Gazprom 903276

Seite 1531 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37735259
davon Heute: 17375
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1529 | 1530 |
| 1532 | 1533 | ... | 3973   

08.03.19 16:38

1693 Postings, 4911 Tage Sokooo#exit58-Sylar88

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...la-Mega-Kredit-article20895471.html

Das zum Thema E-Autos.... nur als Anregung

Fahre auch einen Diesel-Hybrid, einfach nur super !

08.03.19 17:36

2722 Postings, 3009 Tage UlliMIch habe auch mal ein wenig bei

3,99 gekauft.  

08.03.19 17:41

11762 Postings, 3246 Tage raider7kenne einen

der ist einen Volvo-75-Hybrid gefahren...

erste Zeit wurde jeden Tag nach Arbeit stramm geladen

nun aber seit 4-6 Monaten hat er das Baterie Laden sein lassen...!?

Denke mir dass seine Akus Tot sind und neue zu teuer sind...

Er wird sicherlich nicht mehr so schnell auf E-Autos setzen

aber jedem seine erfahrung....

08.03.19 18:03

11762 Postings, 3246 Tage raider7Enormer LNG Anstieg aus USA

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...-fluessiggas-europa-anstieg/

Fasst 200% mehr als 2017 auf 7,9 Mrd m3 Gas

das wären dann 12 Mio t LNG

das wären also zirka 200 Gas-Tanker von 60000 T LNG

Wurde sicher alles nach Polen geliefert weil die dieses Luxus-Gas bezahlen wollen..!?

Oder ist es eine Fake News vom ((( Alexander Winterstein )))  

08.03.19 18:14

11762 Postings, 3246 Tage raider7Indien will mit Venezuela zusammen Arbeiten

trotz USA--Sanktionen,, es vor allem um Öl + Gas

https://de.sputniknews.com/politik/...sa-sanktionen-indien-venezuela/

China warnt Westen eindringlich + Scharf.!?

https://de.sputniknews.com/politik/...ten-venezuela-amoklauf-warnung/

Russland wird Venezuela Lebensmittel usw liefern..

Frage, was machen jetzt die Amis mit ihren Drohungen gegen den Staat Venezuela.!?

08.03.19 19:23

11762 Postings, 3246 Tage raider7Und mit ein wenig Druck von Gazprom

wird der Gazprom Gasverkauf in Rubel zum selbstläufer werden...

https://translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search

hoffe dass in ein paar Monaten nur noch über diese Plattform gehandelt wird..

Damit wäre dann der US-Dollar vergangenheit

Hoffe auch dass Gazprom die Mellon Bank ersetzen wird durch eine Europäische Bank..  

08.03.19 19:26

11762 Postings, 3246 Tage raider7Link zur Gazprom-Handels-Plattform

08.03.19 19:34

11762 Postings, 3246 Tage raider7Gazprom verkauft sein Gas

nun auf eigener Handel-Plattform in Rubel--

hier link dazu

https://www.russland.capital/...auf-elektronischer-auktion-fuer-rubel

Gazprom wird sein Gas nun auf eigener Plattform anbieten+++++ West-Energie-Börsen werden das nachsehen haben.smile

Schade dass von West-Medien nix kommt an Infos

08.03.19 19:44

1693 Postings, 4911 Tage Sokooo#Genau raiderlein

Ich kenn auch einen...
Der schreibt seit Wochen und Monate immer den gleichen scheiss oder ständige Wiederholungen ohne die geringste Ahnung.
Spricht von Verdoppler ohne jeden Sinn...
Spricht über E - Hybrid Autos ohne je eins besessen bzw.je eins  gefahren zu haben.
Und so kann man unendlich über einen Typen schreiben der einfach nicht lernfähig, der Rechtschreibung unfähig, einfach Welt fremd ist.

Aber jedem das seine.....
Nah Raider :Wer ist das wohl ?  

