Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2583 von 8697
neuester Beitrag: 26.08.25 22:23
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217420
neuester Beitrag: 26.08.25 22:23 von: minicooper Leser gesamt: 64142145
davon Heute: 70964
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2581 | 2582 |
| 2584 | 2585 | ... | 8697   

25.12.18 18:27
2

13624 Postings, 5936 Tage DrSheldon CooperDie Menschen wollen das so

weil sie 1. nicht anders können, 2. das Geldsystem nicht verstehen und 3. nichts anderes kennen...
Aber man sieht schon , dass immer mehr Menschen aufwachen.... Nicht so in Deutschland, aber bspw.. Amerika  

25.12.18 18:35
1

5968 Postings, 2988 Tage romanov17Unser system

Versteh echt nicht das es leute gibt die sich einen zusammenbruch unseres Geldsystem und damit auch unseres Gesellschaftsystem wünschen.

Das dann massive Arbeitslosigkeit, ende des sozialstaates usw..kommt.

Wenns blöd hergeht chaos ein mini madmax

Und das soll man sich wünschen ???? Wie hirnlos muss man da sein.

Und sollte es mal dazu kommen dann kannst dir dein gesamten cryptos in den allerwertesten stecken. Achso das geht ja nicht die sind dann irgendwo.  

25.12.18 18:40

13624 Postings, 5936 Tage DrSheldon Cooperromanov

Wie kann man noch nicht mal unterscheiden zwischen sich etwas wünschen und etwas unvermeidbaren!? Denkst Du wirklich, unsere Sozialsysteme halten lange, gerade nach dem gerade durch die Politikerunterschriebenem Dokument!? Ein neues System kann durch sound Money wie Kryptowährungen geschaffen werden...  

25.12.18 18:42

13624 Postings, 5936 Tage DrSheldon CooperDie Notenbanken werden

schon irgendwann wieder gegensteuern. Allerdings haben die Interventionen einen Preis. Nämlich wahrscheinlich Stagflation wie es Greenspan ausdrückt  

25.12.18 20:03

4526 Postings, 2997 Tage Bitboybundespräsident fordert

" MITEINANDER SPRECHEN ".  

was soll das bringen?  warum wird / wurde nicht mehr in frankreich gesprochen ? richtig, weil diese, dieses jahrelange ... teils jahrzehnte lange hinhalten nichts bringt.  ewige versprechen werden doch immer so von ...zu bis der nächsten wahl versprochen.  das geht doch schon sooo lange, das wir sowas eh nicht mehr glauben. ob es spd ... cdu .... csu fdp etc. ist, alle belügen uns und machen sich ihre taschen voll.  

steinmeier sagt;  <<<  Wachsende Ungewissheit, auch Ängste und Wut. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mahnt die Bundesbürger angesichts der Spannungen in der Gesellschaft zu mehr Dialog. Deutschland dürfe nicht auseinanderdriften. >>>   ZITAT  ENDE  

ist es nicht schon zu spät ?    

DEMOKRATIE ????     wo fängt diese an ?   jawohl hier bei ariva  !   da werden beiträge gelöscht, welche nicht staatskonform sind. das werden wir mal sehen, ob dieser .... mein beitrag hier länger stehen bleibt oder  nicht !   @BERLINER   kennt das nur zu genüge.   DEMOKRATIE  und da sagt uns einer, wir müssen miteinander reden ?  

fragt mal die " GELBWESTEN " was die dazu euch sagen.

ich persönlich habe in 2018 die " DEMOKRATIE "  persönlich gespürt. wurde nachweisslich  abgehört ... verfolgt ... peisender unter auto installiert und behandelt wie ein schwerverbrecher. na ok, ich hole nicht weiter aus, denn dann könnte ich zu höchstform laufen. das ist demokratie ÜBERWACHUNG... VERFOLGUNG ....  BESCHULDIGUNG  etc.  und dann höre ich steinmeier.  

anderseits betügt uns dieses system und es gibt leute, welche diesem glauben schenken.  IC NICHT MEHR  und deshalb unterstütze ich das system crypto.  nicht weil ich durch den staat angeklagt wurde, ehr deswegen, weil eben dieser staat die kontrolle verlieren wird. schaut doch mal einfach die deutsche bank an !  in fast jeden skandal sind diese verstrickt. was passiert ?  nichts.....   und wenn doch, haben sie ihre schäfchen schön beiseite gebracht. oder berlin flughafen, möchte nicht wissen, wieviel euro da in andere taschen geflossen sind?  

und da kommt krypto ins spiel. es würde doch gerechter sein, dieses system " DEZENTRAL " zu führen damit manipulationen ausgeschlossen werden können. solange es von ein paar leuten geregelt ist, können diese bestimmen, wie ... was ... wer etwas entscheidet und manipuliert.  ist eines tages der bitcoin etabliert, wird es sowas nicht mehr geben.

ach.... shit.  alles klaro steinmeier, was will der uns erzählen und dies glaubhaft ?  ich für meine person habe mir zu seiner rede mein eigenes urteil gebildet.  

das  system kommt dem ende entgegen.

für alle ein noch schönes restliches weihnachten.    

25.12.18 20:35

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinIch versteh es einfach nicht................

Wenn hier alles sooooooooooo unerträglich für euch ist, warum seid ihr dann alle hier?
Ihr seid freie Menschen in einem freien Land und könnt ausreisen wohin immer ihr wollt.
Also ich an eurer Stelle wär schon längst weg................  

25.12.18 20:37

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinThema Gelbwesten.....................

Macron wurde von der Mehrheit der Menschen gewählt. Sie haben sich durch eine plumpe Liebesschnulze übertölpeln lassen. Sie haben bekommen, was sie gewählt haben. Also wo ist das Problem?  

25.12.18 20:47
3

22456 Postings, 6245 Tage Motox1982bitcoin

es ist im prinzip ganz einfach:

bitcoin geht nicht mehr weg, ob man will oder nicht, selbst wenn man es schafft weltweit das internet lahm zu legen, bitcoin wird es überleben.

bitcoin wird wohl oder übel das fiat money immer mehr angreifen, es gibt auch keine massnahmen dies zu verhindern, da bitcoin einfach ein technologischer fortschritt ist der nicht mehr weg gemacht werden KANN und nur vorteile bietet.
Für die 1% der Menschen auf der Welt, die Bitcoin als Gefahr sehen, die die Medien gegen BTC aufstacheln, who cares? es ist irrrelevant...
Vielleicht können Sie die dezentrale Revolution etwas aufhalten,aber niemals verhindern, es ist technisch nicht möglich :-)

Bitcoin ist wie Herpes, kommt immer wieder geht nicht mehr weg ;)

Für alle die sich verunsichern lassen, dass dieses mal der Bitcoin nun den ultimativen Tod gestorben ist, alles Bullshit, man muss nur verstehen was Dezentralität bedeutet und dass dieses System nur Vorteile bringt (Bitcoin, nicht Altcoins!) und man wird verstehen warum Argumente Bitcoin wird niemals wieder sein ATH erreichen einfach nur Quatsch sind.

Solange Bitcoin diese enorme Volatilität hat, heißt dass nichts anders dass der Markt noch extrem klein ist, heute -85% Morgen + 1000%. Der Wert/Preis wird immer weiter steigen, weil Bitcoin nicht einfach so rumliegt und keiner es anfassen will, Blödsinn, sondern weil mit der Zeit immer mehr Menschen die Vorteile sehen werden, das Problem ist einfach noch das Vertrauen und dass die meisten eben noch nicht wissen was es heißt Dezentral zu sein und sich von Attacken auf Bitcoin, z.B.: Altcoins, blenden und verunsichern lassen.

wer das glück besitzt jetzt oder in der vergangenheit auf bitcoin aufmerksam geworden zu sein und investiert ist und auch technisch das ganze halbwegs verstanden hat und sich nicht von trollen und co. verrückt machen lässt, wird später ws. auf das invest seines lebens zurück blicken.

und wer in zeiten wie diesen glaubt, das man als "holder" dämmlich ist und man doch besser verkauft hätte, solch einen Schwachsinn muss man sich nicht eintrichtern lassen, dazu spricht der gesamt chart, "hold" ist immer noch die beste strategie.  kümmert es noch jemanden nicht verkauft zu haben als bitcoin von 1USD auf paar Cent gefallen ist? Wann kauft man sich wieder ein? Ist ja doch nur ein Fakebreakout!? oh hmm 1,5USD 2 USD , ach fällt wieder und so weiter ...

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung:
Solange der Markt so volatil ist und Korrekturen von knapp -90% aufweisen kann, solange sollte man diese nützen um an noch mehr BTC zu kommen, den solange ist der Markt noch MINI und wie oben gesagt, bitcoin kann nicht mehr verschwinden, diese technologie bietet vorteile und ist sicher! sicherheit geht über alles! es ist das erste mal im digitalen zeitalter dass etwas so gut wie absolut sicher ist und digitales rar gemacht werden kann! Das der beste Anwendungsfall in reinen Transaktionen liegt und nicht in Verwahrung von großen Datenmengen, dass ist noch den wenigsten Bewusst. (Blockchain JA Bitcoin NEIN ist Bullshit!) Natürlich gibt es Nischen für Alternative Coins, aber an das Bitcoin Potential kann nicht angeschlossen werden, technisch unmöglich!
wer das kappiert hat kauft derzeit bitcoin nach und heult nicht rum wenn es nochmals 50% runter geht, m.M ;-)  

25.12.18 22:08

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@bitboy

leider hört man das immer häufiger, was Du berichtest. Es werden offenbar immer mehr Bürger in Deutschland verfolgt und man versucht sie einzuschüchtern. Merkel nennt freie Meinungsäußerung nun "Hass", "Hassprediger" und "Hassparolen", wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht. So begründet man auch das Gesetz zur Internetzensur. Es wir nur gelöscht und verfolgt, was der Regierung nicht gefällt.  

25.12.18 22:15

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinfür dich.....................

25.12.18 22:22

4526 Postings, 2997 Tage Bitboy@schraube

abhauen ist keine lösung.  die probleme vor ort lösen!  was soll ich abhauen ?  mir geht es gut, finanziell und der staat legt einen immer neue steine in den weg.   lernen sich mal um zu schauen und nicht nur sich selbst betrachten. links ... rechts sieht es schon anders aus! jedoch manche wollen dies gar nicht, weil sie in ihrer keinen heilen welt leben. ich merke doch, wie die von " DA OBEN " immer versuchen mir das geld aus der tasche zu ziehen. könnte die hunderte beispiele aufzählen!

#macron    ...   dann frage mal die gelbwesten, was da gewählt wurde.  eins haben die in frankreich besser organiesiert.... den protest.  in deutschland ist ja generalstreik wohl verboten, wie mir so in erinnerung ist. *SCHLAU .... schlau   unsere regierungen wissen schon, was sie machen. meiner meinung jedoch nichts, was dem allgemeinen volk dienlich ist.  

25.12.18 22:22

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@Motox 1982

Vor Bitcoin haben die deutschen Politiker nur deshalb Angst, weil sie die Technik nicht ansatzweise verstehen und meinen, dass Kryptowährungen eine Gefahr für den Euro darstellen könnten. Tatsächlich waren die größten Gefahren für deutsche Währungen immer der USD und der schweizer Franken. Nachdem in Deutschland die Währungen erkennbar vor dem Zusammenbruch standen, wurden diese stets durch deutsche Banken gegen USD und schweizer Franken getauscht, bis die deutschen Währungen letztendlich zusammenbrachen und Deutschland wieder einmal eine "Währungsreform" durchführen musste.

An Gold sind deutsche Währungen dagegen nie zusammengebrochen ebensowenig wie eine Währung durch den Bitcoin zusammenbrechen kann. Bitcoin ist nichts anderes als digitales Gold, dass die Schmuckindustrie lediglich nicht verwenden kann.

Eine Währung kann man nicht vor dem Zusammenbruch retten, wenn man diese endlos druckt, weil sich immer eine bzw. mehrere Alternativen durchsetzen wie Naturalientausch und Zigarettenwährungen nach dem 2. Weltkrieg. Deshalb ist die Angst der Bundesregierung völlig unbegründet.

Entweder hört man auf sinnlose Rettungsaktionen von deutschen Banken und Staaten zu finanzieren und wickelt die Banken ab bzw. lässt einen Schuldenschnitt zu, denn jede Bank die man retten kann, kann man auch abwickeln. Und jeden Staat den man "rettet", kann man auch einen Schuldenschnitt zugestehen. Wenn dann endlich die schwachen Banken vom Markt verschwinden, funktioniert auch das Bankwesen in Deutschland mit den verbliebenen starken Banken wieder.  

25.12.18 22:46

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinabhauen ist keine lösung. die probleme vor ort

lösen.............

Was machst du persönlich um die "Probleme" vor Ort zu lösen?
Ausser dass du Kryptos hast.
Bin mal gespannt................  

26.12.18 00:11

4526 Postings, 2997 Tage Bitboy@schraube....

möchte ich nicht weiter eingehen.  es könnte sein, das zu eifrige staatsgläubige hier mitlesen und oder schreiben. damit habe ich teilweise meine eigenen erfahrungen sammeln dürfen.  zudem würde dies schon fast nicht mehr im direkten zusammenhang mit btc stehen.

26.12.18 00:54

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@Bitboy

Die schweizer Medien sehen die Entwicklungen in Deutschland mit Sorge und machen sich gleichzeitig lustig über die Ängste der deutschen Regierung. Auch die österreichische Regierung wundert sich über die Entwicklungen in Deutschland. Das Fatale ist, dass auch im Ausland beobachtet wird, dass die deutschen Politiker sich mehr mit sich selbst beschäftigen und die ehemals wirtschaftliche Lokomotive immer mehr ausbremsen, weil man immer noch alte Wirtschaftszweige unterstützt anstatt moderne Technologien zu fördern, die das Land und Europa voranbringt.

Bezogen auf Kryptowährungen und Blockchain lässt sich Deutschland durch die USA, Asien und die schweizer Nachbarn wieder einmal die "Butter vom Brot" nehmen.  

26.12.18 07:39
1

1041 Postings, 6224 Tage turbo-elchAlles wie gehabt !

Der kurze Hype trieb den Kurs nach oben, aber WIEDER niedriger als Ende November.
Halt Bärenmarkt.
Btc verfällt.
Ob mit oder ohne Verschwörungstheorien.
Bei ein paar % nach oben war es die Stärke des Coins.
Bei ein paar mehr % nach unten eine böse Manipulation.
Manche sind echt lächerlich...  

26.12.18 08:41
1

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@turbo-elch

Ich kann sicher nichts für Deinen Frust tun. Aber wenn Du selbst nicht in der Lage bist, fundamental Deine Aussagen zu begründen und Deine Begründung nur darin besteht, Zitat: "Manche sind echt lächerlich..."

Dann zeigt das, dass vielleicht das Problem nicht bei den Kryptowährungen liegt, sondern in der Person des Schreiberlings. Ich wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest.

26.12.18 08:47

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Die Euphorie ist verfolgen

https://www.focus.de/finanzen/news/...d-hoellensturz_id_10110493.html

Selbst Herr Halver stellt fest, dass die Eurphorie verfolgen ist. Sicher kein Kryptoexperte aber jemand , der zu überzogenen Aktienkurszielen neigt. Dagegen sind Experten, wie Dr. Leber, die sehr frühzeitig in Bitcoin investiert haben, weiter optimistisch. Allerdings kennt er sich selbst bestens mit den Kryptowährungen aus, hat qualifizerte Berater und beste Kontakte zu den entsprechenden Hochschulbereichen. Er setzt ausschließlich auf Bitcoin!

26.12.18 08:59

1041 Postings, 6224 Tage turbo-elch@jörg

Fundamental muss ich nichts begründen, weil ich nichts behauptet habe, sondern die Kursentwicklung einfach nur geschildert.
Guckst du selber Chart !
Bin gar nicht frustriert, da nie investiert.
(Habe im Frühjahr 2 Drittel meiner Aktien abgestoßen und die Kohle im August/September in Goldminen reinvestiert .
So gar nicht frustrierend...)
Ansonsten schönes Weihnachtsfest mit den drei Mädels samt Schwiegersöhnen   und Enkelin Nummer  Eins.
Lieben Dank für Deine Wünsche.
Dir und allen anderen wünsch ich auch alles liebe.  

26.12.18 09:05
1

288 Postings, 2851 Tage SundS200 Minus in der heiligen Nacht?

Ob die aktuellen Kryptos verfallen, weiss ich nicht und will ich nicht prophezeien. Vielleicht kommt auch erst mit ETFs Seriosität in den Markt.

Aber, wer lesen kann und die Augen aufhält (bzw. sein Cash flüssig...) ist klar im Vorteil. In CH, nicht nur in Zug, auch in ZH sitzen Firmen, die ein System etablieren, das wie ein Pyramidenmodell aussieht. Bitcoin-Soldaten, die ranschaffen und sich hocharbeiten können. Ich würde nicht darauf wetten, dass die Jungs und Mädels irgendwelche moralischen Bedenken hätten. Und von wem kommt das Geld, dass dort 5-stellig pro Monat in SFR verdient wird?

https://www.cash.ch/news/top-news/...ckt-mit-hohen-gehaeltern-1246246  

26.12.18 09:19

26 Postings, 2435 Tage 99bullsbitcoin und das establishment

Hallo,

ich habe soeben die letzten posts gelesen, und finde allgemein, dass bei bitcoin in diesem Thread zu viel polarisiert wird.
Wer sich eingehend mit der Gesamtsituation beschäftigt, sieht dass Institutionen (Goldman Sachs, Fidelity, Börse Stuttgart, Facebook, Microsoft... nur um ganz wenige zu nennen) längst im Markt aktiv sind - das ist kein Geheimnis. Sehr bald schon werden
Immer mehr macht sich die Erkenntnis breit, das cryptos die Wirtschaft insgesamt stabiler machen und befruchten.
Von dem her sehe ich keinen battle in irgendeiner Hinsicht.
Cryptos, allen voran Bitcoin werden in Zukunft enorm viel zu unserer gesamtwirtschaftlichen Entwicklung beitragen...
Für mich eindeutig klar. Man sieht es vor allem in wirtschaftlich zusammenbrechenden Ländern (siehe Südamerika).

Und zu altcoins: Vor allem Stable Coins werden immer wichtiger, aber auch andere (insbesondere KI und copyright). Generell ist ein riesiges Potential nicht nur für Bitcoin vorhanden.
Die Zukunft ist also rosig - und ein asset der hilft, die globale wirtschaft allgemein weniger abhängig vom USDollar zu machen liegt im interesse sehr vieler Länder (wenn nicht aller außer den USA....)

just my 2 cents ;)

26.12.18 10:08

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinIrgendwas ist trotzdem

anders, die hashrate steigt wieder..............  

26.12.18 10:40

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinTether

https://cryptoslate.com/...-does-not-have-the-dollar-reserves-claims/

Neue Beweise deuten darauf hin, dass der Bereich nicht die von ihm behaupteten Dollarreserven hat

Aus Berichten der Zentralbank der Bahamas geht hervor, dass die Tether Ltd. möglicherweise niemals Geld in das Land eingezahlt hat. Diese Ergebnisse könnten darauf hindeuten, dass Tether seine Reserven an einem anderen Ort hält oder überhaupt keine Reserven hat. In beiden Fällen könnten die Ergebnisse für die Märkte für Kryptowährungen katastrophal sein.

Die Anleger sind zunehmend besorgt über die Stabilität von Tether. Tether untermauert Milliarden von Dollar auf den Märkten für Kryptowährungen durch seine weit verbreitete USDT, eine Kryptowährung, die angeblich eins zu eins durch US-Dollar abgesichert ist .  

26.12.18 10:41

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherin.............war eigentlich klar

26.12.18 11:21

5968 Postings, 2988 Tage romanov17Viel lug und trug bei den kryptos

Seite: 1 | ... | 2581 | 2582 |
| 2584 | 2585 | ... | 8697   
   Antwort einfügen - nach oben