unter 40 ist, muss man 200% geben und alles rausholen. Im Alter kann man es nicht mehr, aber mit genügend Kapital, kann man ganz gut das Leben im Alter genießen.
Ich persönliche denke, dass es bis auf 3,8x gehen wird. Also unterer 3,8 Bereich wird angetestet werden. Bei 3,89 werde ich aber schon kaufen und bei 3,79 die nächste Position. Gazprom läuft uns nicht weg und wenn sehr langsam nur. Falls mal wirklich gute Nachrichten kommen sollten geht es im schlimmsten Fall 20 Cent rauf. Kann man noch problemlos einsteigen, wenn man denkt, dass es auf 5+ geht. Momentan würde ich mich aber mit 40 Cent Schwankungen zufrieden geben. Unter 4 kaufen. Über 4 abverkaufen. |