Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2562 von 8663
neuester Beitrag: 14.08.25 16:38
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216552
neuester Beitrag: 14.08.25 16:38 von: minicooper Leser gesamt: 63502378
davon Heute: 40526
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2560 | 2561 |
| 2563 | 2564 | ... | 8663   

14.12.18 09:09

7967 Postings, 4294 Tage ZakatemusZukunft des Kryptomarktes

Hier eine schonungslos kritische aber dennoch extrem optimistische Analyse der Kryptowelt (Auszüge aus dem Text):

"Wir haben gesehen, dass der Schwerpunkt wieder auf die echte Benutzerfreundlichkeit von Entwicklern gelegt wurde, anstatt Eitelkeitsmetriken wie Transaktionen pro Sekunde und native Use Case-Erkennung zu verfolgen, anstatt endlose Diskussionen über On-Chain-Governance"

.....

"Es sind die schlimmsten Zeiten es sind aber auch die besten Zeiten"

....

"Was bedeutet das für 2019 und darüber hinaus? Krypto soll die Art und Weise, wie wir handeln, die Privatsphäre, den Besitz und vieles mehr, was wir nicht erwarten können, radikal verändern. Kurzfristig werden die Marktbedingungen brutal sein, aber das trägt tatsächlich dazu bei, einen echten Wert zu schaffen, der sich einfach noch nicht in den Preisen widerspiegelt."

Quelle: https://www.coindesk.com/...nt-ends-rebuilding-after-the-crypto-crash

14.12.18 09:17

1041 Postings, 6212 Tage turbo-elchViel Blabla

Fakt ist:
Weitere 3% weg.  

14.12.18 09:21
1

7967 Postings, 4294 Tage Zakatemus@Tony417 #64032

Es war doch schon immer so gewesen: Über die wirklichen Dinge des Lebens; über Hintergründe, Zusammenhänge oder über den Blick in die Zukunft kann man sich ernsthaft nur mit weniger als 1% der Menschen unterhalten. Das hat mehrere Gründe und die sind komplex. Goethe hat zum Beispiel viel dazu geschrieben - aber auch andere Philosophen von heute widmen sich dieser Thematik (immer wieder von mir empfohlen: Prof. Dr. Mausfeld - ich verweise wieder auf seine erstklassigen Youtube-Vorträge).
Die Menschen sind nicht einfach "dumm". Sie sind in ihrer kleinen Welt GEFANGEN und müssen sich vollzeitlich den täglichen Konflikten und Erfordernissen stellen. Da bleibt dann tatsächlich oft keine Zeit zum Nachdenken übrig.
Man stelle sich einen Zahnarzt vor. Ein intelligenter Mensch, der täglich 8 Stunden Patienten behandelt, Berge an Bürokratie bewältigen muss und der dann irgendwann am späten Nachmittag wieder in seiner liebevoll gestalteten Wohnung aufschlägt. Die Frau hat ihm die Kleinigkeiten des Tages zu erzählen. Das gemeinsame Essen muss vorbereitet werden. Kinder haben unzählige Fragen.
Sind sie dann im Bett, lässt sich das Paar ermattet vor dem Breitbildfernseher auf die Couch sinken und bei einem Gläschen Wein mit bunten Bildern und blumigen Reden, garniert mit Werbung berieseln. Man hört zwar nur mit halbem Ohr hin, aber was hängen bleiben soll, das bleibt auch hängen, weil es von Tag zu Tag immer wiederholt wird.....
So könnte ich noch viele Situatione beschreiben wie Menschen es schaffen, die Realität zu ignorieren.  

14.12.18 09:26

7967 Postings, 4294 Tage ZakatemusBlockchainentwickler werden händeringend gesucht

Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, wohin die Reise (trotz derzeit niedriger Kurse) geht.....

Quelle: https://cointelegraph.com/news/...s-list-of-most-rapidly-growing-jobs

14.12.18 09:27

1010 Postings, 2829 Tage Broker Joeid

Und welcher Teil deines letzten Posts macht es nun zu etwas wertvollem fuer das Forum ?  

14.12.18 09:28

1729 Postings, 2919 Tage TonY417turbo-elch

mal so aus interesse:
schribest du auch in andere börsenthreads, z.b. dax oder dow jones, wie es bergab geht? ich mein die letzten 10 jahre ging es ja nur aufwärts und nun plötzlich diese abrutscher....eieiei wie blöd für so manchen anleger.
machst du die dort dann auch auf sowas aufmerksam?  

14.12.18 09:30
1

7967 Postings, 4294 Tage ZakatemusEine der wichtigsten Fragen bei Google Trends

....diese lautet: "Was ist Bitcoin"
Für mein Verständnis ist diese Aussage wie eine brennende Lunte an einer "Bombe" zu verstehen, die irgendwann einmal "hochgehen" muss

Quelle: https://www.coinwelt.de/2018/12/...bei-google-trends-was-ist-bitcoin/

14.12.18 09:36

1041 Postings, 6212 Tage turbo-elch@zaka

Cognosce te ipso!
In DEINER kleinen Welt.
Gebrauch' doch wieder deinen Verstand und befreie dich aus deinem Gedankengefängnis der dich umgebenden Manipulation, Intrigen, Eliten,Lügen !

'S ist Weihnachtszeit.
Versuch wieder, an das Gute zu glauben.
Das schließt die Coins aus.  

14.12.18 09:50
3

7967 Postings, 4294 Tage ZakatemusBeurteilung von Sachverhalten, von denen man nix

versteht.
Wie geht das?
Menschen werden in Ermangelung psychologischer oder soziologischer Kenntnisse meist nach Äusserlichkeiten beurteilt (Kleidung, Figur, Makeup, nach aussen erkenntlicher Besitz etc.).

Technik wird oft nach Design beurteilt (in Ermangelung von Verständnis für die Internas dieser Technik).  Aber auch Werbung für Technik spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Kryptowährungen werden nach deren Kurs und nach deren Beurteilung durch den Mainstream (Mainstreammedien) beurteilt.  

14.12.18 10:05

14454 Postings, 7950 Tage inmotionErpresser fordern BTC

https://www.ariva.de/news/...en-usa-erpresser-fordern-bitcoin-7309319

Fordern die nach Tageskurs oder wie?
Wissen sie denn nicht das BTC radikal an Wert verliert und weiter verlieren wird ?

14.12.18 10:13

1041 Postings, 6212 Tage turbo-elchLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

14.12.18 10:26
1

1729 Postings, 2919 Tage TonY417turbo-elch

weich doch nicht aus^^.
du postest hier fast jeden tag nachweisbar dinge wie "heute schon wieder 3% runter".
ich mein in der menge, mit einem informationsgehalt, der eig eh für jeden sichtbar ist, könnte das fast schon an spam grenzen.
aber mich interessiert ob du sowas auch bei den börsenthreads postest. geht ja auch aktuell immer weiter runter dort. würde ja nur sinn machen, wenn du auch vor den bösen bösen börsen warnst wo kleinanleger auch krass geld lassen dürften.
noch besser: foren für binäre optionen. die sollen für kleinanleger sogar verboten werden, weil das verlustrisiko fast 100% beträgt und der scam noch verbreiteter ist als bei kryptos. sagst du da auch deine predigt jeden tag auf^^?  

14.12.18 10:31

4 Postings, 2436 Tage marco666Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Klardaten

14.12.18 10:45

22401 Postings, 6233 Tage Motox1982Tony

"editierbare chain"

also auf gut deutsch es bleibt alles so wie es ist. :)

Eine editierbare Chain ist nett umschrieben für eine ganz normale Datenbank.

ok wenn sie die Daten blockweise speichern wollen, why not, kann man theoretisch auch Blockchain nennen.

Das was Bitcoin aber ins Leben gerufen hat ist eine dezentrale Datenbank, um das geht es, dass ist die Innovation dass macht den Wert aus, diese kleine Wort "dezentral" macht so viel aus, dass ist die wahre Revolution in diesem Bereich.
IBM wird kaum an einer dezentralen Datenbank arbeiten, das geht schon deswegen nicht weil deren Datenmengen für die Enduser so hoch sein werden dass eine Blockchain dass absolut falscheste ist auf das sie bauen würden. Sie können es so nennen, ist aber nur eine leicht abgewandelte Form Daten zu verwalten, mit Dezentralität hat das nichts mehr zu tun.

"Blockchaintechnologie" hat in den meisten Fällen nichts mehr mit der Innovation von Bitcoin zu tun, das schreibt man sich auf die Fahnen um mit dem Hype mit profitieren zu können.  

14.12.18 10:58
4

22401 Postings, 6233 Tage Motox1982turbo

dem Turbo sind die Kurse davon gelaufen weil er Bitcoin früher falsch einschätze , sein verhalten ist jetzt angriff.

viele verschwinden und akzeptieren es, viele steigen jetzt ein und andere wie Turbo können mit der früheren Fehleinschätzungen nicht umgehen, gestehen sich die fehler nicht ein sondern gehen auf angriff und sind deswegen oft auf beiden Augen blind und kommen nur dann auf den Plan wenn es kurzfristig Turbolenzen gibt.

alles schon 100x erlebt auch mit andere Charakteren und bei anderen Assets, wenn Bitcoin wieder steigt ist er auch nicht mehr da ganz einfach, er lebt von dem Frust von anderen, das stärkt ihn, ist eine Charakterschwäche :)

14.12.18 11:34
1

4519 Postings, 2985 Tage Bitboymoin ....moin

was für eine heisse nacht.    die hater kommen schon nicht mehr in den schlaf, weil der bitcoin sie so fasziniert.  ich hätte nie gedacht, das die basher dafür sogar ihre nacht opfern.  da muss dann doch mehr als nur  " 0  "  wert enthalten sein.

man sieht auch immer öfters, wenn @TonY...   oder  @Motox....  etc. den untergangspropheten mit fachlichen wissen entgegen trifft, wie diese ahnungslos an der wand stehen.  da kommt wenig bis gar kein logisches hintergrundwissen zu tage.  einfach toll wie diese beiden die kritiker offenlegen. *SUPI

ich denke auch, das es zur zeit nicht verkehrt sein kann, sich bei diversen handelsplätze oder börsen sich anzuelden. hatten wir ja schon oft erlebt, das bei einen ansturm die neuanmeldung nicht durchgeführt werden konnte, wegen  totalauslastung. was spricht dagegen, dies nicht jetzt vorsogehalber schon mal zu tun ?   ok ,  einige grosse bereiten sich darauf schon vor, das diesmal alle neun konten bearbeitet werden können.  somit bleibt man dann auch flexibler und spontaner, wenn die schubunkehr einsetzt.

wünsche allen bitcoinjünger ein schönes we    

14.12.18 12:13
1

1729 Postings, 2919 Tage TonY417wird hier gerade ernsthaft

versucht durch das nutzen iwelcher realer namen zu diskreditieren :D ?
ich mein klar, manche scheint es nicht zu kümmern, dass hier praktisch schon ein straftatsbestand eintritt :D damit erreicht deises forum hier absolut ein neues lvl :D
die moderation wurde dies bzgl bereits informiert und ICH habe übrigends absolut kein problem damit anzeige zu erstatten im gegensatz zu so manch anderem schnacker hier^^  

14.12.18 12:22

790 Postings, 2984 Tage Korni87Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

14.12.18 12:28

790 Postings, 2984 Tage Korni87Die registrierten Benutzer

haben auf den Handelsplätzen trotz Bärenmarkt stark zugenommen.
Noch Fragen ?  

14.12.18 12:37

121 Postings, 3019 Tage AberJungeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

14.12.18 13:09
2

121 Postings, 3019 Tage AberJungezum Kurs...

Naja,... eigentlich ist es mir wirklich zu blöde hier zu posten. Ihr Basher und Pusher müsst schon zugeben das Ihr euch ziemlich fragwürdig verhaltet! Hier ist immer weniger substantielles zu finden.
nichtsdestotrotz  gebe ich euch noch meine Einschätzung des Kurses mit an die Hand:
Ich orientiere mich an der Vergangenheit und jeder ist - wie immer - für sein handeln selbst verantwortlich.
Sollte es laufen wie beim 2014er und 2017er Hype (man kann die fast genau übereinanderlegen) steht uns jetzt ein Jahr, also 2019, des Nachkaufens bevor - um dann Ende 2020 sich steuerfrei, im Hype trennen zu können.
@Berliner, vlt hast Du dich ein wenig verzettelt bei Deiner Wette mit robot.... für mich liegt das Tief unter 3000$, wobei ich mir nicht sicher bin ob wir das dieses Jahr noch erreichen. 2850$ vieleicht? = 15% vom letzten ATH? - wie 2014 eben!

@All, meiner Meinung nach kann sich der Kurs, bezogen auf 2850$, danach, also 2020, nochmal verzwanzigfachen - also 57.000$... wie beim vorherigen Hype eben.
Ich weiß, das mich jetzt so manche wieder zerreißen werden für diese Aussage.... aber ich orientiere mich einfach nur an der Vergangenheit.
Wo das ganze Geld, die Marktkapitalisierung, dafür herkommen soll fragt Ihr? Nun ja,... ich denke viele Menschen werden sich einfach nicht mehr trennen wollen von Ihren BTC - es wird noch ein Weilchen dauern.... aber vlt wird man den BTC (wenn er denn so sicher bleibt) auch mal als langjährige Anlage sehen - anstatt immer nur als Spekulationsobjekt. Das wird mit wenigen, gehandelten BTC´s sehr große Bewegungen im USDBTC Chart nach sich ziehen. - nur meine Meinung!
Hoch lebe der LTC

14.12.18 13:16
1

121 Postings, 3019 Tage AberJunge@Broker Joe

Du kannst den Leuten hier nicht immer den BTC so madig machen und gleichzeitig Dich mit Deinen Shortgewinnen brüsten.
In so einen Hype reinzushorten ist finanziell doch das gefährlichste was man machen kann. Hier hat so mancher vom shorten geschrieben und ist vom Chart dann glattgestellt worden.
Auch wenn es Lotteriecharakter hat kann man durchaus 1% - 10% seiner Vermögens (je nach Risikobereitschaft) in BTC investieren und vieleicht den 6er bekommen. Ist das Geld weg - dann ist das Geld weg! Beim glattstellen schaut das schon anders aus!
Hoch lebe der LTC  

14.12.18 13:23
1

121 Postings, 3019 Tage AberJungeDer Kurs - die Kurzform...

2019 werden wir ein Tief sehen von um die 2800$, das ganze Jahr wird der BTC hoffentlich da rumpendeln (2800$ - 4000$) und mir viel Zeit geben zum Nachkaufen, bevor er 2020, im März oder April, wieder passend zum Halving anzieht!
@ALL, Leute, es kann auch ganz anders kommen.... vlt auf 1000$ fallen! Seit euch einfach des Risikos bewusst und es wird nicht so schlimm werden. Vergesst die Märchen ala "Der BTC verschwindet".... meine Mine wird weiterlaufen und eure Transaktionen bestätigen!  

14.12.18 13:24
1

121 Postings, 3019 Tage AberJungewas vergessen...

Entschuldigung, natürlich .... Hoch lebe der LTC  

14.12.18 14:10
4

114 Postings, 3536 Tage Börsenmann11Fazit

Nach 15 Monaten des Mitlesens und Schreibens in diesem Forum nun mein Fazit:

die Lernerfolge waren sehr groß, das hinzugewonnene Wissen kam aber von maximal 5 Leuten, Dankeschön hierfür.

Sehr ärgerlich sind die Trolls und Spamer die man zum Glück ignorieren kann.
Da dies aber nicht alle machen, wird den meist sinnlosen Komentaren geantwortet und den Trolls somit eine Plattform gegeben.

Sieht man morgens 120 neue Posts, kann man sich eh schon ausmalen, wer welchen Mist verzapft hat.
Stellt sich die Frage, ob man die Zeit auf sich nimmt, den ganzen Gedankenauswurf durch zu schauen....

User sperren lassen macht mega Spass, selbst gesperrt werden, aus den lächerlichsten Gründen, ist dann doch nicht so toll.

Meine Frage, die sich nun jeder selbst stellen soll:
Was erwartest du von diesem Forum?

Wenn jeder ehrlich mit sich ist, dann werden die meisten nicht das erwarten, von dem sie auch schreiben, bzw. umgekehrt.

Ich wollte am Hype teilhaben und war seit September 2017 mit dabei und hab bei 7400$ am 04/09/18 alles verkauft, bevor es am selben Nachmittag runter krachte .

Auf meinen HInweis am 18.04.18 Post Nr. #50924, wie man durch die verschiedenen Kurse der verschiedenen Exchanges mit einem Infosmationsvorsprung mehr Geld verdienen könnte, hat sich keiner gemeldet, bzw. geantwortet.

Somit muss ich davon ausgehen, dass hier niemand am Geld verdienen interessiert ist und somit alle nur aus Ideologie Bitcoins haben und halten und ich hier komplett falsch bin.

Mach nun mal Ferien und schau im Januar wie ihr drauf seit.

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019  

Seite: 1 | ... | 2560 | 2561 |
| 2563 | 2564 | ... | 8663   
   Antwort einfügen - nach oben