Ich denke, wir verstehen uns hier miss.
"Mag oder wird wohl so sein, dass der Name ECO nicht geschützt ist oder geschützt werden konnte, aber die Nutzung dieser drei Buchstaben sowie eines grünen Labels und grünen Kappen sind eher neueren Datums und durchaus als ein Kompliment an IQP zu verstehen."
Und genau das meinte ich mit kompletter Blickverstellung, auch wenn ich den Piaget bemüht habe: ECO ist nicht IQ, ECO als Begriff gibt es überall, ich bitte dich, du weißt das selbst. Ein grünes Zeichen ist hier ebenso überall zu finden.
Du unterstellst nun, es sei "ein Kompliment" für IQ, ich unterstelle, es ist eben zwingend logisch "ECO" mit "grün" zu verbinden. Dein kausaler Schluss (IQP = ECO = grün = von der Konkurrenz geklaut) ist für *mich* fehlerhaft, es gib gar keinen Kausalzusammenhang. Die aufgeklärte Varianz wäre deduktiv-nomologisch mit Pearson unterhalb des Signifikanzniveaus - klarer: Jeder totgefahrene Frosch nutzt die vermutlich kollektiv vorhandene Antizpation "grün", wenn der begriff "ECO" fällt - dazu bedarf es nicht IQP.
Wie auch immer, *ich* denke, es wird 2014 mit der Finanzierung dieser "Unternehmung" abermals eng werden. Bis 2016 (wie schon Mitte letzten Jahres von mir kundgetan) wird sich hier gar nichts tun.
Ich hab hier viele Tausender versenkt, ich "bashe" hier nicht, ich rede Klartext.
Grüße von hier nach dort
Andreas
|