Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2528 von 8646
neuester Beitrag: 09.08.25 22:29
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216127
neuester Beitrag: 09.08.25 22:29 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63274575
davon Heute: 6369
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2526 | 2527 |
| 2529 | 2530 | ... | 8646   

03.12.18 18:32
2

22323 Postings, 6229 Tage Motox1982Witzig

Fast alle der letzten beiträge contra btc :)

Da soll mal einer sagen der preis beeinflusst die psyche nicht hehe

Bei den btc programmierern herscht aufbruchsstimmung und hier weltuntergang, I love it, da freut sich das investorenherz :))

03.12.18 18:55
2

1585 Postings, 2823 Tage tomtom88an Manchen hier scheint die Evolution VORBEI...

... zu gehen, ungeduldig - unüberlegt - immer die GLEICHEN Äußerungen wie in einem eingefrorenen Märchenschloss - ich wünsche Euch die schöne Prinzessin die Euch zu Weihnachten wach küsst...

Der Mensch sollte durch seine Fehler lernen, sich selbst hinterfragen und sich weiter entwickeln, bei Einigen scheint dieser Entwicklungsschritt der des letzten Jahres zu sein, die Kommentare lesen sich zumindest so ;-)))

Würde der Rest der Menschen so denken hätten die wenigsten Häuser einer Wasserspülung - aber viel Spaß weiterhin...  

03.12.18 19:02
2

1010 Postings, 2825 Tage Broker Joe@ motox

Du bist sehr gut dir selbst was einzureden !
Du weisst dass das IN in Investitionen von rein kommt im Sinne von drin bleiben.
Deshalb ist ein Eimer mit Löchern noch nie eine Investition gewesen ...auch wenn es von außen so aussieht!  

03.12.18 19:26
3

22323 Postings, 6229 Tage Motox1982Broker Joe

hihi ich denke nicht dass ich mir was einrede :-)

mir ist es egal, ich hab nicht das Bedürfnis jemanden überzeugen zu müssen.

dafür habe ich über jahre gelernt mich nicht beeinflussen zu lassen, ich gehe immer meinen weg, auch hat der preis auf mich nicht den einfluss den er auf dich hat, da ich meine investments nie auf preisbasis tätige, immer auf fundermental daten und zukunfts aussichten .

hier können noch 99 leute schreiben wie nutzlos btc ist, es ist mir egal weil ich weis welches potential er besitzt, wäre er z.b. nicht open source hätte ich nicht in btc investiert.

du darfst eins nicht vergessen, das ist mein gebiet, auf die wirklich wichtigen dinge achten 9/10 leute die in btc investieren nicht,  viele unterschätzen was freie entwickler im stande sind zu schaffen und was  sie antreibt.
bitcoin ist da, es spielt keine rolle in schlecht zu reden oder zu hypen, oder welcher fork wieder was tut oder nicht, die nächsten steps auf die investoren achten sollten sind die 2 layer lösungen, diese werden btc massentauglich machen.

03.12.18 19:35
1

22323 Postings, 6229 Tage Motox1982eimer

mit löcher is gut :)

dank open source sieht man die löcher und kann sie stopfen ....  

03.12.18 19:56

4518 Postings, 2981 Tage Bitboymoin.....

@motox....  haben wir heute verpasst zu verkaufen ???    ich danke dir, das du mich vom verkauf abgehalten hast. daher stehen meine btc anteile immer noch sicher im trezor.   fühle mich sehr sicher bei dieser aufbewahrung.

für manche, welche noch nicht einmal btc besitzen ist dieser ja wie das weihwasser.  *LOL   LACH MICH WECH    ;-)    da muss der bitcoin doch was an sich haben, das sich einige wünschen, das der btc null wert hätte.  ok eine wertigkeit sieht jeder anders. meine gläubigkeit ist weitsichtig und da am ende sehe ich enormes potenzial.

in der tat, der kurs ist rückläufig, jedoch hat das auch mal ein ende. damals vor 2014 habe ich mir oft die finger verbrannt, in solchen sittuationen wie jetzt.  daher bin ich mit halten ( AUCH JETZT NOCH )  am besten gefahren.  lassen wir doch noch etwas den kurs absacken, auch mein punkt kommt, wo ich dazu kaufen werde.

das ist eben nur was für leute, welche weitblick haben und richtig kohle machen wollen. natürlich bin ich froh, zu den prozentsatz zu gehören, welche gut dabei sind. ok ... schaun wir mal, was da noch so kommen wird.    ;-)

03.12.18 21:17

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinDie Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Angeschmiert, allein gelassen - und abserviert

Ihr habt gehodlt, gehofft, gebangt. Ihr habt gelaubt. An die Institutionellen, die um jeden Preis Eure Token kaufen, weil sie es müssen. Ihr habt geglaubt, ihr haltet das Ei des Kolumbus in den Händen. Ihr habt geglaubt, das Eure Token "Blockchain" sind, die jeder haben muss. Ihr habt geglaubt, dass Bitcoin "store of Value", also Gold ist. Ihr habt geglaubt, dass Bitcoin und andere Kryptos dem etablierten Fiat Money System überlegen sind.

Viele haben es geglaubt, weil es ihnen so eingeredet worden ist.

Wie jeder aus eigener Lebenserfahrung gelernt hat, gehören immer zwei dazu. Einer der redet - einer der zuhört.

Und jetzt wird folgendes passieren:

Diejenigen, die Euch seit Monaten eingeredet haben, dass der Chart von Bitcoin analog den Kurseinbrüchen zuvor nur eine "ganz" normale Korrektur zeigen würde, werden short gehen - oder Cryptos verkaufen. Genau wie das Personal von RIPPLE XRP Token verkaufen wird, die EOS Community, die IOTA Community, die Litecoin Wales und die Ex Bitcoin Cash "Bürger Krieger".

Sie allen werden verkaufen und sich ----> nicht mehr für ihre Aussagen von gestern interessieren.

Hodler? Who Cares!

Das ist kein Phänomen, dass neu ist oder durch die Cryptoinfluenzer neu erfunden wurde. Dieses Pattern trift auf die Dotcom Bubble ebenso so zu wie auf die Subprime Krise 2018. Wir werden auch dies debunken.

Quelle:https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/LI9ZWHyt/  

03.12.18 21:19

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinWo ist der Berliner hin?

Hoffentlich "vergisst" er nicht seine Wettschulden an Mr.Robot zu zahlen.
Lieber Berliner es ist bald so weit!
Wenns so weiter geht fallen wir noch im Dezember unter die 3000.  

03.12.18 21:20

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinNatürlich

nur meine Meinung..............keine Kaufempfehlung!  

03.12.18 21:47
2

121 Postings, 2478 Tage Börsenmann1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.18 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

03.12.18 21:53

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinBörsenmann

"Lieber Freund"............auch du wirst noch verstummen....
Ja Börsenmann................seit Anfang des Jahres gehöre ich zu denen, die Recht haben.
Im Gegensatz zu den ganzen Trollen hier.....................
Wo sind sie denn alle?
Kannst nachlesen..................  

03.12.18 22:03
1

2396 Postings, 4179 Tage Mister861000 Euro

Wenn BTC/EUR bei 1000€ steht werd ich wohl mal zugreifen. Hab in etwa 1000 Euro die ich mir leisten kann völlig abzuschreiben, sodass es nicht weh tut wenn sie ganz weg sind. Und dann wird BTC gekauft und liegengelassen bis sie - vielleicht - wirklich mal wieder was wert sind.

Der Aderlass wird weiter gehen, es wird weiter runter verkauft werden, getragen von aufgebenden Minern, von shortenden Institutionellen, aber auch von Anlegern, die entweder ihre Steuerschulden aus ihren letztjährigen BTC-Verkaufserlösen sonst nicht bezahlen können, oder die BTC auf Pump (teil-)finanziert haben und jetzt in den margin call gerutscht sind.

Einen inhärenten Wert wird BTC aber nie haben. 1 Euro ist somit ein genauso zu rechtfertigender Kurs wie 100.000. Nur eben werden wir wohl auf sehr, sehr lange Zeit näher an einem Euro dran sein als an den 100.000, die manche BTC-Pusher vor nicht ganz einem Jahr für die unmittelbare Zukunft ausgerufen haben.

Wie gesagt, bei 1000 Euro steig ich ein. Aber mit der Überlegung, dass diese 1000 Euro sich auch völlig in Luft auflösen können. Rein tendenziell neige ich eher zu der Prognose, dass in drei vier Jahren Kryptos mausetot sind und genauso ein Treppenwitz der Börsengeschichte sein werden wie der Neue Markt und die Dotcom-Blase. Aber für die recht geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich irre, lasse ich dann doch mal 1000 Euro springen. Und wenn ich BTC doch nicht für 1000 Euro kriege, na gut, dann habe ich wenigstens mein Geld behalten. Was viele hier nicht sagen können, die vor nem Jahr bei 13.000 Euro und mehr eingestiegen sind.

Das werden die ganzen BTC-Fans und alle die tief in den Miesen sind nicht gern hören. Aber jeder der auch nur ein bisschen was von Geldanlage versteht, dem muss klar sein dass Kryptos ein riesiges Schneeballsystem sind. Gut wenn man zu denen gehört, die davon profitieren weil sie rechtzeitig aussteigen. Schlecht, wenn man der letzte in der Schlange ist, der den Schneeball am Ende an den Kopf bekommt.  

03.12.18 22:05
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Sehr guter Beitrag, findet man selten in diesem Forum!  

03.12.18 22:13
2

4518 Postings, 2981 Tage Bitboybla...bla....bla....

schneeballsystem .... bitte weiter träumen. top schneeball, welcher schon etwa 10 jahre aufgerollt wird ... wurde.   immer das gleiche bla...bla...     so wird das nichts mit euch!  

03.12.18 22:23
1

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinIch würde mitlerweile sogar sagen

dass Bitcoin ein betrügerisches Schneballsystem ist.
So viel Lug und Trug, Beschiss und Abzocke wie bei den Kryptos findet man nirgendwo anders!
Wo sind den jetzt die Instis, die gross einsteigen werden?
Es gibt keine, es wird auch keine geben, kein Amazon, kein Goldman, kein Barklays, kein Bakkt, schon gar keine ETF, usw, usw..............
Alles nur heisse Luft, gepusht von der Bitcoin Industry, um die Hodler, bei der Stange zu halten!
Ähnlich wie man einem Esel eine Karotte vor die Nase hält!
Und das schlimme ist die Crypto Community akzeptiert das!  

03.12.18 22:30
1

5968 Postings, 2972 Tage romanov17Ha ha boy

Was gibst du denn von dir  ?
Immer das gleiche bla bla
Alles richtig gemacht schulterklopf usw usw

Was denn als ein schneeballsystem ist es denn ?
Ach die zukunft was neues um die leute abzuzocken nichts anderes sind die kryptos.

Brauchen im realen Leben, braucht kein schwein.

Ich behaupte das weit mehr Menschen mit den Krypros Geld verloren haben als verdient.
Ja verdient das haben die miner die börsen die insider und paar wenige die auf gut Glück kryptos gekauft haben, jene die kein Gier haben und rechtzeitig verkauft haben.

03.12.18 22:38
1

5968 Postings, 2972 Tage romanov17Höchst unseriös die cryptoszene

Schraubendreherin hat recht ziemlich viel lug und noch mehr vetrug.

Und was ist wenn über nacht eine neue technologie kommt. Besser als der Btc was denn ?

Ist das unmöglich ? Kann das nicht passieren ?

Und warum soll er steigen blos weil er schon mal gestiegen ist.

Hey boy du stehst ja auf explosionen, hast ja schon oft genug davon geschrieben.
Frage : wir hatten 2 Weltkriege warum muss oder soll ein dritter kommen ?  

03.12.18 23:05
1

22323 Postings, 6229 Tage Motox1982Hihi

Und morgen ist weltuntergang :)

Schon paar mal erlebt das basherhorden zur höchstform auflaufen, als neuanfänger kann man da schnell frustriert werden.

Bitcoin ist immer noch bitcoin, dezentral, kann man den teufel selbst heraufbeschwören, selbst der schaffts nicht btc tot zu kriegen ;)

Grosses kino was hier abgeht gg *popcorn mehr popcorn

03.12.18 23:07
Jaja, Motox, der innere Wert des Bitcoin sind 8000 USD................
darunter kann er niemals sinken......................
Oder doch?  

03.12.18 23:12

4518 Postings, 2981 Tage Bitboyjoooo @motox

sehr lustig alles.  da ist *KLIM BIM gar nux dagegen.    

03.12.18 23:18

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinBoy...............

eins muss man dir lassen.
Du hast eine sehr komische Auffassung von "lustig".
Naja, jedem das Seine, es sei dir vergönnt.  

03.12.18 23:20

5968 Postings, 2972 Tage romanov17Hab grad im goldthread was gutes gelesen

Hat Resi gepostet bist hier voll her

Mark Twain

Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen das sie getäuscht worden sind.

03.12.18 23:23

1110 Postings, 2740 Tage schraubendreherinMei.............

die hampeln halt so lang rum bis die Kohle weg ist..............und das wars dann.
Die meisten sind eh schon vernünftig geworden............  

03.12.18 23:24

4518 Postings, 2981 Tage Bitboyhoffe doch das die ganzen

ungläubigen langsam wech sind. wir werden wohl nah an der talsohle sein, bei soviel richtigwisser & ja ich habs gewusst / recht gehabt basher.  basher ist ja noch lieblich gesagt, hater ?   da wird also nicht mehr viel fehlen.  

@schraube schon ausgestiegen ?  oh man oh man , sowas von hin und her was du betreibst. hin & her macht die taschen leer. ich glaub, damit ´hast wenig erfolg und darum tipst hier auch rum wie eine wilde.

@rom...  , wie oft möchtest du es noch lesen ?  explosionen hab ich mit btc zu genüge gehabt. du bist leider zu spät gekommen. ich kann nichts für deine verluste.  musst es mal etwas ruhiger sehen.  der eine gewinnt, der andere verliert. aber wie du selbst schreibst, hast du genug und möchtest keine gewinne einfahren.   *KLOPF  KLOPF....  du bist sehr sozial an der börse    

03.12.18 23:26

22323 Postings, 6229 Tage Motox1982Schraube

Wenn das netzwerk geschwächt wird wie momentan, ist es so. :))

dachte auch nicht mehr unter 8k noch welche zu ergattern, jetzt freu ich mich doppelt :-)  

Seite: 1 | ... | 2526 | 2527 |
| 2529 | 2530 | ... | 8646   
   Antwort einfügen - nach oben