Zukunft gesichert!

Seite 1268 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5800752
davon Heute: 1542
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1266 | 1267 |
| 1269 | 1270 | ... | 1544   

24.01.14 09:34
1

945 Postings, 4920 Tage mhuden-roshidas sehe ich auch so

24.01.14 09:50
4

98 Postings, 5019 Tage catiaV5@mhuden-roshi,

dein Bemühen und deine Recherchen in Ehren.
Aber wenn irgendwelche google-chat-groups als Lebensbeweis einer Firma herhalten müssen, zeigt das das Niveau, auf dem IQ Power mittlerweile gelandet ist.

Der große Unterschied zwischen IQ-Power und der Bäckerei bei mir um die Ecke ist:
Die Bäckerei macht mehr Umsatz
Die Bäckerei hat mehr Angestellte
Bei der Bäckerei bekomme ich einen reellen Gegenwert (Brötchen) für mein investiertes Geld
Die Bäckerei hat ne größere Transparenz, was mit dem Geld der Kunden passiert.

Schade, daß da der (gefühlte) Batterie-Technologie-Führer nicht mithalten kann.

24.01.14 10:09

945 Postings, 4920 Tage mhuden-roshiMorgen Cativa

im Moment hast Du sicherlich recht mit Deiner Beschreibung von IQP.

Ich bin und bleibe aber investiert, weil ich überzeugt bin, dass hier in Zukunft ein ganzes Bündel an positiven Meldungen kommt. Ob nachhaltig oder nicht ist mir egal. Ich wette drauf, dass der Kurs in große Höhen katapultiert wird.

Wenn mein ganzes Geld weg ist, ist das OK. Ich weiß, dass die Wette extrem risikoreich ist.

Im Moment kann mal IQP sicherlich keinen "normalen" Leuten empfehlen!

Es deutet sich aber so gaaaaanz langsam an, dass im Hintergrund etwas passiert.

Das entnehme ich auch meinem gefundenen Inhalt bei google.

Viele hier sind auf dem Standpunkt, dass IQP spätestens in 4 Wochen insolvent ist. Wir kennen die vielen wehementen Kritiker. Das ist auch alles ok und gut so.

Ich stelle mir immer selbst die Frage, was wird wohl passieren, wenn DE endlich richtig loslegt?

Was wird wohl passieren, wenn ein! OEM zuschlägt?

Was wird passieren, wenn Moura oder Banner starten?

Ist das eine zweite Genta oder nicht? Das ist die entscheidende Frage!

Ich weiß es nicht. Das werden wir aber noch sehen.

24.01.14 10:13
2

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit@catiaV5

Alles wird gut! Seit dem 6.1. wissen wir dass immense Umsätze drohen. IQP wird weiter alles daran setzen, das zu verhindern :)

Die Ärmlichkeit der Argumentationen ist hier immer wieder durchgekaut worden, schön dass Du es nochmal auffrischst. :)

Ich spreche mal für die anderen als "basher" bezeichneten: niemand hat etwas gegen steigende Kurse bei der "Frittenbude" mit dem Altfett von vor 5 Jahren, aber: wer glaubt denn wirklich an Wunder?

Die Art Batterie will einfach niemand in Lizenz zu "wirklichen" Lizenzgebühren produzieren. ich mach´ mal den Seher: das werden wir als nächstes feststellen dürfen/müssen.

Ich frage mich aber nicht mehr ernsthaft wie ich auf eine solche Aktie reinfallen konnte, ich freue mich, dass ich nicht so doof bin und an der Börse mit einer Aktie ALL-IN gehe, denn das zeigt den wirklichen DABU in diesem Metier.  

Lasst uns alle locker bleiben und uns der kleinen kabarettistischen Einlagen hier im Forum erfreuen. In diesem Sinne: Don´t worry - be happy!  

24.01.14 10:20
1

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit... ich kann nicht anders: ich lach´ mich weg

@mhuden-roshi: was bleibt Dir denn anderes übrig? Verkaufen doch wohl nicht!

Was sollen solchen Aussagen? Für wie blöd hältst Du den Leser hier? Immerhin erkenne ich einen deutlichen Fortschritt: "Im Moment kann mal IQP sicherlich keinen "normalen" Leuten empfehlen!"

Aber ich kann Dich beruhigen: Bekloppte gibt es genügend und die werden zocken und ein paar Euros machen. Allerdings bezweifle ich, dass bei Dir u.a. ein Zock reicht.

Und abschließend möchte ich meinen. man kann auch Bekloppten diese Anlage nicht empfehlen!

Sorry für den Doppelpost

Verschneite Grüße aus Budapest

24.01.14 10:23
2

98 Postings, 5019 Tage catiaV5@mhuden-roshi,

"Ich stelle mir immer selbst die Frage, was wird wohl passieren, wenn ..."

Diese "was währe wenn" Fragen hätten/haben wohl vor 10 jahren noch eine gewisse Brisanz gehabt und Phantasie ausgelöst. Frag mal die alten Recken, die schon seit 10 - 12 Jahren dabei sind.

Im Zuge bald auslaufender Patente sieht das aber mittlerweile anders aus.

Oder glaubt hier jemand, daß dann Jonson Controls (z.B) aus lauter Sentimentalität noch die Plastik-Winkelchen von IQ kauft und 1 € dafür abdrückt? die haben alle ihre eigenen Lösungen in der Schublade und warten nur noch auf's "go".

24.01.14 13:08
1

1128 Postings, 6340 Tage FortunusOrderbuch

Das 1,7 Cent Ask ist gleich leergekauft, dann geht es weiter mit den 1,8 Cent.
Die 5,5 Millionen Position auf der 1,5 ist ebenfalls wieder drin.  

24.01.14 13:30
4

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit... das wäre allerdings der Durchbruch!

..das kann nur hieran liegen: iQ Power Asia Overseas Sales Dept

"Because I have something new to inform my clients"

24.01.14 13:47
2

254 Postings, 5487 Tage AndreasEnn@ catiaV5

Wenn es denn ein "Lebenszeichen" wäre. Da geht es schlicht um einen Anwenderfehler bei google. DAS sind nun wirklich Unternehmensnachrichten! Mein lieber Herr Gesangsverein. Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik. Ich bin beim Forenlesen hier oder drüben im Nachbarheim eh nur noch am Lachen.

Epilog (Nachspann, wie im Film): Auf Grund meines fortschreitenden Alters nehme ich es als Erkenntnis hin, dass manche Menschen das Attribut "naturdoof" stolz wie ein Markenzeichen vor sich hertragen und sich nicht entblöden ihr besonderes Talent der Öffentlicheit immer wieder kundzutun.

Meine Investition in diesen Witz von Firma kann man getrost auch in das Schema "naturdoof" stecken - freimütig zugestanden.

mfg  

24.01.14 13:59
2

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit.. immerhin

.. hab ich jetzt von den beiden "Oberkomikern" ein "gut analysiert" bekommen.

Der Niveau-Limbo ist also noch unter der Grasnarbe aktiv. Aber kommen wir zurück zum Orderbuch ... :)

Wo bleiben die RT-Kurse: der Hype muss posauniert werden ... aus Asien kommen Rauchzeichen !!!  

24.01.14 17:33
1

2158 Postings, 5955 Tage trancetraiderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.14 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.

24.01.14 18:11

16100 Postings, 6068 Tage RoeckiJetzt geht die Post ab ...

Jungs! Wenn das kein gutes Zeichen ist, daß iQ Power heute im Plus ist, während ansonsten Schlachtfest an den Börsen gefeiert wird!

iQ Power total bullish! Das ist die Wende!