08.03.19 19:51

5155 Postings, 4732 Tage exit58@raider

neue E.Autos und Hybride haben 5 Jahre Garantie auf den Batteriepack. Da ich mir dann alle 4 Jahre ein neues Auto kaufe ist es mir egal was nach 5 Jahren mit den Batterien ist. Da in 5 Jahren viele mit Strom und einige wenige mit Gas fahren, gibt es kaum noch Diesel und Benziner. Der Sprit wird dann wahrscheinlich fast schon verschenkt und ich fahr für 10,- Euro bis nach "Grand Kanaria".

Von Deinen Prognosen ist bis jetzt wenig eingetreten. Weder sind die 4,20 gekommen und schon gar kein Verdoppler. Meine 4,01 waren aber heute da und auch die 4,- wurden gerissen und bei Dir hat der Margin
zugeschlagen.

Falls GP demnächst steigt mal ein paar abgeben und nicht im steigenden Markt nachkaufen nur weil es die Margin zulässt. So was rächt sich meistens. GP ist zwar mit der Charttechnik schwer zu fassen, trotzdem hatte sich der Rutsch in Richtung 4 angekündigt und nach dem Chart kann es noch tiefer gehen.

Aber Kopf hoch, die 5,- Euro kommen noch und die 6,- Euro auch.

08.03.19 19:53

11762 Postings, 3246 Tage raider7Immer locker bleiben Sokooo

falls du mal was zu Gazprom/Energie mitteilen könntest,,, würdest "auch du" mal was beitragen hier im Thread

Also streng dich an..wink

08.03.19 20:02

11762 Postings, 3246 Tage raider7hi exit58

soso,, alle 4 Jahre ein neuer Strassenflitzer,,, nicht schlecht..

Seit 30 Jahre kaufe ich jetzt alle 3 Jahre ein neues Auto,, normalerweise

Diesmal aber ist es anders bei mir..

Bin nicht blöd genug mein Auto von fasst 40000€  Kauf,, jetzt nach fasst  4 Jahren für 5000 zu verkaufen..!?

dabei ist mein Auto immer noch neuwertig, mit Leder sitzen, Sitzheizung + allen Optionen die es gibt..!?

Deshalb wird dieses Auto bis Schrott gefahren..

08.03.19 20:19

1693 Postings, 4911 Tage SokoooLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.19 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

08.03.19 20:25

2722 Postings, 3009 Tage UlliMAch wie geht's mir gut, ich habe schon

seit 30 Jahren kein Auto mehr. Keine Gedanken über Wertverlust und ob man jetzt mal Taxi fährt oder nicht, ist auch egal. Gut, ich weiß, daß es auf dem Land so nicht geht, aber in der Stadt finde ich es immer noch unheimlich befreiend nicht so eine Schleuder an der Backe zu haben.  

08.03.19 20:31

5155 Postings, 4732 Tage exit58@raider

ja wird schon eine Umstellung nur noch alle 4 Jahre ein neues Auto zu haben, aber als Rentner muss ich dann halt etwas sparsamer mit meiner bescheidenen Rente umgehen. Zur Zeit bekomme ich alle  4- 6 Monate ein neues Auto von meinem Arbeitgeber und der zahlt auch alle Ausgaben wie Sprit und Versicherung.
Wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle, dann kann ich die Autokäufe und den Unterhalt aus locker aus Zinsen, Dividenden und Mieteinnahmen finanzieren und meine schmale Rente für andere Sachen verprassen. GP ist dann hoffentlich auch ein kleiner Baustein in diesem Mosaik, wird aber nie mehr als 3-4% in meinem Depot ausmachen. Da gibt es bessere Aktien. auch wenn Du das nicht glaubst.

Wird sicher kein schönes WE für Dich sein, aber irgendwann scheint die Sonne auch wieder für Dich und Du hast dann auch immer grün an der Ampel.   ;-))

08.03.19 20:44

5155 Postings, 4732 Tage exit58@Ulli

ich fahre gern und schnell Auto, obwohl ich mittlerweile auch mal bei freier Autobahn nur 200 km/h fahre, Hängt wohl mit dem Alter zusammen, da wird man wohl ruhiger. Ich habe wohl schon so knapp 2,5 Millionen Kilometer abgespult und hoffe, dass ich die nächsten Jahre noch fit genug bleibe um noch ein paar Kilometer drauf zu packen.
Ich freue mich deshalb schon auf die Hybride und E-Autos, denn das Drehmoment ist gigantisch und die Beschleunigung enorm. Das ist wie früher beim Motorrad, da konnte man auch in weniger als 4 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen. Nur die Höchstgeschwindigkeiten von 280 bis 300 wie beim Motorrad erreicht man halt nicht, aber heute wäre ich damit wohl auch etwas überfordert. Ich muss eigentlich froh sein, dass ich die wilde Zeit von damals überlebt habe.

Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem GP Invest von heute !!  

08.03.19 20:54
1

556 Postings, 3200 Tage Sylar88....

ihr müsst alle Millionäre sein.

Ich fahre mein Auto seit ca 10-11 Jahren, ca 170.000km, und werde es noch weitere 10 Jahre fahren. Alle 4 Jahre 30-50k für ein neues Auto ist schon ziemlich viel. Das 4 Jahre alte Auto kann man wahrscheinlich im besten Fall mit einem Abschlag von 30-40% verkaufen.
So viel Geld werde ich in meinem Leben nie haben, um mir alle 4 Jahre ein neues Auto zu kaufen.  

08.03.19 20:59

2722 Postings, 3009 Tage UlliM@exit, kann ich durchaus nachvollziehen,

ich bin auch mal gerne Auto gefahren. Und ich konnte mir das vor 30 Jahren auch nicht vorstellen auf ein Auto zu verzichten, aber ich habe dann über die Zeit gemerkt, ich brauch es wirklich nicht. :-) Heute nervt mich die Stimmung auf den Autobahnen nur noch, und auf den Landstrassen hast noch so viel mehr senile Rentner wie vor 30 Jahren. :-) Wem es Spaß macht, oder wer es braucht alles klar und ok. Wenn man aber manche Beiträge liest, dann träumt man eher von einem Statussymbol. Eine Nachbarin, z.B. zahlt mehr an Parkhausgebühren als ich für die Monatskarte. Die liebt das Autofahren nicht, einmal im Jahr nach Ungarn und zweimal im Monat in der Stadt unterwegs. Aber man/frau hat Auto zu haben.

Dir auch viel Erfolg. Ich habe heute eher noch kleiner als sonst zugelegt. Wenn's noch mal runter knallt, dann lege ich etwas mehr nach.  

08.03.19 22:27

5155 Postings, 4732 Tage exit58@Sylar88

mein letztes Auto habe ich vor ca. 20 Jahren gekauft, seit dem bekomme ich die Autos von meinem Arbeitgeber. Davor hatte ich und meine Frau wohl so um 40-45 Autos und 5 Motorräder, genau kann ich es nicht mehr sagen. Davon war eins und zwar mein zweites ein Neuwagen. 5 Stück waren Tageszulassungen, 5 waren Re-Importe  und der Rest waren junge Gebrauchte. Haltedauer war zwischen 3 und 9 Monate und manche habe ich gar nicht auf mich zugelassen sondern gleich weiterverkauft. Ich habe nie mehr als 20 Prozent an einem Auto verloren und teilweise sogar schöne Gewinne gemacht.
Vor 3 Jahren habe ich für meine Tochter einen Golf für 1800,- Euro gekauft, den wir eine Woche später für 2500 Euro verkaufen hätten können. Der Golf läuft nach 3 Jahren noch tadellos und hat immer noch einen Restwert von 1500 Euro.
Wenn man weiß wie und wo man Autos günstig kauft und teuer verkauft, dann fährt man relativ gute und neue Autos für kleines Geld.
Und glaub mir, das ist nicht nur beim Auto so. Wer mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht den ganzen Tag Sputnik liest, der braucht um gut zu leben relativ wenig Geld.
Ich behaupte mal, dass ich im Schnitt ca 20-25% weniger ausgebe als der Durchschnittsdeutsche aber trotzdem besser lebe als der Durchschnitt. Ich denke dass ich das sogar noch optimieren kann wenn ich erst mal Rentner bin, da ich dann mehr Zeit habe.  

08.03.19 22:41
1

11762 Postings, 3246 Tage raider7Und dass USA 200 Tankerladungen LNG

nach Europa geliefert haben soll in 2018 glaube ich nicht, das hätte der Westen Millionen male gemeldet,, und jetzt wo das neue Jahr 2019 schon fasst 3 Monate alt ist wollen die uns klar machen dass die letztes geliefert so VIEL GELIEFERT haben... nenene

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...-fluessiggas-europa-anstieg/

Ich weiss nur von 4 LNG Tankerladungen die geschmugelt wurden,,, und das nach USA.!?

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...fluessigerdgas-usa-russland/

Also eine Fake News von USA  

09.03.19 01:52

2722 Postings, 3009 Tage UlliMYep raider, und täglich grüßt das

Murmeltier. Bring doch mal lieber eine Kursprognose (hast schon länger nicht mehr gemacht), oder wo Dein nächster SL liegt, oder bei welchem Kurs Du wieder einsteigst. Oder vielleicht auch eine Selbsterkenntnis, wo Du falsch lagst. Ich habe übrigens immer am meisten gelernt, wenn ich erkannt habe wo meine persönlichen Schwächen lagen. Da kann man ansetzen, aber nicht in der Endlosschleife von Schputniknachrichten oder Verschwörungstheorien oder selbstgebauten Fantasien und angeblichen Wahrheiten.

Ich wünsch Dir trotz allem ein einigermaßen angenehmes WE. Der Ölpreis hat sich wieder etwas gefangen, von daher besteht die Chance, daß es am Montag nicht weiter runter geht. Ob das allerdings auf Dauer hält?  

09.03.19 02:06

2722 Postings, 3009 Tage UlliM@exit,

' Ich denke dass ich das sogar noch optimieren kann wenn ich erst mal Rentner bin, da ich dann mehr Zeit habe. '

Ich bin in vielem bei Dir, aber ob das ein Ziel an sich ist? Man kann die Zeit auch mit schönen Dingen verbringen. Und nein, natürlich muß man keine Mondpreise zahlen, aber das Sparen bis zum Exzess zu treiben ist auch mehr als unangenehm. Nur meine Meinung.  

09.03.19 11:11
1

11762 Postings, 3246 Tage raider7Letztes Jahr im Januar

wurde erster USA-Gas-Schmugel aufgedeckt

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...hes-gas-usa-tanker-kehrt-um/

Daraufhin machte der Gas-Tanker auf 1/2 strecke kehr und kehrte nach England zurück um dann wieder nach USA zu starten..

War sicher der schock das ihr Gas-Schmugel aufgeflogen war,,,, diese Flucht zurück.!?

Denke dass der Westen solche Mittel seit längerem einsetzt um wahrheiten über (wirkliche) Gas-Lieferungen zu verwässern..

Daraufhin hat Russland den Ausländischen Tankerverkehr in eigenen Gewässern eingeschränkt..

https://de.sputniknews.com/politik/...ranporte-einschraenkung-regeln/

Letzter Russen-Gas-Tanker wurde Ende Februar 2018 nach USA geliefert..!?

Und wegen Gas-Mangel explodierten die Gaspreise in USA auf 6300$  

09.03.19 12:53

1693 Postings, 4911 Tage Sokooo#raider007

SUPER raiderlein....

Toll Artikel von 2018
Und jetzt,steigt der Kurs endlich auf den Verdoppler???

09.03.19 13:27

5155 Postings, 4732 Tage exit58@Ulli

ich spare nicht um ein Vermögen anzuhäufen oder um des Sparens willen, sondern um für mein Geld das maximal mögliche zu bekommen. Wenn ich im Jahr statt drei mal in Urlaub fürs gleiche Geld vier bis fünf mal wegfahren kann und keine Kompromisse bezüglich meiner Ansprüche machen muss, dann ist das für mich auch sparen, obwohl ich das Geld ja ausgebe.
Ich wollte Sylar ja auch nur erläutern, dass man kein Millionär sein  muss um alle 3-4 Jahre ein "neues" Auto zu fahren.  

Seite: 1 | ... | 1529 | 1530 |
| 1532 | 1533 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben