Zockergemeinde genügt die jüngst veröffentlichte Meldung als "Substanz" des Unternehmens. Ich gönne es jedem, der mit EiKuh Gewinn macht von Herzen.
Wie wurde im Nachbarheim geschrieben (k.a. ob das stimmt, gefühlt sind es mehr): 26 KE's - die 27. wird wohl durch gezielte Charmeoffensiven Richtung potentieller Neuinvestoren geschultert werden.
Ich spekuliere nur: Unterstellte 50Tsd Euro Umsatz im Januar, Rechnungslegung Februar (hoffentlich 2014), Kosten: Maschine, Werkzeug, Material, Versand, Löhne und Gehälter, Schuldenlast, Miete (?). Was bleibt dann "hängen"? Rechtfertigt dieser *Monsterbetrag* dann eine Börsennotierung?
Anvisiert wurde eine mittlerer sechsstelliger Umsatz in 2014. Ich habe es nicht auf'm Schirm, was verdient Bob denn bei uns? Ich denke jeder kann sich ausmalen, was dies bei cirka 1 Mrd. Aktien dann an Kursesteigerungen bringen wird......
Fundamental hat sich nichts verändert. *Meine* Meinung gilt: Ohne weitere Kapitalmaßnahme 2014 wird diese "Unternehmung" nicht überleben.
Grüße von hier nach dort
Andreas |