Euer
Wend(ler)hals

24.01.14 18:49
1

2158 Postings, 5955 Tage trancetraideris denn hia dat chunkelcamp....?

25.01.14 13:31
5

3777 Postings, 6101 Tage reanimatoreich glaub es geht los

http://iqpowerasia.net/

unter Linkedin ist vor allem die Person Andrew Bac

IQ Power Asia overseas sales manager Andrew Bac

25.01.14 13:40
1

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit... auf alle Fälle

... schon Mal schön bunt!  

25.01.14 13:43
3

3777 Postings, 6101 Tage reanimatoredeutlich zu erkennen

das die HP in den letzten Tagen mit viel Downloadmaterial gefüttert wurde. Hier werden News folgen, denke ich.  

26.01.14 20:34
1

1 Posting, 4216 Tage hottie-hottpdf Download batterietypen IQ power Asia

26.01.14 21:06

945 Postings, 4920 Tage mhuden-roshiach nein

wird das der Start Schuss?

danke Reanimatore!!!!  

26.01.14 21:20
1

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit.. Fakten, Fakten, Fakten

... möglichst schön bunt!

Was wurde produziert - was wurde verkauft?  

27.01.14 11:42
2

909 Postings, 4302 Tage harryhammermeine Empfehlung...

wiederhole ich: beobachten!
In Korea sollen Qualitätsbatterien produziert werden... passt
Der ostasiatische Markt ist groß... passt
Die Fabrik soll die modernste der Welt sein, weitgehend automatisiert... passt
Bisher umgesetzte Pläne null... passt noch nicht

Mal sehen, ob's n Hammer wird.  

27.01.14 11:51
2

4713 Postings, 4676 Tage Held-der-Arbeit... hätte, wenn und aber

.. nun also "soll"

Leider noch kein einziges Soll erfüllt - und Fakten weit und breit nicht zu sehen ... und leere Hallen überzeugen keinen Anleger. und, und, und ... warum sollte sich nach über 10 Jahren etwas Gravierendes ändern: dafür gibt es weder Fakten, noch Rauch- oder Sternzeichen.

Das hier ist alles für die Tonne! Natürlich drücke ich jedem die Daumen, dass er noch heil raus kommt ... aber wer reingeht sollte wissen, dass selbst bei 0,015 - das Niveau ist unterhalb der meisten Inso-Aktien - immer noch eher der Totalverlust wahrscheinlicher ist als ein kleiner Gewinn, geschweige denn, die Alt-Investierten kämen noch mit heiler Haut davon.  

Das hier ist eine Satire, kein Trauerspiel!  

27.01.14 15:27

2641 Postings, 5579 Tage GofourAußer bei den "alten Kollegen"

gibt's bei mir die Satire auch als Sternchen ;-) Man will ja die Rosarotebrillenfraktion nicht in Depressionen treiben.  

28.01.14 09:17

909 Postings, 4302 Tage harryhammerEco Volt und Discover

www.ecovoltpower.com  zeigt eine Batterie mit dem Logo von Energy Battery Group, d.h. Energy Battery Group verkauft die Batterien als Eigenmarke, vorläufig allerdings in symbolischen Stückzahlen

Bei Discover Energy werden zur Zeit die iQ-2 Teile für die Durchmischung angeliefert und eingebaut, die Stückzahl wäre ein guter Anfang, mal sehen, wann die nächte Lieferung kommt
Wenn es zügig weitergeht, wäre das eine hohe Chance auf den Turnaround

Vorläufig ist beobachten angesagt, eine erste kleine Position mit Spielgeld kann aufgebaut werden

Ob's wirklich 'n Hammer wird, ist noch offen  

28.01.14 09:24

945 Postings, 4920 Tage mhuden-roshiich fand die Menge und

das Datum intressant:

Hyundai Sungwoo Automotive Korea C 2014-01-18 16,500 kg
Busan, South Korea → New York/Newark Area, Newark, New Jersey Automotive Batteries  

Seite: 1 | ... | 1266 | 1267 |
| 1269 | 1270 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben