Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2581 von 8695
neuester Beitrag: 26.08.25 10:48
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217375
neuester Beitrag: 26.08.25 10:48 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 64089971
davon Heute: 18790
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2579 | 2580 |
| 2582 | 2583 | ... | 8695   

24.12.18 23:44
1

19504 Postings, 4964 Tage berliner-nobodyfrohes Fest.

Börsen brechen massiv ein... wie angekündigt... BTC steigt!

DENKEN und INFORMIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

24.12.18 23:45
1

19504 Postings, 4964 Tage berliner-nobodyBillionenverluste

an den Weltbörsen!

Cryptos heben ab, Warum??????? Bilden!!!!!!

Mein Portfolion stieg seit ca. 4 Tagen um 60.000 USD  

25.12.18 00:03

54308 Postings, 7092 Tage minicooperDer irre im oval office ist schuld

Der schlechteste us-präsident aller zeiten, ein narzist der mit kruden thesen über twitter die welt verarscht.  Unglaublich die lachnummer.....
-----------
schaun mer mal

25.12.18 00:14

19504 Postings, 4964 Tage berliner-nobodyliegt an was anderem

lesen, sich bilden und dabei denken, und nicht GLAUBEN die ERDE sei ein Scheib weil es igendeiner Assozialer Diktator mal gesagt hat!

siehe Text, story ist alt abe rich wette 90% der Leser hier kenn die Geschichte des Papier Geldes nicht!
Turbo glaubt auch noch das in 50 Jahren noch die Tageszeitung am Kiosk gibt und das im digitalen Zeitalter der Smartphones und da passt auch leider Gold nicht hin! Der letzte der Lernen möchte ist der Dumme

25.12.18 00:15
1

19504 Postings, 4964 Tage berliner-nobodysiehe hier

Warum akzeptieren Menschen wertloses Papier als Zahlungs- und Wertaufbewahrungsmittel? Eine Antwort liefert die Geschichte: Nur unter Androhung der Todesstrafe konnten Menschen dazu bewegt werden, Edelsteine und Gold gegen wertloses Papiergeld einzutauschen.

25.12.18 06:22

5968 Postings, 2988 Tage romanov17Na ja so steigt der BTC auch nicht wie der

Berliner Ñ behauptet.
Fast minus 7% ist eine steigerung ?
Sollte nal rechnen lernen.
Nobody Gold ist gestiegen, auch wenns dir nicht passt der BTC gefallen.

25.12.18 06:26

5968 Postings, 2988 Tage romanov17Herrlich wie der Berliner immer

falsche behauptungen zu Gold aufstellt.
Einfach köstlich, richtig amüsant !!!
Na wenns sein Ego stärkt kann er ja immer wieder schreiben das gold dreck ist und wertlises zeug.
Es ist ohnehin das gegenteil der fall.  

25.12.18 08:04
2

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@minicooper

Trump ist für die Wirtschaft in den USA der beste Präsident nach langer Zeit. Er fordert von China genau das, was auch Merkel zig mal gefordert hat, die dort nur "angelächelt" wurde. Merkel und die deutsche Wirtschaft stehen deshalb auch voll hinter Trump! Du wirst sehen, wie die deutschen Manager beim nächsten Weltwirtschaftsgipfel in Davos sich bei Herrn Trump anbiedern werden.

Schaue Dir einmal an, wie positiv sich die USA bereits entwickelt haben und wie gut dort das Investitionsklima ist und dann schaue Dir einmal an, wie schlecht sich Deutschland entwickelt. Nur weil hier sämtliche Statistiken manipuliert werden, läuft es in Deutschland nicht wirklich gut. Die deutsche Wirtschaft wurde nur durch China und den USA aufrechterhalten.

In ganz Europa sieht es noch richtig schlecht aus. Fahre mal über deutsche Dörfer oder auch in Italien über die Dörfer, dann sieht man den wirtschaftlichen Niedergang.

Diese Diskussion beende ich nun, weil das nicht in dieses Forum gehört. Deshalb werden aber die Kryptowährungen in Zukunft als Krisenwährungen in die Depots der Investitionen zur Diversifizierung ihren Weg finden. Wären viele Fiat-Währungen nicht vom Untergang bedroht, würde sich kaum jemand für die Kryptowährungen interessieren!

25.12.18 08:10

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Kursrutsch

Ich hatte es schon vermutet.

Steht Weihnachten vor der Türe, ist der Handel bei den Krytowährungen extrem schwach. Das lädt natürlich auch zur Kursmanipulation förmlich ein. Im dünnen Handel kann man den Markt sehr leicht mit ein paar Verkäufen massiv nach unten drücken, weil kaum Käufer vorhanden sind. So jedenfalls erscheint mit der nächtliche Kurssturz am ersten Weihnachtstag!

Man kann  sehen, dass der Kursrückgang durch kurze heftigere Verkaufsorders erfolgte. So verhält sich niemand, der seine Kryptos möglichst gut verkaufen will! Natürlich ist das Spekulation. Aber bei einzelnen Aktien werden ebenfalls auf diese Weise häufig Kursmanipulationen vorgenommen, nämlich in Zeiten, wo der Handel schwach ist.  

25.12.18 08:13

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9...

Jedenfalls konnte ich keine schlechten Nachrichten für den auffälligen Verkauf in der Nacht finden. Im Gegenteil, die Nachrichtenlage mit Bakkt, Fidelity usw. ist sehr gut. Egal, ob nun Bakkt Ende Januar oder erst im Februar startet!  

25.12.18 08:54

2718 Postings, 2940 Tage JackcointJôrg # 64507 ;)

25.12.18 09:58
1

54308 Postings, 7092 Tage minicooperIch rechne noch mit einer

Welle bis um die 2500 dollar bevor btc zum neuen bullen run mit neuen ath  ansetzt.
Erst sah es so aus, als ob der run jetzt schon anläuft.
Aber der aktuelle einbruch belehrt mich eines besseren.....
-----------
schaun mer mal

25.12.18 10:02

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Und wieder Blockchain Hero mit Ripple

https://blockchain-hero.com/ripple-xrp-handel/

Wer die Nachrichten von "Blockchain Hero" verfolgt, wird wohl schon bemerkt haben, dass hier offensichtlich völlig einseitig über Ripple berichtet wird und offenbar gezielt die Ripple Technik mit dem XRP-Coin in "einem Topf geworfen wird. Ich frage mich schon, ob diese Webseite durch Ripple Labs finanziert wird. Ripple hat eine tolle Technik, die jedoch von fast alle aktuelle Kunden OHNE den Ripple-Coin verwendet wird. XRP ist nicht xRapid von Ripple. Amerikaner legen auch gerne Geld in der Schweiz an, und kaufen trotzdem nicht den Franken, sondern USD-Anlagen. So ähnlich ist es auch mit Ripple.

25.12.18 10:14
2

2459 Postings, 2727 Tage GamsbichlerHabe ich vor ca. 1 Woche schon geschrieben:

Der BTC kommt nicht über 4200-4400 hinaus, genau so war's.  

25.12.18 10:18

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9Ripple-Unfug

https://www.bitcoinnews.ch/11955/ripple-bald-auf-500-usd/

Auch hier wird wieder XPR und Ripple-Technik "in einem Topf" geworfen. Obwohl bekannt ist, dass die großen Partner NICHT auf den Token XRP setzen, sondern ausschließlich auf die gute Technik, wie xRapid von Ripple, wird einem "vorgegaukelt", dass der XRP-Preis in Richtung "Mond" steigen könnte. Offenbar muss Ripple den Kurs pushen, weil sie noch über die Hälfte der XRP besitzten und jedes Quartal unmengen von XRP verkaufen, um "Kasse zu machen".

25.12.18 10:20
1

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@Gamsblichler

Du bist ein Held! Das ist echt eine tolle Leistung, eine Tagesschwankung vorherzusagen. Die Frage ist nur, wen so etwas interessiert? Entscheidend ist die langfristige Entwicklung. Ist bei Aktien nicht anders. Kurzfristig hat jeder mal Recht, aber gewinnen tut nur der, der langfristig richtig liegt.  

25.12.18 11:05

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinMan kann sagen was man will...............

Aber wo er recht hat, hat er recht:

Trader schreien um Hilfe, weil sie aus ihren Positionen nicht herauskommen. Besonders hart war dies im Sommer, als Exchanges aus "Maintenance" Gründen offline waren und auf die Sekunde genau mit der Downtime riesige Spikes in den Markt geschossen wurden.

Es gibt immer noch Leute die glauben, man könne Krptos so einfach "technisch" traden, wie jedes andere Asset auch. Es gibt Leute, die meinen, die würden für "die Community" reden.

Wir hören die Rufe und Schreie der Trader, die zusehen müssen, wie sie alles verlieren, weil sie aus heiterem Himmel entweder keinen Zugriff haben oder ihre Orders nicht oder nur sehr stark verzögert ausgeführt werden.

Wer Bitcoin tradet, tradet in einem umregulierten Markt, in dem Exchanges machen können, was sie wollen. Niemand reguliert sie. Niemand verhindert Insidertrading, Marktmanipulationen, Washtrading oder Spoofing. Niemand hindert derzeit Exchanges daran, dass sie mit Insiderwissen 20% Prop Trading (Eigenhandel) um für sich den grössten Profit zu machen.

Heute Nacht kann jeder die Schreie hören. Wir hören sie - und werden mit anderen wie Bitfinexed oder Nouriel Rubini dafür sorgen, dass diese nicht ungehört verhallen.

Quelle: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/iZE44RzV/  

25.12.18 11:07

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinDie Exchanges sind nicht ganz.....

25.12.18 11:26
1

2459 Postings, 2727 Tage Gamsbichler@Jörg

Langfristig zeigt der Weg nach Süden, einfachste Chart- und Markttechnik. Ich wusste, warum ich im Sept. raus bin.  

25.12.18 12:09
3

131 Postings, 2996 Tage BTC4all@ Gamsbichler

so ein Blödsinn :-), du passt genau in dieses Forum :-) Nix für ungut...  

25.12.18 12:12

131 Postings, 2996 Tage BTC4all@ Gamsbichler

wahrscheinlich schreibst du auch noch mit der Schreibmaschine *gg*  

25.12.18 12:40

4098 Postings, 3105 Tage Jörg9@schraubendreherin

Zitat: "Niemand verhindert Insidertrading, Marktmanipulationen, Washtrading oder Spoofing."

Das gleiche kannst Du auch über Aktienbörsen schreiben. In Deutschland findet man diese Zustände ebenfalls bei den Aktienbörsen. Die deutlichen Auswirkungen sieht man bei Nebenwerten. Und das Banken in hektischen Situationen auch Oders ihrer Kunden nicht oder zeitverzögert ausführen, um ihre eigenen Orders zunächst abzuwickeln, ist leider auch nicht unbekannt.

Da wo Aktienbörsen nicht nicht effizient überwacht werden, werden auch Kryptobörsen nicht effizient überwacht. Aber das wird sicher etwas besser aber kaum besser als bei Aktienbörsen.  

25.12.18 12:48

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinJörg 9

Das mag schon sein, aber dass in "bestimmten Situationen" das System offline geht oder genau da keine Aufträge ausgeführt werden ist schon sehrsehr verwerflich. Ich habe so eine "bestimmte Situation" schon mal selbst miterleben dürfen..........es ist nicht sehr schön.
Das Ergebnis ist halt, dass Investoren die Finger von den Kryptos lassen, sie wollen sich eben auch nicht betrügen lassen.
Das sind nichts Anderes als kriminelle Handlungen, die dem Kryptosektor schaden. Die Verantwortlichen gehören sich eingesperrt..........so schauts aus.

Du redest dir die massiven kriminellen Handlungen im Kryptobereich schon sehr schön!  

25.12.18 12:51
1

92 Postings, 2848 Tage KennstDuNichtgams

wie du weißt, ist zu den Feiertagen immer wenig Volumen etc, da ist so ein Tipp von DIR nicht schwer. Fakt ist es doch das auf langzeit gesehen viele Investiert sind und auch ein Down in Kauf nehmen. Da gehöre ich auch zu, mein Vorletzter Kauf ist mit 80% im - und glaube mir es ist kein schönes Gefühl. Aber ich bin davon überzeugt das es wieder nach oben geht weit nach oben und wenn es dauert ist mir egal du machst erst minus oder plus wenn du verkaufst.

Klar frage ich mich,ob Dezentral so von der Macht Akzeptiert wird. Weil wir ja so überwacht werden wie nie zuvor. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis das Bargeld abgeschafft wird um Schwarzarbeit etc zu bekämpfen..offiziell.. wird es so verkauft denke ich.aber nur die wenigen wissen warum es abgeschafft wird.
und wenn es soweit ist,wird es weiter gehen schwarzarbeit,drogen gelder etc die dann bloß über krypto laufen werden, welche krypto dafür genutzt ist weiß keiner. aber btc ist mutti !!!schau dir die Börsen an alle kryptos rot. btc wird kein Zahlungsmittel werden das ist 90% sicher aber das Digitale gold und die mutter über die überlebende top 10 an Kryptos.

meine meinung.

25.12.18 12:51

1110 Postings, 2756 Tage schraubendreherinWenn sich diese "Zustände" nicht schnell

zum Guten ändern, wirds kein Bakkt geben und schon gar keine ETF s. Denkt mal an meine Worte!
Keine Ahnung wie man diesen Sumpf austrocknen kann..........  

Seite: 1 | ... | 2579 | 2580 |
| 2582 | 2583 | ... | 8695   
   Antwort einfügen - nach oben